KONTROMISSLOS Adventskalender 2024 für alle ???

• Wie seht Ihr das ?

Ich stehe im Moment vor der Entscheidung, ob ich den KONTROMISSLOS-Adventskalender 2024 für alle, also auch für Besucher frei zugänglich machen möchte.

Hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Haltung vertrete, dass wenn man sehen will, was sich nach so langen Jahren Abstinenz in Sachen Kontro-Advent getan hat, dann kann man sich bitte auch einloggen, oder registrieren, und dann zumindest einloggen.

Aber wer mich kennt, der weiß das ich es schön fände, wenn dann auch einmal ein Kommentar dazu hier hinterlaseen werden würde, damit der nächste Adventskalender auch wieder Freude machen kann.

Prinzipiell ist es mir ja Latte wenn hier vieles wortlos angenommen und ausgeschöpft wird, aber beim Adventsklender, da habe ich ganz klar eine andere Vorstellung, und die ist in meiner Vorstellung erheblich kommunikativer ausgeprägt.

Mein Appell an alle Besucher:

Registriert Euch, und wenn das nicht sofort klappt, die PN Funktion funktioniert auch bei noch nicht erfolgter Freischaltung, so dass man Robert oder mich und sicher die anderen Stammnutzer per PN auf sich aufmerksam machen kann. Am längsten hatte 6ft gedauert, ich glaube das waren 4 Tage oder so :smoke:, so lange dauert es nun aber nicht mehr, weil wir wieder wacher geworden sind.

Am 24ten 12ten ist der Spuk dann vorbei, und es heisst wieder AAA für alle.

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Also ich würde den Kalender abschließen und nur die Vorschau für Gäste aktivieren.

Details nur nach Anmeldung.

• Also ich würde den Kalender abschließen und nur die Vorschau für Gäste aktivieren.

dito

und wenn man sich hier schon die zeit vetreibt, dann ist es auch nur höflich, wenigstens auch einmal "hallo" zu sagen.

Am 24ten 12ten ist der Spuk dann vorbei, und es heisst wieder AAA für alle.

das habe ich noch nicht so richtig verstanden.

heisst das, dass ihr dann wieder aufmacht?

dann sieht man aber doch auch den kalender, oder nicht?

• heisst das, dass ihr dann wieder aufmacht?

YEPP !

Da kann ich nicht über meinen Schatten springen und lasse am Heiligabend gerne alle an der Bescherung teilnehmen.

dann sieht man aber doch auch den kalender, oder nicht?

Nicht, wenn ich ihn rechtzeitig deaktiviere und nur noch eine Grafik davon übrig lasse.

dujunowattaimien

• Ich bin schon ganz doll auf die Vorschau gespannt , denn Ich weiß, das es was auf's Auge gibt :tongue:

Mal nebenbei gerfragt:

Kannst Du eigentlich auch noch den ersten Kontromisslos-Adventskalender reaktivieren, also den, den Du vor zwanzig Jahrenhier reingestellt hattest?

Da kenne ich leider nur den Thread und die Posts zu dem Thema, aber da ist nichts Anklickbares mehr drin.

Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !

• Ich muss leider schon ab dem 1. Dezember für ein paar Tage zur Fortbildung, worauf ich eih´gentlich überhaupt keine Lust habe, aber wir befinden uns im Stellenabbau, und wenn ich diese aktuelle Fortbildung noch mitnehme, kann das sicherlich nicht schaden.

Ob ich dann im Hotel wirklich WLAN habe , weiß ich jetzt noch nicht.

Bleiben denn die Tage bis zum Ende der Adventszeit drin?

Kannst Du eigentlich auch noch den ersten Kontromisslos-Adventskalender reaktivieren, also den, den Du vor zwanzig Jahrenhier reingestellt hattest?

Wollte ich auch schon längst mal ggefragt haben, hatte es aber immer wiedetr vergessen :sleep:

Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

(Kurt Krömer)

:looking:

• annst Du eigentlich auch noch den ersten Kontromisslos-Adventskalender reaktivieren, also den, den Du vor zwanzig Jahrenhier reingestellt hattest?

Ich könnte ihn reaktivieren, aber welchen Sinn macht das, den nach 21 Jahren noich einmal aufleben zu lassen ?

Gehr es Dir um die 24 weihnadhtluichen Hörspiele und Musiken,die darin enthalten waren ?

Das kannst Du einfacher haben, indem ich Dir einen Link per PN zukomen lasse, wo ich Dir dieseDateien als ZIP zum Download hinterlege.

Bleiben denn die Tage bis zum Ende der Adventszeit drin?

Ja !

