kontro-grill-feier

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Meine "Befürchtung" ;) ging eher in die Richtung, dass ein Kontro erscheint und sich als Träger von 145 Nicknames outet :D

    Uuuuuuuupps, müsste der/die aber ein Gedächtnis haben!!!! :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Also bei mir weiß ich, das ich definitiv nur 2 Nicks haben, meine Mausi-4 und die Mimisett für Scherhersads Muskatellas. also habt ihr die Chance, das es mindestens 2 Besucher sind :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Hmmm.... ich weiß immer noch nicht, wo ich am 12. Juni erscheinen muß :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von kolibri

    Uuuuuuuupps, müsste der/die aber ein Gedächtnis haben!!!! :D

    Nicht nur ein gutes Gedächtnis...*gg* Man muss sich nurmal vorstellen jeden Tag mehrmals die Persönlichkeit zu wechseln. Morgens Kolibri mittags ein böser Bube und abends Käpt'n. Was für'n Stress...Dafür lieber ein Leben lang Eris. Das ist wesentlich entspannter. ;)

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • DiaryofDreams pn ist angekommen ^^

    danke

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Liebe asachara und lieber Diary,

    vielen Dank für die Einladung. Leider habe ich den 12.Juni schon verplant.
    Aber vielleicht klappt's beim nächsten Treffen. (Dann könnte ich ja eventuell mit nandris eine Fahrgemeinschaft bilden ;))

    Grüsse Lama

  • Lieber (Liebes ?) Lama :]

    Dank Dir für die schnelle Reaktion -))

    Beim nächsten mal klappts dann bestimmt ... dann "verpflichten" wir Dich eher ;)

    Diary

    _________________________________________

  • für mich wäre es toll, wenn ich wüßte, was ich alles an frischen Backwaren mitbringen soll, von Brötchen über Baguette zur Partysonne. Vor allem die Menge wäre nicht schlecht zu erfahren ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • uiuiui...

    dat grillen ist so ganz aus meinem gesichtsfeld verschwunden, weil ich im moment voll und ganz damit beschäftigt bin, einen 60. geburtstag zum gelingen zu bringen

    [SCHILD]schuldbewußt schaut[/SCHILD]

    aber ab dienstag habe ich wieder zeit und dann schließen der käpt'n und ich uns telefonisch kurz und ich kann euch besser sagen, was und wieviel noch gebraucht wir :)

    ist das ok für euch?? *zu mausi schielt*

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • [SCHILD]felder gibts hier genug[/SCHILD] sogar kostenlos *ggg*


    neee, mal ernsthaft... ab dienstag werdsch mich mal umhören für euch zwei :]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • da ich das alles am 12.06 mitbringen soll reicht es, wenn ich das ganze Freitag, ne Woche vorher weiß, dann kann ich alles bestellen, und wir haben das Sicher ^^

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Eine Frage vorab:

    Falls ich mich doch noch entschließen sollte zu kommen - könnte ich dann meinen Mann mitbringen?

    Dann müsste ich nämlich nicht mit dem Zug fahren, sondern könnte mich gemütlich mit dem Auto chauffieren lassen! :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Eine Frage vorab:

    Falls ich mich doch noch entschließen sollte zu kommen - könnte ich dann meinen Mann mitbringen?

    Dann müsste ich nämlich nicht mit dem Zug fahren, sondern könnte mich gemütlich mit dem Auto chauffieren lassen! :D

    Jo, warum nicht -))

    _________________________________________

  • Danke, das ist schön, dann stehen die Chancen schon besser! :]

    Er ist auch ganz liep, viel lieber als ich jedenfalls :D
    (und auch im Kontro angemeldet, hat nur noch nix geschrieben, aber vielleicht ändert sich das dann. ;) )