kontro-grill-feier

  • hallo ihr kontros und -rosinen :)

    am 12. juni ist es endlich soweit... es darf gefeiert werden und hüllen dürfen fallen.

    wir wollen an besagtem datum uns zu einem grill-fest treffen und ihr seid herzlich eingeladen :]

    treffpunkt ist in etwa dortmund. näheres bekommt ihr bei zusage von mir per pn.

    also los... meldet euch hier.

    ich würde mich sehr freuen, wenn ihr kommt...

    asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    hallo ihr kontros und -rosinen :)
    am 12. juni ist es endlich soweit... es darf gefeiert werden und hüllen dürfen fallen.

    Aha! Deshalb!!!! :D

    Zum Glück steht da nicht: müssen/sollen fallen! ;)


    PS: Ich komme.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (10. Mai 2004 um 12:31)

  • Hmmmmmm.... mal gucken, ich frag ob ich früh anfangen kann, dann könnte ich frühen Nachmittag dazukommen....

    wäre gerne mit dabei ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • @An jemand sehr Bestimmten!

    Essen; Schwerte und "DORTMUND" sind unterschiedliche Orte!

    Kann noch nicht fest zusagen, würde aber kommen wenn alles "glatt" läuft!

    Luzifer...

  • also......

    ich komm NUR wenn ich meine eigenen poing-poing-texte NICHT singen muss :D

  • Fein, fein, fein :]

    Auch ich freu mich schon und bin dabei :smoke:

    Luzi, Essen is kein Ort, sondern eine uns'rer Hauptbeschäftigungen an dem Abend... :tasty:

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Käptn Nemo
    versprochen.

    du singst oder bringst ne stepeinlage 8)

    hehehe...
    bin ich fred astaire ?

    schuhe mit stahleinlagen klappern nich im wüstensand und daher kann ich auch kein steptanz :P

  • hmmm... genaue Uhrzeit wäre schon nett, zu erfahren, dann weiß ich, ob ich es schaffe, pünklich da zu sein. :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Ein steppender Kaktus ... hat was :smoke:

    aber hallo...
    und wie man(n) steppen kann wenn er von mir gepiekt wird *angeb

  • Zitat

    Original von Mausi-4
    hmmm... genaue Uhrzeit wäre schon nett, zu erfahren, dann weiß ich, ob ich es schaffe, pünklich da zu sein. :D

    pünktlich? Was'n das? :D

    Mausi, auf Wunsch eines der üblichen Verdächtigen und um in den Genuss seiner Anwesenheit zu kommen, beginnt das ganze schon gegen Mittag an besagtem Tage -))

    Du kannst aber gern später dazustoßen.

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (10. Mai 2004 um 17:22)

  • Zitat

    Original von Robert

    ....wenn es klappt sind wir auch dabei.

    wer berichtet mehr über ort und zeit?

    Genial -))

    Robert, ich bin sicher, Asachara wird Euch über alles Wichtige per PN informieren ;)

    _________________________________________

  • naja, da ich wenn ich früh anfange zu Arbeiten, bin ich so gegen 9:00 Uhr zu Hause dann erstmal vielleicht 1, 2 Stündchen schlafen, = ca. 11:00 - 12:00, anschließend die Fahrzeit ca. 3 Stunden = ca. 14:00 - 15:00, also vorher kann ich unter Garantie nicht erscheinen, eher später, Vorteil wäre ich könnet evtl Brötchen oder sowas mit bringen *gg* muß nur wissen wieviel. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

    Einmal editiert, zuletzt von Mausi-4 (10. Mai 2004 um 20:44)

  • ach ja, dann bliebe noch die Frage, wo kann man übernachten, denn abends werde ich mich nicht nochmal in mein Autochen setzen, um nach Bremen zurück zu düsen, da penn ich unterwegs bestimmt ein.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • [SCHILD]robert, du hast post[/SCHILD]


    erst mal...

    ich freue mich über die resonanz :]

    näheres bekommt ihr von mir die nächsten tage per pn... heut gehts nimmer, da mein kopf von totaler leere erfüllt ist und ich mich fürs abschalten entschieden habe :D

    @mausi... wie unser brauseschwamm schon schrieb: für übernachtungsmöglichkeiten wird gesorgt :) ich hätte auf jeden fall ein bettchen für dich hier frei...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -