kein merz im november

  • ich bin froh, dass der albtraum ampel nun endlich ausgetrräumt ist.

    noch froher wäre ich aber wenn sich die kanzlerfrage merz weder jetzt im november, noch im frühjahr nächsten jahres gestellt werden würde.

    ich mochte ihn nie, und werde ihn niemals mögen und respektieren.

    einer der furchtbarsten egomanen, die kennenzulernen ich das zweifelhafte glück vor 30 jahren hatte.

    der hat sie nicht alle, und hat auch eine durchweg schlechte haltung gegenüber errungenschaften der arbeitnehmerbewegungen und dem damit verbuindenen wachsenden wohlstand des proletariats.

    fritze ist einer der größten und bürgerverachtendsten kotzbrocken überhaupt, und ihr tätet wohl daran, ihm, und seiner cdu eure stimme nicht zu geben, denn ihr bedeutet ihnen nichts.

    würden sie den fipsi amthor ins rennen schicken, dann sähe die sache anders aus, und meine strimme ginge an die cdu.

    dem menschen mit verstand bleibt aktuell nur, sein kreuzchen bei der afd zu machen.

    die brandmauer har doch sowieso nur den grund der aufrechterhaltung von verschleierung und strafvereitelung der drecksäuigkeiten, die sich alle etablierten während der pandemie geleistet haben.

    merz aber muss auf jeden fall verehindert werden, wenn die brd friedlich bleiben, und auch wieder erfolgreich werden soll.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Die Teilampel ist ja noch am Ruder und zerstört weiter den Industriestandort Deutschland. Bei den bisherigen Blockparteien sehe ich weder Kompetenz noch Vertrauen dieses zu ändern.

    Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass nur noch die AfD grundlegend etwas ändern kann. Die Ministerien und Verwaltungen incl. der zwangsfinanzierten Medien müssen ausgemistet werden. Das Parteibuch darf keine Rolle spielen und die bisher Verantwortlichen sollen zur Rechenschaft gezogen werden.

    Die unkontrollierte Einwanderung muß eingestellt und die Anpassung der Eingewanderten an Deutschlands Kultur und Leben muß wieder Standard werden. Der Griff in die Kassen der Rentenversicherung und Krankenkassen durch den Staat muß aufhören, dann könnten sogar die Beiträge gesenkt werden.

  • Hört sich alles vernünftig an, und der Arschtritt für diese Zecke am Arsch der Ratte "Lindner" war längst fällig.

    Jetzt heisst es nur noch, sich zurücklehen, und sich am Größenwahn des vollkommen überkifften und wahrnehmungsgestörten Robbi Habeck erfreuen :geil:

    Das Leben muss nicht perfekt sein, um wunderschön zu sein !

  • Mittlerweile bin ich auch der Meinung, dass nur noch die AfD grundlegend etwas ändern kann.

    Wenn Du dich davon überzeugen lassen konntest, dann werden noch viele, viele andere vernünftige Menschen bis zu den Neuwahlen dahinter gestiegen sein.

    Was OXO über Merz schrieb kann ich nur bestätigen, denn auch ich hatte schon das zweifelhafte Vergnügen, ihn im Bierzelt zuzuhören und ihn für das dort vom Stapel gelassene als unwählbar zu befinden.

    Merz scheisst auf Euer Befinden, denn er sieht den Arbeiter eher als ein notwendiges, schmarotzendes Übel an, welcher schon viel zu lange Zeit die Digitalisierung aufgrund von Verweigerung gegenüber dem Fortschritt verschleppt hat.

    Solch ein herablassendes Arschloch kann man doch nicht allen Ernstes wählen.

    Es bleibt die AFD !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien


  • Merz geht gar nicht, und Pistorius genauso wenig. Man kann nur hoffen, dass die Masse langsam aber sicher merkt, dass es nur eine Partei gibt die das Interesse hat, den bürgerlichen Wohlstand im land zu sichern, und Diejenigen abstraft, die sich nicht in die Gemeinschaft und ihre Werte einreihen wollen, sondern die BRD als Schlaraffenland missbrauchen, ganz gleich ob es die eigenen, deutschen Schmaratzer sind, oder die, die einjen Mi´grationshintergrund haben.

    Wer leisten kann soll arbeiten, damit für die, die wirklich nicht arbeiten gehen können genügend bleibt.

    Meine Stimme geht ganz klar an die AFD, weil ich hoffe und auch glaube, dass dann Menschen mit Behinderung in diesem Land endlich fairer behandelt werden, denn auch sie sind ein Teil unserer Gesellschaft, der Hilfe benötigt und keine bürokratischen Hürden.

    Um die Zukunft meines 25-jährigebn Sohnes müsste ich mir dann erheblich weniger Sorgen machen, die mich nachts wachhalten, weil ich nicht weiß wie es aussieht wenn ich erst einmal tot bin.

    AFD'ler

  • Die CDU ist unwählbar

    Die SPD ist unwählbar

    Die FDP ist Geschichte

    Die Grünen sind unwählbar

    BSW mit grooooßen Fragezeichen

    AFD ganz klar wähbar, und ich bin definitiv kein Rechtsextremist,.

    Ich möchte, das der Staat sich nicht so auf der Nase rumtanzen lässt, und das traue ich njur der AFD zu.

    Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

    (Kurt Krömer)

    :looking:

  • Der Gesetzentwurf "Wehrdienst" und somit die Kriegstüchtigkeit Deutschlnads soll bereits im ersten Anlauf durchgewiunken werden.


    Noch nie habe ich, eingefleischter Pazifist, eine Partei verachtet wie die GRÜNEN !

    Bitte wählz die AFD, wenn Ihr eure Söhne behalten, und nicht an die wieder an die Ostfriont schivcken wollt.

    Deutschland selbst hat bereits aif die Krtiegsindustrie gesetzt und will sich jetzt noch schnell das Kanonenfutter aus dem Volk sichern, was es in diesem unseeligen Krieg als guter Bündnispartner qauch verheizen möchte.

    Soldaten zur Landesverteidigung an unseren Grenzen "JA" aber als Faustpfand für Beteiliguing an Bündnissen div. faschgtoider Überzeugungen .... ""NEIN"

    Ich verachte, nein, ich hasse diese Regierung und Ihre Scheinoppositionen, und ich hoffe, das das geaamte Volk rechtzeitig erwacht !

    Wählt bitte die AFD !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien


  • Wählt bitte die AFD !Und was

    Und was sollen die besser machen als die anderen?

    Die wollen doch alle auch nur Pöstchen haben.

    Meine Haltung zu Alice Weidel hat sich in den vergangenen Jahren aber dennoch zum Ppositiven gewendet.

    Den Chrupalla mag ich sogar, weil der sachlich richtig spricht, und sich auch nicht beleidige, und aus der Ruhe bringen lässt.

    Nazis haben sie alle in ihren Reihen, und wenn nicht, dann führen sie sich parteipolitisch noch schlimmer auf, als es die Nazis in den 20ern taten.

    Wie kann es sein, dass eine Regierung zu Demonstrationen im Inneren aufruft, um gegen eine große Anzahl von Menschen auf die Straße zu gehen, die eine Partei wählt, von der bisher nichts ausgegangen ist, was jetz nicht sowieso in die Hand genommen wird.

    Das ist Volksverhetzung, und nichts anderes.

    Sollte ich überhaupt wählen gehen, dann wähle ich diesmal tatsächlich auch die AFD, denn die hat noch gar nichts falsch machen dürfen.


    Auf keinen Fall CDU !!!

  • BSW mit grooooßen Fragezeichen

    Sie verkörpert aus meiner Sicht am ehesten all das, was mir zurzeit am meisten fehlt, und zwar das Verlangen die Kräfte von Diplomatie der Kriegsbeteiliigung vorzuziehen.

    Ich würde mir eine Koalition aus AFD und BSW wünschen, denn wie schrieb es vorher schon einer vor mir:

    "Ein gut funktionierendes paar Hände besteht aus einer linken und einer rechten Hand"

    Hier würden klare Positionen und Veranbtwortung draus erwachsen, und ich glaube auch gut gehandhabt werden würden.

    Vielleicht wird genau da von den Blockparteien auch befürchtet, denn die wären dann ganz schnell Geschichte.

    Somit hätt die katastrophale Ampelregierung am Ende sogar den Fortschritt vorangetrieben.

    Ich wähle aber, wie scho die letzen Male die AFD, um deren Konstante in der Sache aufrecht zu erhalten und mit auszubauen.

    Ich bin kein Faschist, ich bin ein Bürger in diesem Land, von dem ich möchte, dass es all seinen Bürgern, die dieses Land als Heimat wählen ngut geht, ganz gleich welchen Ursprungs sie sind.

  • Nichtwählen ist keine Option für mich, ich will mit meiner Stimme wenigstens versuchen die zu verhindern, die ich am wenigsten respektiere.

    Ob es in den Reihen der extremen Linken tatsächlich noch so zugeht wie vor 30 Jahren in der DDR?

    Ich glaube eher nicht, denn andernfalls wäre SW längst schon in Bautzen inhaftiert, oder gar um einen Genickschuss reicher.

  • Jetzt bin ich aber mal gespannt, wieso denn der Herr Bundeskanzler die Vertrauensfrage erst in einem Monat stellen wird, dazu will er ja u.a. seine Regierungsansprache heute Abend nutzen.

    Bis zum 23. Februar haben sie ja sogar das Papier für die Wahlzettel beisammen, so das Polen der BRD dahimngehend doch nicht unter die Arme greifen muss.

