ich bin froh, dass der albtraum ampel nun endlich ausgetrräumt ist.
noch froher wäre ich aber wenn sich die kanzlerfrage merz weder jetzt im november, noch im frühjahr nächsten jahres gestellt werden würde.
ich mochte ihn nie, und werde ihn niemals mögen und respektieren.
einer der furchtbarsten egomanen, die kennenzulernen ich das zweifelhafte glück vor 30 jahren hatte.
der hat sie nicht alle, und hat auch eine durchweg schlechte haltung gegenüber errungenschaften der arbeitnehmerbewegungen und dem damit verbuindenen wachsenden wohlstand des proletariats.
fritze ist einer der größten und bürgerverachtendsten kotzbrocken überhaupt, und ihr tätet wohl daran, ihm, und seiner cdu eure stimme nicht zu geben, denn ihr bedeutet ihnen nichts.
würden sie den fipsi amthor ins rennen schicken, dann sähe die sache anders aus, und meine strimme ginge an die cdu.
dem menschen mit verstand bleibt aktuell nur, sein kreuzchen bei der afd zu machen.
die brandmauer har doch sowieso nur den grund der aufrechterhaltung von verschleierung und strafvereitelung der drecksäuigkeiten, die sich alle etablierten während der pandemie geleistet haben.
merz aber muss auf jeden fall verehindert werden, wenn die brd friedlich bleiben, und auch wieder erfolgreich werden soll.