Ich bin dann mal rechts...

  • Naja, als Verhinderungspartei gibt man auch widerum keine gute Figur ab.

    Trotzdem glaube ich aber auch, dass die Thüringer und Sachsenwahlen nur die Spitze des Eisberges einer Bürgerschaft waren, die von der jetzigen Regierungdie Schnauze gestrichen voll haben.

    AFD'ler

  • Brandenburg hat gewählt, und die Erfolge der AFD reissen nicht ab.

    Aktuell, also jetzt um 19:28 ist es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen SPD und AFD, jeweils im Bereich um die 30 %.

    Und auch auch hier taucht die FDP nicht mal mehr in den Tickern auf, also stecken die irgendwo unter den 4,3 % der sonstigen Parteien.

    War Garp, und wie er die Welt sah, nicht ein Anhänger der damaligen FDP ?

    Würde mich sehr interessieren wie er über den Untergang dieser Fraktion denkt.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (7. Januar 2025 um 21:11)

  • Wie sehr sich auch heute Abend wieder herausstellt, dass alle Politikerschnauzen weiterhin ungestraft die AFD als nichtdemokratische Partei in die Fernsehmikrofone lügen dürfen.

    Es wird doch nicht richtiger, nur weil man es oft genug sagen darf.

    Die aktuelle Politlandschaft in Zusammenspiel mit den Öffentlich Rechtlichen ist das diktatorischste Modell für ein Land, was man sich für eine demokratischen Staat vorstellen kann.

    AFD'ler

  • jetzt fand da doch tatsächlich ein tv-duell zwischen der s. w. vom bsw und der a w. von der afd statt.

    wenn ich auch nicht die ganze sendung verfolgt habe, so hatte ich den eindruck, dass die beiden damen sich zwischenmenschlich betrachtet näher sind, als beiden lieb ist.

    eine koalition zwischen den beiden parteien wäre eine koalition der extreme, wobei ich wohlweisslich nicht extremisten schrieb.

    vielleicht braucht es ganu solche extreme, für ein modernes land, mit einer konsequent vorgelebten demokratie bis in die letzte konsequenz.

    ich wäre sofort dafür, denn was die jetzige regierung treibt, ist pure volksvergiftung, wofür ja eigentlich immer die afd als sündenbock herhlten soll.

    ich mag keine nudeln mit biss

    :noe:


  • Heute stolperte ich in´m I-Net über folgenden Artikel der Jüdischen Allgemeinen, und ich überlege gerade immer noch, ob ich denen nicht einen Leserbrief zukommen lassen will, der genau das anprangern wiírd, was 2ner da schrieb.

    Mal sehen, ob das Kontromisslos nicht auch in der Lage sind, einen realen, untragbaren Strassennamen in der realen Welt löschen zu lassen .

    :ritter:

    Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

    (Kurt Krömer)

    :looking:

  • finde ich cool, und ich denke mal das du damit schneller erfolg haben wirst als du ahnst :geil:

    wäre toll wenn du dann hier bericht erstatten würdest :chinese:

    hast du denn überhaupt kontaktdaten :schiel:

    ich mag keine nudeln mit biss

    :noe:

  • :tup:

    ich mag keine nudeln mit biss

    :noe:

  • Danke 6ftunder die habe ich, aber auf jeden Fall toll, dass Du da behilflich sein wolltest.

    Halte Dich ehrlich gesagt eh für korrekt !


    wäre toll wenn du dann hier bericht erstatten würdest :chinese:

    Selbstverständlich, ist doch voll der Straßenfeger :tongue:

    Du darfst nicht alles glauben,was Du denkst !

    (Kurt Krömer)

    :looking:

  • Entweder schaue ich zu wenig Nachrichten, oder im Moment hält sich wirklich alles bedeckt in Punkto Umfrageergebnisse und Prognosen zur bevorstehenden Bundestagswahl.

    Als erwachsener, inteligenter Mensch, der sich den ganzen Blödsinn in diesem Land nun schon mehr als 40 Jahre lang antut und erduldet, und in einem Land lebt, dass seinem Volk so gar keine sinnvollen Perspektivenmehr bietet , von der Unterstützung visionärer Ideen ganz zum schweigen, da muss die derzeitige Politik und das daraus entsehende Handeln komplett verbannt werden.


