Beiträge von kolibri

    Adventliche Grüße in die Oberlausitz, in den hohen Norden und nach NRW ... ach, überall hin, wo man sich darüber freut! :wink:
    Sind die Plätzchen schon alle gebacken? Oder habt Ihr die Hälfte bereits gefuttert?
    Geschenke verpackt?
    Essen und Getränke eingekauft?
    WEIHNACHTSBAUM?????? :rolleyes:
    Na, dann kann es ja bald los gehen!!!!
    :engel 1: Ein frohes Fest Euch allen. :engel 2:
    Auf ein Wiederlesen im Jahr 2016. :lift:

    ... na, gelegentlich schon. Hauptsächlich um zu schauen, ob hier noch jemand anderer ist oder wer gepostet hat.
    Erzähl uns doch mal etwas über Wein, ist ja bald wieder die Zeit der Weinlese.

    ... zum graduierten Chemiker.
    Mir geht es gut. Ich vermisse ein bisschen die lustige Zeit hier. Facebook und Co. sind einfach nicht das Gleiche.
    Bummelz bummelt noch durchs Studium. Eris hat das erste Studium mit Magister abgeschlossen und büffelt nun im zweiten Griechisch.
    Du wolltest Dich doch mal bei der Polizei bewerben - nichts draus geworden?
    Mein Neffe hat gerade den zweiten Bewerbungsanlauf genommen, im ersten kam er bis ins Assessment Center. Dort erhielt er die Empfehlung, sich im nächsten Jahr wieder zu bewerben. Hat er getan. Mal sehen was draus wird.
    Was hast Du weiter vor?
    Vielleicht bis später mal wieder! :wink:
    ~flattertweiter~

    Oh, in der Barock-Kirche von Tumauini, Isabela? Die auf der Vorschlagsliste für Weltkulturstätten der UNESCO steht? Die mit dem begrünten, zylindrischen Glockenturm?
    Der Turm erinnert wirklich an eine Hochzeitstorte. Die Kirche ist ja auch innen ganz schön groß und historisch wertvoll, wie Wikipedia weiß. :-) Ich freue mich auf die Fotos.

    Papst. :santa: Da hat doch dieser Benedikt einfach, ohne uns zu fragen, seinen Vertrag mit dem Vatikan gekündigt und wir schauen dumm, weil nun einer der katholischen Kirche vorsteht, der auf kaum einer Rechnung stand. Und dann redet der auch noch so komisch: er will eine arme Kirche für die Armen? Wie die wohl aussieht? Nach der Wahl auf dem Balkon lässt er die Menge sein Gute-Nacht-Gebet sprechen (also ich habe Luthers Abendsegen gesprochen, ob ihm das gefällt?) und entschwindet dann auch schon in dieselbe. Am Sonntag nach dem Angelus-Gebet wünscht er allen einen guten Appetit ? Was es wohl bei ihm zu Hause zu essen gab ?
    Und dann auch noch der Eklat beim gestrigen Formel Eins-Rennen: UNSER WELTMEISTER darf nicht siegen??? Das ist ja wohl unglaublich! Wir sollen wohl auch nicht mehr Weltmeister sein oder was????? :holz:8o

    Nach meinen in Stein gehämmerten Aufzeichnungen, erblickte das Kontro am Sonntag, 12. Januar 2003, 20:22 Uhr, das Licht dieser von mir nicht erwünschten Ausbeuter - Welt. Ich werde 52 und ist auch nichts besonderes, außer man tut es einfach.


    Fishing for compliments??? :thumbsup:
    Zweifach herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Noch so jung und schon so deprimiert?
    Zehn Jahre Kontromisslos - das hätte aber nicht so sang- und klanglos übersehen werden dürfen. Hier war doch mal unser Zuhause. Wo bleibt denn die Party? :party::hat1::birthday:


    Ich vermisse Euch jedenfalls .... manchmal ... ein bisschen ... wenn ich so in Erinnerungen schwelge .... und deprimiert mein hohes Alter zelebriere. ;)

    ... ist es her, dass wir uns im Kontro trafen.


    Liebe Grüße lasse ich auch mal wieder hier, auch wenn eine eventuelle Antwort in diesem Forum selbst im Cyberjahrhundert so lange dauert wie zur Zeit der Postkutsche.


    Fühlt Euch ge :lieb: und :wink:


    ~ Ein etwas flügellahm gewordener Piepmatz, der gerade ein neues Nest baut ~