Die Stammesversammlung ...

  • Ich glaube übrigens verstanden zu haben was Du meinst Obelix !

    Du liegst damit richtig !

    Animateur scheint zu passen, obwohl mir dieses Wort ein wenig widerstrebt; verbinde ich doch grätschehüpfende, rosabshortete Zahnfleischlächler damit !

    Für Dinge an denen mir liegt, mache ich auch gerne mal den Kaspar !


    @Mirror

    Ich strebe übrigens die Gattung Held an !

    Vielleicht könnten wir schnell noch ein paar Grabsteininschriften entwerfen.

    Über die Inschrift meines Grabsteines stimmen wir dann hier noch ab!

  • wird eigentlich nur ein Held akzeptiert und das ist ...

    Winnetou

    die Visitenkarte, die Du hier ansonsten polarisierend abgibst, 2ner, qualifiziert Dich auch nicht gerade zum Sumo ... der benötigt eine ausgleichende Art und die sehe ich bei Dir nirgends ...

    Du solltest Dich übrigens fragen, ob man den Animateur irgendwo ernst nimmt und schon bist Du im nächsten Dilemma.

    :neu: Garp

  • sorry garp, aber 2ner als winnetou...
    das sprengt bei dem avatare sogar meine vorstellungskraft ;)

    war winnetou nicht dieser gutaussehende indianer, mit den langen, schwarzen haaren :D

  • Winnetou musste niemals kacken gehen, daher betrachtete ich seine Heldentaten immer recht skeptisch :smoke:

    Und diese schöne Wildlederdress, immer knackiger Arsch und Haare wie Kleopatra !

    Das Herr May da 'ne ziemlich balkenbiegende Story aufs Feld geschickt hat ist Dir klar Garp oder ?

    Kaalmai und Örwinn, das nenne ich Kontrastreich :D

    Nee, Michael Strogoff heisst mein Held !

    Gerne auch Wicki oder Michel !

    Aber Winnetou ? Würg !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Aber immer nur in einem leitenden und führenden rahmen und nicht als Animateur.

    Was ein einzelnes Wort nicht so alles bewirken kann...

    singt leise
    Thema ade...

  • Wie wäre es, wenn ihr Euch einfach mal eine andere Bezeichnung für Moderator einfallen lassen würdet ?

    Vielleicht gehts dann einfacher mit der Nachbarschaft !

    Mönsch verdammt noch mal liebe Leutz, ist das doch scheissegal, wer hier was macht :smoke:

    Was denn nun ein Supermoderator macht und was nicht, ist hier meines Wissens nach nirgendwo definiert worden.

    Mir gings um die Zugriffsmöglichkeiten !

    Robert und ich einigten uns derweil auf die Bezeichnung Archivar !

    Der Schlissel für des Zoigs mit wo woas da rumgespielt wird wurde herausausgegeben und gut ist.

    Einen Schaden hat hierdurch bisher meines Wissens nach noch keiner erlitten !

    Naja Garp vielleicht, aber der Rest hält sich hier doch weitesgehend schadfrei !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von LuzifersMirror
    provokante Fragen, was sollte dies bezwecken? Glaubst du der Geist der hier versammelten Menschen, welch ja alle unterschiedlichen Alters, Geschlecht und nicht zu vergessen auch sogar des Glaubens angehören, würde diese dann beantworten können?
    Nun, ja es würden Versuche gemacht! Natürlich mit dem Ergebnis, das gestritten wird auf "Teufel komm heraus...!"


    Gerade weil so unterschiedliche charaktere hier sind wird sich sicher jemand finden der darauf anspringt ;)
    Die kunst des Animateurs ( Moderators) bestünde dann darin das ganze im rahmen zu halten ohne das es unter die Gürtellinie geht. Wo wir wieder bei dem Dilemme währen welches Garp ansprach :)
    Aber ein gutes hätte es dann auf jedenfall, es würde sicher nie langweilig .
    Obelix !

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ich hätte den Nazarener nicht löschen sollen.

    Doch, Nucleus, das hast du gut gemacht, der hätte sowieso keinen in ne Gummizelle gepackt, sondern höchstens als geheilt entlassen. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • trotz alledem verehrter Garp, könnte man doch dein Anliegen zusammenfassend so ausdrücken; und somit eigentlich für die "Short-Cuts" wieder hervorragend geeignet:


    Nur der Anstrich "streng geheim!"

    führt die Leute auf den Leim!


    Luzifer.......

    Einmal editiert, zuletzt von LuzifersMirror (30. Dezember 2003 um 03:43)

  • Zitat

    Original von LuzifersMirror
    und somit eigentlich für die "Short-Cuts" wieder hervorragend geeignet:

    Aber nicht, dass ihr meint, das wird jetzt wieder ins Short-Cuts zurückverschoben! :D

  • eben - nichts ist schlimmer in einem Forum, als Langeweile.

    Ich werde mich niemals von einem Moderator in irgend eine Ecke zwingen lassen - da könnte ich ja gleich bei CW weiter machen *brrrrr*

    Users Köpfchen und Einfallsreichtum ist nunmal gefragt/angesagt.

    Von nem bisschen Streit geht nicht gleich die Welt unter UND wir können allesamt daraus was lernen - nämlich - den Umgang miteinander.

    Rechthaberei wird es immer geben, aber auch die, die alles wieder ins rechte Licht rücken.

    Davon bin ich überzeugt ;)

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Ich strebe übrigens die Gattung Held an !

    ich bin zwar ein kamel, trotzdem dachte ich immer..

    helden sind tot ?(

    hmmmm..
    ich koennte dir totknutschen :D:D:D


    so ein kamel, das ist famos,
    es sabbert einfach so drauf los,
    und keiner kann sich wehren,
    und keiner sich beschweren,
    es ist ja bloss, so sagte man mir,
    ein dusseliges kamel, ein trampeltier :D

  • hat hier wieder mal die Oberhand gewonnen, drum 0037.gif ich mal mit Dir, Mac ...

    ist schade, aber das hatte ich genaugenommen erwartet 0008.gif

    es gilt hier noch, den Künstlern der seichten Muse ein Denkmal zu setzen

    0142.gif Garp