    Wer sich nur ein Fünckechen Restverstand und Mitverantwortungsgefühle bewahrt hat, der kommt gar nicht mehr umhin diesmal sein Kreuz bei der AFD zu machen, die weiß Gott nicht vor hat Menschen wahllos und unbegründet zu remigrieren, und auch weiß Gott nicht vorhat putinsche Sitten zu übernehmen.

    Wer das, was da gerade im Biundestag abläuft, nämlcih nix mehr, immer noch richtig findet, und immer noch meint, das Grüne, Rote, Schwarze, Gelbe, Teilhabe an der Regierung haben solltzen, den stife ich as Landesverräter ein.

    Mein inzternationaler Bekanntenkreis, der durchaus demokratisch gestrickt ist, schüttelt den Kopf überdiewahlberechtigten Bürger dieser eigentlich tollen, fantsastischen Nation, und nicht weniger als 60% dieser Leute werden ganz klar ihr Kreuz bei der AFD machen, aber nicht etwa weil ich sie belatschert hätte, nein, die sind selber klug

    Es gibt nur eine Alternative: AFD

  • Die woillen sich ja jetzt scheinbar doch umbenenne, aber die Arroganz und Ihren jetzigen Verrat an der ehemals klar sozialistisch orientierten Linie, wird ihrte Partei so schnell verschwinden lassen wie sie kam. Ich habe nichts gegen Sozialismus, und ich habe auch nichts gegen Kapitalismus. In beidem steckt Gutes. Das eine sorgt dafür, dass wir den Schwächeren nicht zermalmen, und das andere sorgt dafür, das es sich vielleicht lohnt Wohlstand durch Fleiß und Hinwendung zu erlangen. So ein Gorbatschow war schon nicht verkehrt, denn die Sowjetunion hatte sich nun einmal in den Bankrott gerüstet, sprich, sie verloren den kalten Krieg. Was jetzt, 30 Jahre später, geopolitisch daraus geworden ist, erzeugt bei mir nur noch Kopfschütteln, und von Zeit zu Zeit auch blankes Enstetzen.

    Ich kann nur die AFD wählen, wenn ich eine Änderung zum Positiven für mich, meine Nachkommen, und alle Menschen, die legitim in Deutschland aufhalten herbeiführen will.

    Das Maß ist übervoll !!!

    Und bitte, bei allem Verständnis für Bekloppte, aber der Habeck gehört doch wohl definitiv in die Klapse, und die Baerbock in den Knast. Oder nicht in den Knast, sondern als selbsternannte Scheisshausexpertin als Reinemachefrau in Habecks Heilunterbringung. Da können sie dann ja noch ein wenig knattern :lieb:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien


  • Wie findet Ihr das eigentlich, dass der Friedrich Merz meit, das er Anreize für Rentner schfft, indem er Ihnen insgesamt 2000 Euro im Monat , also 24000 Euro im Jahr steurfrei zusprechechen will. Ich hoffe, dass er bei nun auch den bis Dato treusten CDU-Wählern, den Rentnern bsi in die Steinzeit verschissen hat, óder, das er, wie OXO der sich wünscht m, dass sich :rofl1:Fritzepimmel:rofl1:noch rechtzeitig mit seinem Privatflugzeug in den nächsten Acker bohrt.


    BSW der Schraubenhals :tongue:

    Die möchte jetzt noch schnell mit einer Stiftung auf sich aufmerksam machen, aber damit schiebt sie ihre Karre noch tiefer in den Dreck.

    Wieso hat die immer noch soviel, dass es für eine Stiftung reicht, und wie hoch zahlt sie darin aus ihrem Vermögen zu Beginn direkt mit ein?

    Ich kann ja auch mal husch husch eine Stiftung gründen und zahle, natürlich mit großen Worten einen bisher noch nicht näher genannten Betrag ein, und setze dann auch noch ein Mega fettes Stiftungsfest ab, damit ich wie Sara und Oskar so richtig auf die Kacke hauen kann; Biografien en Mas sind selbstredend nach so einer Selbstbeweihräucherung. So eine Publicity bekommt man mit Gesdchick auch für einen Euro hin und setzt den ganzen Kram dieses Festes einfach über die gesamte Lebenszeitdauer der Stiftung jährlich ab. Tja, sowas geht tatsächlich bei uns im Land :geil:

    Wie wäre es mit einer Stiftung die das KONTROMISSLOS ins Leben ruft?

