Ich bin dann mal rechts...

  • Wenn ich niemandem mehr zuhören und glauben mag, dann wäre die logischste Konsequenz die Anarchie.


    Ein durchaus dystopischer Ausblick.


    Ein Land braucht aus meiner Sicht grundsätzlich einen sozialverträglichen Wertekatalog, der u.a. regelt, wie wir hier in diesem Land leben wollen, eine Verfassung, die von Ost- und Westbürgern gleichermaßen ersonnen und ratifiziert wird.

    Eine Gesellschaft sollte wissen und regeln können, wer in ihrem Land lebt, und wen sie darin dulden mag, und wen nicht.

    Hilfe- und Asylsuchende sollen willkommen sein, aber sie haben unweigerlich die Pflicht, sich der Grundordnung des Landes,in dem sie Schutz suchen, zu beugen, oder aber sie gehören nicht hier her und somit abgeschoben.

    Sie haben ihre frühere Heimat verlassen, weil ihre frühere Heimat ihnen nicht das geboten hat, wonach sie eigentlich streben.


    Es sollte dann aber auch nicht so schwer fallen , sein Herz das spüren zu lassen:

    "Deutschland mein Heimatland"


    Wenn Deutschland sich nicht als neue Heimat eignet, dann muss man seinen Koffer halt wieder packen und weiter nach seinem Glück streben.


    Die Mehrheit der Mitbürger mit ausländischen Wurzeln in unserem Land sind übrigens freundliche, ganz "normal" gestrickte Leute.

    Ich kann das beurteilen, weil ich da aus meiner Erfahrung spreche, die es mir beschert hat, wirklich viele Menschen kennenzulernen, worüber ich froh bin.

    Verbrecher, gleich welcher Herkunft, und damit meine ich sicherlich nicht den Taschendieb, haben in so einem Land grundsätzlich überhaupt nichts zu suchen, oder aber wirklich, konsequent empfindlichste Sanktionen zu fürchten.

    Der AFD traue ich zu, dass sie meinem Wunsch am ehesten Rechnung tragen würde, wenn sie denn regieren dürfte, also muss ich sie auch wählen, wenn ich sie vorne sehen will.

    AFD'ler

    • Offizieller Beitrag

    Der Betrug begann schon mit dem Anschluss der DDR, der durch keinerlei Wahlentscheidung aller Bürger in Ost und West vollzogen wurde.

    Der nächste Betrug war die Einsetzung des Grundgesetzes als Verfassung. Ein Grundgesetz ist Besatzerrecht. Nach Vollzug einer Vereinigung Deutschlands, sollte das Grundgesetz durch eine Verfassung ersetzt werden, die dann vom gesamten deutschen Volk zu beschließen sei. Eine Volksabstimmung über das Grundgesetz fand nicht statt.

    Aus meiner Sicht leben wir in einer Diktatur, auch wenn sich diese Demokratie nennt, ist es eine Demokratiediktatur. Für mich zählen nur Parteien, die dieses beenden wollen und auch über eine Verfassung abstimmen lassen. Alles andere ist nur Abwählbar.

  • Erstaunlich wie lang sich die Mär vom Protestwähler in der politischen Berichterstattung aufrechterhält.

    Denn der durchaus beachtliche Zuwachs an Stimmen, der jetzt der AFD zuteil wurde, sind schlicht die Stimmen derer, die sich von der Argumentation der AFD haben überzeugen lassen, und mitnichten sind es Protestwähler, sie sind Wähler dieser Partei.

    Der Trend in Europa geht sichtbar nach rechts, und vielen Ländern und deren Bürgern ist es wichtig geworden, dass ihre Kultur in ihrem Land überlebt und anerkannt wird, anstatt sich als Fremder im eigenen Land fühlen zu müssen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich verwahre mich dagegen, mich von Andersdenkenden als Nazi bezeichnen zu lassen.

    Nazis sind die, die damals aufgerüstet und millionenfach Menschenleben ausgelöscht haben.

    Mir ist der Gedanke an Gewalt gleich welcher Art zuwider und ich bin ein absoluter Kriegshasser.

    Ich halte unsere jetzige Regierung und deren Trieb nach Machterhalt einfach nur noch für gefährlich.

    Ein couragierter Kanzler sollte sich jetzt Neuwahlen stellen, um wenigstens einen souveränen Abgang hinzulegen.


