"Schnipp-isches" zum Wochenbeginn

  • Da ich ja weiß, wie gern ihr spielt mal einen zwinkernden Blick zum Sternlein werf und an teuflisch gute Höllenjobs denk und da eure Fingerchen nach der letzten Klick-Orgien-Rekordjagd sicherlich wieder heile sind ... wartet nun eine neue Herausforderung auf spielhungrige Kontro's

    Schafft ihr es, die kleinen kullernden Dinger ins Tor zu schnippsen...oder wirft sich eines dieser heldenhaften Eichhörnchen todesmutig dazwischen um das sicher geglaubte Tor doch noch zu verhindern...? ;)

    Viel Spaß
    wünscht

    ~ Diary ~ of 1350 Punkte :]

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (24. November 2003 um 11:03)

  • wie lange haste jeübt?

    hab ja erstma 599 Sek. gebraucht um zu begreifen, wie ich die Nuss vonner Platte krich und den Finger zum Schnippsen :P:];)..ääääh.. umjekehrt :D

    irren ist menschlich ;)

  • also ... *bös schaut*

    büchlein of sarkasmus ... wie kommst du darauf, dass ich spaß daran haben könnte, diese niedlichen eichhörnchen blutig abzuschießen??

    asachara of 1800 punkte beim zweiten versuch *grins*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Hmmm... *grübel*kopfkratz*indieLuftguggundpfeiff* ...najaaa, Du hattest ja auch Spaß daran, ein ~ völlig untrainiertes und hilfloses ~ Engelsbüchlein durch ´Himmel, Hölle und Elysium zu kicken :D

    Zitat

    asachara of 1800 punkte beim zweiten versuch *grins*

    8o Mist! ;)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    wie lange haste jeübt?

    nich lang, schnippfratz 8)

    aber ich geb zu, dass auch ich so um die 598 sec. gebraucht habe um den zeigefinger krumm zu kriegen und den hörnchen da wenigstens ein bissl angst zu machen :D

    _________________________________________

  • Nikolausi, Du bist aber heute wieder streng zu den Kontromisslosen.
    Dabei sind sie alle sooooooooo fleißig, vor allem beim Produzieren des Weihnachtshörspiels.

    Sei doch bitte etwas nachsichtig! :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Warum schwankt das bei mir so? Erst hatte ich 860 oder so..dann nur was um 400, dann 1860 und eben grade habe ich es nur auf 1340 gebracht...auf die Idee mit'm Ton bin ich auch schon ganz zu Anfang gekommen *stolz sei* Also wenn diese Schwankungen kein Fall für Dr. Sommer wären...
    Und Diary? Hast du inzwischen schon die ersten Kontro-Tierschützer aufem Hals? *kicher*

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • hm... Eris, den Ton hab ich leider nur zuhaus ... auf Arbeit ist (vielleicht auch gut so *g*) Stille beim schnippen.

    Allerdings hab ich die Problemchen der schwankenden Punkte auch hin und wieder ... aber nunja, Spaß macht es allemal und die Kontro-Tierschützer...hm... die schießen gerade mit Backsteinen auf BadBoy ;) :D

    _________________________________________

  • Och armer Badboy...*frechgrins*
    Aber Spaß macht es auf jeden Fall...Gut, dass das nur Nüsse und keine Äpfel sind ;)

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • Tja, bei dir sind die auch richtig im Einsatz :P
    Allerdings müssen die putzigen kleinen Viecher im Spiel nur Nüsse ertragen...

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • Bei mir schwankten die Ergebnisse zwischen 90 und 1110 Punkten. Je mehr ich mich angestrengt habe, umso schlechter wurde ich. ;(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Boah, in der Nacht komme ich groß raus! Immerhin 1440, schon besser. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • *schulterklopf*

    2450 punkte

    man muß nur oft genug die kleinen viecher zum bluten bringen, dann gibts extra zeit... dies nur klein angemerkt :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Sooo viele Punkte hat mein Sternlein?! 8o Wooow sacht und gleich noch einen Schulterklopfer anerkennend dazu gibt

    Hm ... also bei mir haben die kleinen Viecher schon ziemlich zu bluten, aber die 2000 hab ich nicht mal gekratzt bisher X(

    Vielleicht ginge es besser, wenn ich die kleinen Viecher in Richtung Erdnuss schnippse :D

    _________________________________________