    Und weil ja jetzt scheinbar doch wieder genug Papier da ist, werde ich mir die Dekadenz einer Briefwahl gönnen.

    Die FDP könnte derweil ja über eine Wahlzettelumlagesteuer nachdenken, so das der Bürger wenn er denn meint unbedingt neu wählen zu müssen, gefälligst 20 Cent

    für die Auslagen abdrückt. Zudem wären dann endlich auch die Kaffee- und Getränkeausgaben für die ehrenamtlichen Wahlhelfer ein für alle Male abgedeckt.

    Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

    (Kurt Krömer)

    :looking:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir heute die Regierungserklärung im zwangsfinanziertem ZDF angesehen.

    So viel Selbstbeweihräucherung und Stolz auf die Demontage Deutschlands, habe ich noch nicht erlebt. Diese Politiker der Einheitsparteien leben offenbar in einem anderen Deutschland als ich. Nur Alice Weidel hat ganz klar Kante zur Einheitspolitik gegeben und meine Wahl steht fest.

  • Den Verfassungsschutzbeauftragtebn Herrn Haldenwang als CDU-Parteimitglied für den Buindestag anzukündih´gen, bestätigt alle Aussagen, die die AFD zum Thema Verfassungsschutzeinbrachte.

    Selbst den Nachrichtensprechern bei WELT platzt mittlerweile die Hutschnur, und sie wollen sich uf keine Fall mit dieser Schmiere mehr in Verbundung bringen lassen.

    Der bereits eingereichte Verbotsantrag gegen die AFD dürfte bestenfalls noch für Ewigschlafende ausreichend sein, zu verleugnen, wie diktatorisch dieser Staat bereit ist gegen eine vernünftigen Wandel aufzubegehren.

    Immerhin reden wir vom Maulkorb für mehr als 20 % der Wahlberechtigten Bürger unseres Landes.

    Das ist Diktatur par exellence :mecker:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien


  • Das ist Diktatur par exellence :mecker:

    .... und beschwört den Putsch herauf, den sie doch alle so fürchten, aber selber zu verantworten hätten.

    Sollte das Parteiverbot Realität werden, dann knallt es garantiert, aber nicht etwa weil eine AFD Spitze dazu aufruft, sondern weil ich glaube, dass selbst die, die die AFD bisher ablehnen, erkennen werden, dass sie ihr Schicksal besser nicht länger in die Hände eines so vetternwirtschaflich organisierten Staatsmodell legen werden.

    AFD'ler

  • Ich ärgere mich wahnsinnig darüber, mit welcher Selbstverständlichkeit Merz bereits jetzt schon als designierter Bundeskanzler gibt, und die Medien verbreiten dies ja auch unaufhörlich.

    Bitte lass, das das Volk die richtige Wahl tifft, und allen 4en, also der FDP /CDU/SPD/Grüne in den Arschtritt gibt indem es sie abwählt und sie somit auis der Regierung verschwinden lässt.

    Wir brauchen eine echte Linke und eine echte Rechte, die sich gegenseitig die Macht zusprechen, dann wird das auich noch mal was mit diesem Land.


    Also wählt:

    AFD oder BSW

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien


  • Also wenn das BSW nur um der Macht willen auch nur einen Schritt von der Haltung, die sie noch vor Wochen proklamierte zurückweicht, um in Thüringen mit zu regieren, dann war's das von meiner Seite mit BSW.

    Aus meiner Sicht sollten die Koalitionsverhandlungen unbedingt an der pazifitischen Haltung des BSW scheitern,.

    BSW und AFD sollten aufeinander zugehen , und die Zukunft aus der Opposition heraus mitgestalten.

    Sollte Merz Kanzler werden, dann hält der sich auch keine 2 Jahre im Stuhl, wobei ich nicht glaube das er das Rennen macht, denn das Volk ist zornig, und es mag ihn nicht., weil íhm das Arbeitervolk am Arsch vorbei geht.

  • im moment sieht es gar nicht mal mehr so schlecht aus für die afd, und so langsam lassen die anderen sie wohl doch an den tisch.

    die fdp ist ab sofort geschichte.

  • Das was der Lindner da vom Zaun gebrochen hat, erinnert schon sehr an Cäsarenmord.

    Nicht das ich Scholz auch nur eine Träne nachweine, aber das war echt unter aller Sau, und ich danke auch, dass die gesamte FDP davon nicht mehr erholen wird.

    Naja, die Straßenapotheker sterben eh aus, wer soll dann noch FDP wählen?

    Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

    (Kurt Krömer)

    :looking:

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Ich meine solche Pläne hat jede der Blockparteien im Schub. Interessant wäre nur, wer das bei der FDP nun an die Öffentlichkeit durchgestochen hat.