1. Sprechprobe Weihnachtshörspiel mit e-mail

  • ich bin genügsam ?????

    öööhm....
    kann ich das bitte schriftlich haben in 3-facher ausführung :D

  • badboooooooooooy.....

    du hast uns lediglich einen satz aus dem teil "baum schmücken" geschickt :(

    wo ist dein sprechpart aus der aufgabe "dekoration" ?????

  • Siehste BadBoy, die Backsteine fliegen noch ... und ... ich empfehle noch Schallschutz für die Wände :D

    So, und nu ab und sprich die restlichen Sätze auch noch, sonst lass ich mir auch nochwas einfallen um Dich zu striezen :P;)

    _________________________________________

  • nucleus kannst du dich bitte drum kümmern !!!!

    wir benötigen dringend den aufgabenteil "dekoration" !!!!

  • Na siehste :smoke:

    Komm in die Hufe BadBoy, ab morgen werd ich stinkig und schicke Dir meine Jungens vorbei, die brechen dir die Daumen !

    Die Zähne brauchste schliesslich noch, der Lispler ist so süss :D

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • mennooooo...

    wir können doch nicht vom käptn verlangen dass er ne nachtschicht einlegt und kommen selbst nicht in die puschen *zeder und mordio schreit*

    damit euch mal bewusst wird was da noch für ne arbeit dahinter steht :

    alle dateien müssen in stereo umgewandelt werden...
    danach aneinandergesetzt...
    mit musik unterlegt....
    und dann wird wieder alles in mono umgestrickt...


    das is doch nich in ner minute getan !!!!!!

  • Zitat

    alle dateien müssen in stereo umgewandelt werden...

    die sind doch schon in sterereo?! zumindest das Gelispel meinerseits und Sternleins zuckersüße Stimme

    Falls ein anderes Format gewünscht ist, dann einfach in Auftrag geben 8)

    _________________________________________

  • Eigentlich hätte der Kameltreiber hier mal ordentlich tätig werden müssen, um den Kontros Feuer unterm Hintern zu machen!! :D

    Ich beneide den Käpt'n nicht. Diese Nachtschichten kennen ich von meiner Redaktionsarbeit. Man möchte alle, die immer auf den letzten Drücker mit ihren Sachen ankommen, in einen Sack stecken und kräftig draufhauen. ;) :holz:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Part1&2 vom Bettboy sind im Sack und die Dea hat auch geliefert. Und zwar keine Äpfel. :D

    Jetzt muss der BB noch ganz hurtig die Sprechblasen plappern und ich kann schon mal einen Teil anfangen.