1. Sprechprobe Weihnachtshörspiel mit e-mail

  • Grüezi alle beisammen!

    Hier kommt fürs Wochenende die erste Sprechprobe für alle, als "warm-up" quasi. Wenn ich's schaffe, gibt's morgen noch ne version mit mehr text. :D

    Fertige Dateien (bitte auf 22050 Hz, 16bit Mono und mp3-format achten) könnt ihr an unsere ausweichadresse schicken:



    und los gehts. Achja, sollte es durch den Absender nicht schon ersichtlich sein, bitte nen kleinen Hinweis auf den jeweiligen Nick mitliefern.


    Sind noch chips da?


    Schatzi, bist du?s?


    Dürfte ich bitte mal ihren Führerschein sehen?


    Hey! Psst! Hey!!


    Engel? Find ich total klasse.


    Würde bitte mal jemand die Tür aufmachen?


    Jaja, ich lach mich tot. *grunz*


    Tut mir leid, der wohnt hier nicht.


    Ääähm... wenn du dich vielleicht mal entscheiden könntest


    Hat jemand ein Feuerzeug? Streichhölzer tun?s auch.


    Was soll das sein?


    Jaja, fahr zur Hölle.

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (13. Oktober 2003 um 00:55)

  • Mp3 format ?
    Kriegst Du die dann noch zugeschnitten?

    ***************************************************************  
    Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von ihnen überflüssig !
    © Winston Churchill

  • Nö, die hau ich mir alle auf die Platte und bearbeite sie im wav-Format. Dann wird wieder umgewandelt. :rolleyes:

    Wegen geringem Speicherplatz und schnellerem Versand sollten's aber doch mp3 sein.

  • windbeutelchen ? *mit de finger schnippst*

    ich möchte dir ja nich kritidingsbums und so...
    aber du hast noch einen satz vergessen der unbedingt rein sollte ;)

  • Jo klar Mann, Sprechblase, ha ich's doch gewusst. Mann das weiss doch jeder, dass das Sprechblase heisst 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:



  • niemalnienicht
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (14. Oktober 2003 um 22:08)

  • mach dir deswegen mal keinen kopp wanderer ;)

    der eine brummt, der andere gackert und der dritte will nebenbei rosen verticken :P

    im übrigen...
    so arg brummst gar nicht ;)

  • Möchte doch zu gerne mal Kameltreibers Kamele im Hintergrund hören. :D

    Ich würde jedoch auch mit Scheherls Kamel vorlieb nehmen. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • mal vorsorglich anmerken muss, dass das Büchlein für die nächsten zwei Wochen nicks Gespechgesungenes abliefern kann weils diese Woche ohne Micro und nächste Woche in Uuuuurlaub ist

    aber hey, psssst... dafür hat mein Sternlein jetzt zwei Micro's bei sich liegen und kann so hervorragende Sounds in Sterereo abliefern :]

    schnelle flücht

    _________________________________________

  • Hat ich Prob heute auf Toilette, wollte Sprechblase machen kam abba nur PIPI raus., dan PIPI in PC und jetzt hab ich den Salat nur BLUB; BLUB auf MP3, nadaan muß nochmal PIPI machen vielleicht kommt jetzt Stimme aus Blase. ?(?(:D:D:D

    Sport ist Mord, ergo sind wir alle potentziele Selbstmörder !!!!!
    H-J Moll (Vielosuff)

  • Zitat

    Original von Hajo
    Hat ich Prob heute auf Toilette, wollte Sprechblase machen kam abba nur PIPI raus., dan PIPI in PC und jetzt hab ich den Salat nur BLUB; BLUB auf MP3, nadaan muß nochmal PIPI machen vielleicht kommt jetzt Stimme aus Blase. ?(?(:D:D:D


    sag mal hajo,
    mit solchen sprüchen bist aber kein vorbild für deine enkel 8o

    *enttäuscht ist*