So circa um diese Zeit vor 20 Jahren wurde meines Wissens nach das Kontromisslos aus der Taufe gehoben.
Wie die Zeit vergeht
So circa um diese Zeit vor 20 Jahren wurde meines Wissens nach das Kontromisslos aus der Taufe gehoben.
Wie die Zeit vergeht
20 Jahre stimmt, genaues Datum siehe --> hier
Ein über 20 Jahre alter, erster Forums-Beitrag WoW
Das kam zustande, weil das damals hochfrequentierte CW Dich und Fratzmaus gebannt hatte, nicht wahr ?
Boaah war ich damals empört !
Jo stimmt schon, Xeena hatte sich da beim Abgang noch mit Sperren ausgetobt. Der "Neue Betreiber " hat das aber alles revidiert.
Die SuperDuper Internetfirma von Daryl ist ja auch fast im Nirvana gelandet, 2017 der letzte News Eintrag....
ROBERT ?
krampfanfall ?
Jetzt sind's schon über 21 Jahre
... und noch immer unterwegs!
Hallo Monda
ich freue mich sehr nach so vielen Jahren endlich mal wieder was von Dir zu lesen.
Ich hoffe es geht Dir gut ?
Du bist ja auch ein Mitglied seit nahezu 20 Jahren und warst dann irgendwann zumindest bis gestern von hier weg.
Es wäre sehr schön, wenn man zukünftig hier wieder öfter was von Dir zu lesen bekäme.
LG
2ner
ich bin jetzt schon über 3 jahre dabei, und habe die wilden zeiten hier nicht erlebt, aber 20 jahre ist eine beachtliche zeit, und sowas sollte man am leben halten.
ich bin jetzt schon über 3 jahre dabei
Das kommt mir bei Dir viel länger vor , aber am Eingang steht es ja auch geschrieben, nur gucke ich so gut wie nie bei den Mitgliedern rein.