    Unsere derzeitige Regierung sucht die Lösung des Krieges zwischen Russland und der Ukraine in der Aufrechterhaltung und Beibehaltung von Kampfhandlungen und Billigung von Verschickung Zwangsrekrutierter an die Fronten.

    Was mich überdies sehr nachdenklich stimmt, ist, das der einzige , der am Industriestandort Deutschland einen Boom zu verzeichnen hatte, der Rüstungssektor ist.

    Der Krieg ist längst nicht beendet, und schon jetzt tingelt Selensky für Wiederaufbauvereinbarungen durch die NATO und lässt sich mit stehenden Ovationen feiern.

    Mich ekelt das alles nur noch an !

    • Offizieller Beitrag

    Rechts ist nun mittlerweile eher das, welches mal als Demokratie bezeichnet wurde.

    Alles was die herrschenden Blockparteien beschließen, ist Demokratieabbau pur. Selbst Meinungen, wenn öffentlich geäußert, sind mittlerweile Straftaten.

    Selbst Likes, für den falschen, sind nun strafbar.

    Das jetzige Sytem ist nicht mehr reformierbar, viele DDR Bürger wissen das. Ein unbestreitbarer Vorteil gegenüber den Bewohner der Altbundesländer.

  • ich empfinde mich immer noch nicht als nazi und faschist, wenn ich afd wähle.

    das bürgerbegehren nach mehr sicherheit und weniger angst beibt weiterhin zu sehr auf der strecke.

    einwanderer die sich hier kriminalisieren gehören grundsätzlich inhaftiert und schnellstens dahin zurückgeschickt werden, wo sie hergekommen sind.

  • Ja, genauso wie sie es sagt empfinde ich dieses Desaster auch !


    Mal ganz nebenbei bemerkt:

    Was ich ja total verlogen finde ist, da sich die Stadt 47877 Willich eine Hanns-Martin-Schleyer Straße leistet.

    Obwohl doch nun längst bekannt ist, dass der, durch die RAF getötete Schleyer, der SS angehörte.

    Es ist eine Schande diesen Straßennamen zu pflegen :pukey:

    Auf der anderen Seite werden aber Männer wie bspw. Horst Tappert, besser bekannt als Derrick, für ihre Zugehörigkeit voraussichtlich auf alle Zeiten aus den Öffentlich Rechtlichen gebannt :wand:

  • Das mit Hanns Martin Schleyer hat mich immer schon gewurmt, daß sie da seit fast 50 Jahren immer noch so ein so ein Geschiss um ihn machen.

    Das mit Tappert verstehe ich übrigen genau so wenig.

    Tappert, Baujahr 1923, war SS Mitglied und bei Kriegsende 21 Jahre alt.

    Wenn er im Krieg Verbrechen begangen haben sollte, dannn wird er seine innere Einkehr über die Jahre als erwachsener Mensch sicherlich gehabt haben.

    In seinem späteren Leben hat er als Schauspieler in seiner Paradrolle des Derrick weltweit, mit 280 Folge die Zuschauer aus ihrem Alltag entführen könnnen.

    Wieso er nun gebannt wird, dasserschliesst sich mir nicht, aberdaskommt in Deutschland schonmal öfter vor.

    So wurde das glühende NSDAP-Mitglied Kurt Georg Kiesinger schließlich von 1966 - 1969 ja dann auch Bundeskanzler.

    Mit einem bißchen guten Willen geht halt alles :ausheck:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag

    Dazu passt ja die aktuelle Meldung von RT

    Zitat

    Ein bemerkenswertes Dokument aus dem Hause des Ministers für "Kriegstüchtigkeit", Boris Pistorius, ist im Netz veröffentlicht worden. Wehrmacht-Offiziere mit NSDAP- und SS-Vergangenheit und "weitere Kämpfer aus dem Zweiten Weltkrieg" werden in dem Papier als tugendhafte Vorbilder für die Bundeswehr aufgelistet.

  • Wird aber allem Anschein nach in den herkömmlichen Abendnachrichten nicht besonders gerne breitgereten :nein:

    Ich habe Achtung vor jeder Soldtin und jedem Soldaten, der sich souverän der Verteidigung unsere Landes verschreibt, und Soldaten geniessen in der Regel immer schion meinen uneingeschränkten Aspekt, obwohl ich im Grunde meine Herzens ein Pazifist bin.