Gute Reise und schönes Lernen :wink:

dujunowattaimien

• Ich könnte ihn reaktivieren, aber welchen Sinn macht das, den nach 21 Jahren noich einmal aufleben zu lassen ?

Es geht ja nicht darum, diesen Adventskalender wieder "aufleben" zu lassen, sondern darum, das dieser wunderschöne, alte Thread vielleicht wieder funktioniert.

Das fände ich ehrlich gesagt viel schöner als mir eine ZIP-Datei runter zu laden und das war es dann, das ist nicht geraade sexy.

Für das Angebot bedanke ich mich aber trotzdem sehr bei Dir, und ich würde gerne darauf zurückkommen, wenn Du es auf keinen Fall in Erwägung ziehst, den Thread zu reparieren.

• Ich könnte ihn reaktivieren, aber welchen Sinn macht das, den nach 21 Jahren noich einmal aufleben zu lassen ?

Ich fände es auch gut, wenn Du, falls Du die Möglichkeit hast,den Thread wieder zu reaktivieren. Ausserdem ist das immer blöd, wenn man einen Link anklickt, und dann letztendlich nur ein: 404 FILE Not Found aufploppt. Das wirkt, entschuldige bitte, aber es wirkt dann irgendwie ramschig, und so, als würde nichts funktionieren.

Man sollte dann wenigstens die nicht funktionierenden Links nachträglich aus den alten POSTS entfernen, um gar nicht erst für Verwirrung zu sorgen.

AFD'ler

• Also ich hätte den Thread auch gerne noch kennengelernt.

21 Jahre ist schliesslich eine Ansage und sowas sollte erhalten bleiben.

Was die Links angeht, da gebe ich Gollum recht, mich nervt sowas auch.

• Ich fände es auch gut, wenn Du, falls Du die Möglichkeit hast,den Thread wieder zu reaktivieren. Ausserdem ist das immer blöd, wenn man einen Link anklickt, und dann letztendlich nur ein: 404 FILE Not Found aufploppt.

Eure Argumente sind schlüssig, allen voran das mit den nicht funktionierenden Links, über sowas ärgere ich mich selber immer.

Ich habe den Adventskalender 2003 und die Files hinter den Türchen reaktiviert . Die Links funktionieren nun auch wieder.

Aktuell steht der Thread gerade bei >10K Klicks, was in 21 Jahren nicht gerade üppig ist, und vielleihct habt Ihr drei Manivelle, Gollum und 6ftunder ja recht, und durch die nun wieder funktionierenden Links kriegt der nochmal eine Chance.

Ich werde den Thread mal beobachten, denn wenn ich mit meiner Vermiútung von Desinteresse an der Sache falsch lag, dann bin ich der letzte, der das nicht zugeben würde.

dujunowattaimien

• Ich habe den Adventskalender 2003 und die Files hinter den Türchen reaktiviert .

Heureka, er funtioniert wieder :geil:

Habe schon ein wenig darin rumgestöbert, und ich finde die Geschichten und Klänge allerliebst und so schön weihnachtlich inszeniert.

Das müssen aber schon sehr alte Hörspiele sein, nicht wahr?

Da sprechen Stimmen, die lange schon nicht mehr leben.

Zum Beispiel glaube ich bei Türchen Nummer >>6<< Will Quadflieg herausgehört zu haben.

Lässt Du den Kalender denn jetzt für immer komplett hier?

• Advent hat bereits bei Robert angeklingelt um den Adventskalender ab sofort auszuhängen, so dass er pünktlifh am 1ten Dezember seine Geheimnisse preisgibt.

dujunowattaimien

• Na dann wünsche ich uns allen eine schöne Zeit

Hast Du Robert eigentlich Advent noch persönlcih getroffen, oder hattest Du nur Post bekommen?

Wenn Du es weisst, Männlein oder Weiblein ? ? ?

dujunowattaimien

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hast Du Robert eigentlich Advent noch persönlcih getroffen, oder hattest Du nur Post bekommen?

Wenn Du es weisst, Männlein oder Weiblein ? ? ?

Du bist auch so ein Rechter, M oder W ist out.....DIVERS gibts jetzt auch.

• Du bist auch so ein Rechter, M oder W ist out.....DIVERS gibts jetzt auch.

Asexualität , aber auch die Unentschlossenheit des Körpers in Verbindung mit der Seele ist gar nicht so selten verbreitet wie man vermuten möchte, und ich denke schon, das jede Form ihre Daseinsberechtigung haben muss, denn es sind Menschen.

Ob es aber nötig ist, an fünfzehn Scheisshaustüren erstmal herausfinden zu müssen welche die richtige für einen ist, das ist mir zu blöd, denn kacken tun wir letztendlich alle aus dem nackten Arsch.