    Euer Flaschengeistforum hat doch bestimmt Potential, sowas auszuschöpfen, widerum sollte man nicht gelich Brauereie als Sponsoren anschreiben.

    Die hauen zwar nis heute noch immer gerne umsonst raus, wenn sie selber auch was davon haben, und groß für sich werben dürfen. Aber in dem Fall würde dann so ein Sponsor schon echt komisch auffallen, oder etwa nicht?

    AFD'ler

  • im moment zerlegen sich die parteien der mitte von ganz allein :rofl1:und derweil n´macht alice weidel das unmögliche möglich und schafft es, die braune suppe im land blau zu kochen. sie hat es geschafft, die aj, an sich zu binden und die aj'ler zur mäßigung aufgefordert. dafür bietet sie, darunter auch den identitären, an, unter den schutzschirm der afd zu kommen weil gleich mehreren dieser rechten splitterparteienparteien ein zeitnahes parteiverbot, wie faeser es schon längst forderte, drohte.

    gut gemacht. sowas nenne ich befähigung zur deeskalation und gelebte demokratie pur, verehrte frau bundeskanzlerin :lieb:

    toi toi toi

    das wird bestimmt was, da bin ich mir ganz sicher :tup: :tup: :tup:

    ich mag keine nudeln mit biss

    :noe:

  • achtung satire:

    >>weidel verläßt afd nachdem sie wahlprogramm gelesen hat<<

    welt hin, welt her, denen fällt auch b´nichts beeseres ein, als sich alice' lesbischkeit anzunehmen.

    ziemlich perfider zug wie ich finde und ich werde ab sofort jedem von einem abo dieses verlegers abraten.

    alles schweine.

    aber nicht mit unserer alice, das könnt ihr euch vom fritzepimmel schleudern.

    ich mag keine nudeln mit biss

    :noe:

  • robert habeck glänzte gestern bei seiner buchvorstellung doch mal wieder erstaunlich durch hohlköpfigkeit, indem er, natürlich ganz wichtig und betroffen in die kamera blickend, allen ernstes über die absolute notwendigkeit, der decarbonisierung deutschen stahls rumdummschwallerte.

    sorry das ich das hier noch einmal sage was ihr hier alle sowieso wisst, den ihr habt schließlich nich in dser schule aufgepasst. und auch selbst wenn das gar nicht der fall war, eure hirne haben sich im gegensatz zu den hirnen unserer regierung ständig weiterentwickelt. selbst die dummachung durch coronaimpfungen hatte nur mäßigen erfolg im volk.

    aber was fasele ich da eigentlich hier so rum?

    stahl = eisen-kohlenstoff- sowie weitere beilegierungen

    der kohlenstoffanteil in allen stählen berägt round about 0,92- 0,96%

    das hat was mit der finalen festiggkeit und anbindefreiudigkeit des kohlenstoffes an das eisen und den anderen beimengen zu.

    er kann ja mal den stahl stahl dekcrbonisieren, dann hat er eisen und andere krümel rumliegn diese pfeife.

    der hat echt null ahnung von nix :wand:

    selbst wenn er eventuell damit die co² umweltbelastung gemeint haben sollte -was ich aber nicht glaube- , die bei der erzeugung durch die notwedigen hitzen anfallen.

    ohne carbon du dummer robibubi , nix stahl!!!

    verstehst du das nun du platzpatrone?

    der schrieb ein pathosgeschwängertes buch mit dem sinnigen titel >>den bach rauf<<.

    einhundertdreißig seiten unverdünnte kompetenz eines wirtschaftsministers, dess land den bach runter geht.

    der hat chuzpe...manomann :geil:

    ich mag keine nudeln mit biss

    :noe:

  • Ich mag den Wirtschaftsminister auch nicht, zumal ihm jede, durch ihn verursachte desaströse Beutelbeschneidung von rechts nach links durch die Ohren seines dauerbekifften Schädels durchströmt, um ihm dann und am Arsch vorbei zu gehen. Ich kann mich nicht entsinnen, wann der Wähler das letzte mal so sehr die Katze im Sack gekauft hat. Wobei ich aber nicht glaube, dass der Otto-Normal-Wähler mit der Bildung einer Ampel Koalition einverstanden war. Nix gegen die klaissischen Wähler der Grünen, die natürlich saubere Luft und tierleidfreies Fleisch verlangen, da bin ich auch für. Aber meine Grünen hätten unseren heutigen Grünen ja aber sowas von den Stinkefinger gezeigt. Heute ist es eine reine, von Machtgier gesteuerte Kriegstreiberpartei. Wem soll man denn nun noch trauen? Stimmt daher auch schon, was hier so einige schon gesagt haben, die AFD hat uns noch nicht verarscht, weil sie es entweder nie vorhatte, was ich glaube, oder aber die holen nochmal ganz anders aus, aber das denke ich nun widerum überhaupt nicht von denen. Vielmehr glaube ich, das die AFD die einzige, bürgernahe Partei im Lande ist, und das die anderen Deppen deswegen eine Brandmauer gegen sie hochgezogen haben. Die jetzige Regierung will alles dafür tun, das die Mannschaft der AFD nie auch nur einen klaren Blick in den Wahnwitz bekommt, den diese Gierschlunde veranstaltet haben, um ihresgleichen abzusichern. Patt mal auf, am Ende dstellt sich noch heraus, das sich längst ein Führerbunker 2.0 unter dem Flughafen BER befindet. Da verwette ich meine allerwertesten drauf, wartet ab.

    Meine Stimme steht also auch fest, und das als ehemals froschgrüne Mitbürgerin und Mitdemonstratin in der 80er Bewegung.

    Danke für die Umfrage, die verändert sich ja sofort richtig, wenn man abgestimmt hat, das ist cool. Kann ich sowas auch machen, wenn ich eine Idee für eine Umfrage habe?

    LG

  • Also die AFD wähle ich aus Prinzip nicht, weil ich Stammmwähler bin. Die Partei die ich wähle steht grundsätzlich immer noch für Werte ein, die ich auch vertrete. Ich bin auch nicht immer mit den Kandidaten meiner Partei einverstanden, und als betroffene Mutter und Betreuerin eines seit Kindheit am Asperger Autismus erkrankten Erwachsenen verfluche ich ehrlich gesagt alle Parteien, meiost auch die, die ich wähle dafür, das sie unsere behinderten Mitbürger in keiner Weise als Wähler sehen. Mein Sohn wählt deswegen ganz klar die AFD, weil er wahlberechtigter Bürger dieses Landes ist, aber bis heute noch keinen Cent Grundsicherung zugesprochen geschweige denn, das ich bisher eine Verhindertenrente für ihn durchsetzen konnte. Sein Kennzecihen "H" wird im derzeit verwehrt, weil ihm genau das danj zusteht.

    Ich weiß nicht wie oft ich schon Widerspriuch eingelegt habe, aber dies Föälle dauern lang und sind lange in Arbeit. Und erst dann, wenn die wieder abschlägig entscheiden, kann ich Rechtsmittel in Anspruch nehmen und klagen.

    Und genau so wollen die das doch auch, denn irgendwer muss ja auch die Anwälte und Gerichte am Fressen halten; Wieso nicht die Behindereten, die und deren Betreuer sind ja scho schwach genug da kommt zunächst Gegenwehr. Und wenn die recht haben, dann bekommen sie natürlich auch recht, aber das hat Zeit.

    Schweine !!!

    Für die Hürden, die uns da aufgestellt werden, dafür verachte ich alle in der Regierung, und weil sie nicht ein einziger von Denen diese Problematik auf der Tagesordnung stehen hat. Natürlich denken Sie hier alle, das man von staatlicher Seite alles tut, um den Behinderten und deren Betreuern ein lebenswertes Leben zu ermöglichen.

    Einen Sheiß tun die!

    Ich kämpfe seit 27 Jahren ununterbrochen für die Rechte meines Sohnes, und die zeigen uns immer nur den Stinkefinger, anstatt uns als Staatsdiener dabei zu helfen, das mein Kind zu seinem und auch meinem Recht kommt, verdammte Scheiße!