    Die, die diese Leute in den Krtieg schicken sind das Problem, und Lispler Pistorius finde ich unter allen Umständen sowas von zum Kotzen :pukey:

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Generation, die heutzutage unsere Bundeswehr stellt, in irgendeiner Tugendhaftigkeit erklärt werden muss.

    Pistorius ist der kriegsgeilste "Verteidigungsminster" den wir seit Bestehen der BRD haben, und das Schüren von Ängsten vor einer russischen Invasion innerhalb der nächsten fünf Jahre, wird er sich bestimmt auch auf einer Art Berghof zurechtgewürfelt haben.

    Schön, lasst ih Spielzeug für die Landesverteidigung kaufen, aber lasst nicht zu , daß solche Goebbels-Typen erneut die Truppen anpeitschen dürfen.

    Deutschland täte ohnehin gut daran, sich aus jedwedem auftuenden bewaffneten Konflikt heruszuhalten, wenn es offensichtlich nicht im Fokus des Grundkonflikts steht.

  • noch zehn tage, dann stimmen die wähler in sachsen und in thüringen für ihren landtag ab.

    Und jetzt sind es sogar nur noch neun Tage bis zu den Wahlen.

    Ich bin echt gespannt wie schon lange nicht mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Ich hoffe nur, dass die Wahlfälschungen nicht entscheidend für die Wahlen werden.

    Nehmt immer einen eigenen Stift (Filzer oder Kugelschreiber) zum ankreuzen mit.

    Mit dem bereitgelegten breiten Bleistift ist die Wahlmanipulation wahrscheinlicher, bei der Auszählung wird einfach ein weiteres Kreuz fabriziert und damit der Wahlzettel ungültig.

  • Der Terroranschlag von Solingen lässt mir das Blut in den Adern gefrieren , und es ist schon besorgniserregend, wie unvorhersehbar derlei Angriffe bei fröhlichen Zusammenkünften zu sein scheinen.

    Man kann nur hoffen, daß das nicht einfach nur ein Anfang einer Reihe solcher Taten ist.

    Für die Stadt Solingen und ihre Bürger tut mir das, was dort geschehen ist sehr leid.

    Ich war öfter dort, und kenne die Solinger als ein weltoffenes, kuturbeflissenes Volk.

    Zur Geschichte Solingens gehört in meinem Gedächtnis leider auch immer noch die rassistisch motivierte Brandstuiftung in einem Haus, in dem große Teile einer türkischen Familie ums Leben gekommen sind, was etwa 30 Jahre zurück liegt, aber was mich damals auch unfassbar stimmte.

    Die unmittelbare Präsenz des jetzigen Schocks wird den Rechtsruck im Lande sicherlich noch einmal verstärken.

    Gewalt ist ja sowas von Scheisse ;(((

  • Das gestrige Schmierentheater bei den Landtagswahen ist kaum noch zu überbieten.

    Da geht nun ein Voigt hin, und ruft als zweiter Seger dennoch als Erster zu Koalitionsgesprächen auf, natürlich unter klarer Ansage gegen die AFD, aber unter Eibeziehung der Wagenknecht Partei.

    Aus meiner Sicht ist das ein lange abgekarterter Arschtritt in die Hintern von einem Drittel der Wähler.

    Auf jeden Fall wird das Volk demnächst noch besser hinschauen we sie wählen wollen.

    Wenn sich die Wagenknecht Partei die Grafik über mir gut anschaut, dann muss sie zugeben, das das tatsächlich so ist.

    Gegen AFD+BSW hätte ich nun so gar nix und das wäre auch konsequent.

    Irgendwo zu Beginn des Threads sagte ich ja mal. das ein funktionierendes Paar Hände aus einer linken und einer rechten Hand besteht.

    Dann aber doch bitte konsequent, Frau Wagenknecht, das hätte Stärke.

    Mit der CDU zu koalieren wäre das dümmste was Sie machen können.

  • ich bin gespannt, wie der thüringer landtag mit der, von der sperrminorität profitierenden afd mehrheitsbeshlüsse erreichen will, weil die afd auf jeden fall alles verhindern kann, was wider die vernunft fährt.