Wie seht Ihr das ?
Ich stehe im Moment vor der Entscheidung, ob ich den KONTROMISSLOS-Adventskalender 2024 für alle, also auch für Besucher frei zugänglich machen möchte.
Hier bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich die Haltung vertrete, dass wenn man sehen will, was sich nach so langen Jahren Abstinenz in Sachen Kontro-Advent getan hat, dann kann man sich bitte auch einloggen, oder registrieren, und dann zumindest einloggen.
Aber wer mich kennt, der weiß das ich es schön fände, wenn dann auch einmal ein Kommentar dazu hier hinterlaseen werden würde, damit der nächste Adventskalender auch wieder Freude machen kann.
Prinzipiell ist es mir ja Latte wenn hier vieles wortlos angenommen und ausgeschöpft wird, aber beim Adventsklender, da habe ich ganz klar eine andere Vorstellung, und die ist in meiner Vorstellung erheblich kommunikativer ausgeprägt.
Mein Appell an alle Besucher:
Registriert Euch, und wenn das nicht sofort klappt, die PN Funktion funktioniert auch bei noch nicht erfolgter Freischaltung, so dass man Robert oder mich und sicher die anderen Stammnutzer per PN auf sich aufmerksam machen kann. Am längsten hatte 6ft gedauert, ich glaube das waren 4 Tage oder so , so lange dauert es nun aber nicht mehr, weil wir wieder wacher geworden sind.
Am 24ten 12ten ist der Spuk dann vorbei, und es heisst wieder AAA für alle.