ein kurzes hallo

  • an alle mit einem kleinen gedicht;

    seit tagen umklammerst du mich jetzt,
    ich fühl' mich wie matt, schlapp, wie gehetzt,
    hab keine luft, fantasiere ganz oft,
    dabei hab ich soooo sehr gehofft,
    dass du dich schnell wieder verp....
    weil grippe nun mal ätzend ist :)

    sorry...
    mir war gerade danach ;)

    zu risiken und nebenwirkungen dieses beitrags fragen sie bitte unseren dr. sommer oder seinen vertreter den herrn prof. dr. vero :D


    achja,
    auf diverse bussis möchte ich wegen der ansteckungsgefahr verzichten, sonst ist das forum bald ohne user 8o
    aber winken darf ich *winke-winke*

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (23. September 2003 um 19:11)

  • ...armes Mädchen ....äh Kam.. äh...DOCH Mädchen :D:P

    juti, ick bussel Dich nich ab ... ;)


    aber dafür musste auch schnell wieder gesund werden! :]

    is doch so einsam ohne Dich hier ;(

    irren ist menschlich ;)

  • kurzes Hallo von mir, auch wenn ich just eine Forenschreibpause einlege, die wohl auch noch bis Ende Oktober andauern wird ... habe jetzt noch 10 Tage gut Stress und dann erstmal 3 Wochen 0148.gif

    und sollte jemand ein 0180.gif benötigen, ich könnte eventuell urlaubsmäßig umdisponieren ;) ... na ja, in jedem Fall gute Besserung wünscht 0001.gif Garp

  • Bessere Dich bald Schehersad! :))

    Nu jag doch endlich die ollen Viren zum Teufel. Das kannst du bestimmt besser, als dieser ominöse Dr. Sommer. :D

    ~'sgrüßeltganzlieb's~
    kolibri

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Mich nähme denn schon wunder,
    Wie denn ein langes Hallo aussehen würde.
    Dazu alle die Krankheiten ... Grässlich.
    Hoffentlich hat's dem armen Menschenkind
    Nicht aufs Hirn geschlagen.

    Eine «Hymne an die Grippe» birgt stets
    Grosse Risiken in sich: Fühlen sich die
    Viren allzu sehr bewundert, vermehren sie
    Sich rasant, bauen sich Häuschen und
    Wollen bleiben!
    Halte Dich besser an Fräulein Krankenschwester
    Garp, die für Dich auch gleich die Ferien
    Verschieben würde.

    Wünsche eine muntere Wiederauferstehung

    vero

  • Zitat

    Wünsche eine muntere Wiederauferstehung

    ja, die wuensch' ich mir auch, im wahrsten sinne des wortes,
    ich habe naemlich heute beim sport [badminton] allen ernstes einen hexenschuss erlitten. kaum strengt man sich einmal an, nach so vielen jahren, trifft einen der schlag :D . da mir das ganze ziemlich peinlich war, versuchte ich einfach, mit zusammengebissenen zaehnen weiter zu spielen, aber als der ball dann wieder 'runterfiel + ich mich zum aufheben auf den schlaeger stuetzen musste [+ es trotzdem nicht schaffte], war's vorbei. auf die besorgte frage: »hey, was hast du denn?« konnte ich erst mal nicht antworten [es kullerten sogar traenen vor lauter lachen :D ], aber schmerzhaft war's trotzdem, besonders beim fruehzeitigen heimfahren [ich glaube, das laute stoehnen bei jedem bremsen+auskuppeln haette ich mir selbst in gesellschaft nicht verkneifen koennen :rolleyes: ].
    in diesem sinne ein lieber gruss an alle kranken+schwachen!

    xxx
    nannerl, broke but happy :P

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • Och Gott Du Ärmste :(

    Ich kenne das :)

    Bist Du nun so richtig krumm ?

    Ich musste mal auf die Art einen Berg hinuntersteigen :D


    Ich hätte Ötzi 2 werden können; Doch...die Chancen standen gut!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Sofern Du nichts gegen die Einnahme von Medikamenten hast, empfehle ich Dir da:

    Voltaren "Resinat" Kapseln


    Das geht relativ schonend und flott !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • nee, krumm bin ich absolut nicht, eher stocksteif. wenn ich auch nur ansatzweise einen buckel mache - herrje! 8o
    hmmpf, ich+medikamente... na, mal sehen. wenn's bis ueberuebermorgen immer noch nicht besser ist, denke ich vllt. mal langsam drueber nach ;).

    liebe gruesse,

    xxx
    nandris

    ps: schehersad, wie geht's inzwischen?

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (25. September 2003 um 19:05)

  • @ nandris...

    alles gute und lass dich nett pflegen ;)


    @ garp...

    danke stev, aber bis zu deinem urlaub möchte ich wieder gesund sein. noch 2 wochen im bett und ich komm in die klapse :D