Feedbackthread: "Bücher, die ..."

  • Soderle, hier darf diskutiert, gerätselt, gemutmaßt schreibt man das so? das schreibt man doch so, oder?! EGAL usw. werden ...
    [list=1]
    [*] darüber ob Fratzmaus bei der nächsten Buchmesse, 'nen größeren Stand als Bohlen hat
    [*] darüber, wie wohl Nucleus' Enthüllungen heißen könnten (und überhaupt darüber, was überhaupt ein "Nucleus is" und was so ein Nucleus macht) meine Idee für'nen Arbeitstitel wär ja "Lager-Koller" :D
    [*] usw.
    [/list=1]


    ~ Diary ~ der weitere Cover enthüllen wird 8)


    P.S. Special thanks goes to:

    PSP 7.02
    für die tollen Effekte und dafür, dasses nich abgestürzt ist, so wie das Scheiß-Ulead-Photo-Express X(

    picsearch.de
    für's "Material liefern" und geduldiges Suchen, selbst bei den irrsten Suchbegriffen wie "popeln" (guggt nich so, irgendwoher musste ich doch so'ne bohrende fratz kriegen)

    und last, but not least
    'ner ganzen Schachtel West-Ice :D

    _________________________________________

  • Nachdem Lama alles ausgespuckt hatte und ich mich davon auch weitestgehend erholen konnte, schlugen nunmehr Nemo's Weisshaiten granatengleich auf mein Zwerchfell ein !


    Genial :))

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (16. September 2003 um 13:49)

  • kann man vielleicht eventualis die anderen buchcover ebenfalls in den thread einbauen ?
    wäre schade wenn sie untergehen !!!


    biiiittteeeee *bettelblick aufsetzt*

    danke !

    ansonsten find ich die idee klasse und würde ( ausser die von bohlen und co ) alle sofort ordern ;)

  • Zitat

    Original von Schehersad
    kann man vielleicht eventualis die anderen buchcover ebenfalls in den thread einbauen ?
    wäre schade wenn sie untergehen !!!


    biiiittteeeee *bettelblick aufsetzt*

    danke !

    ansonsten find ich die idee klasse und würde ( ausser die von bohlen und co ) alle sofort ordern ;)

    Hm... welche anderen meinst Du, Shehersad? Das von Lama tu ich noch'n bissl ausbessern und dann kommt das auch noch rein und am großen Rest... *hm*...da sitz ich noch dran und grüüübel über möglichst reißerische Titel :))

    Aber natürlich kann auch jeder andere - sofern er Bastelideen für Cover hat - diese umsetzen und mit in den Thread packen :D

    Bislang basieren die Buchwünsche ja nur auf meinen voy... wie schreibt man eigentlich voyaristisch und gibts das Wort überhaupt...ähm...*grübel und kopfkratz* ...Klatsch und Tratsch-Phantasien :D

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (16. September 2003 um 18:03)

  • ... und nur um mal zu zeigen, wie hart die Bastelei sein kann ... folgendes bekamen meine armen Äuglein bei der harmlosen Suche nach passendem Bildmaterial zu uns'rem lieben Badboy von der Bildersuchmaschine um die Wimpern gehauen 8o

    aua.jpg

    da sag ich doch mal *autsch* :D

    BadBoy ... *räusper* ... Du solltest das unbedingt eincremen 8)

    ~ Diary ~ nu halb blind

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (16. September 2003 um 18:35)

  • Die Buchdeckel sind wirklich ne Wucht, Diary!!!! 8):]

    Also einer gefällt mir ja am allerbesten:

    Ihr ratet niiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee welchen!


    "Nu hab ich den Schnabel voll ...". Da ist so ein hübsches
    Vögelchen drauf. :]

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Bummelz
    8o wo gibs die zu kaufen !!!!!Ich möchte auch eines bitte!! :]


    Pssst Bummelz ... das is alles noch'n Geheimnis, aber ...

    Ich wart ab, bis Naddl, Bohlen und alle Küblböcke innen Büchercharts vertreten sind und dann werfen wir die Kontro-Beichten gemeinsam auf den Markt und erobern uns die Plätze 1- ? auf Anhieb :D

    ~ Diary ~ der wo mal wieder neue Cover machen müsst' ;)

    _________________________________________

  • Tja, die Buchmesse in Frankfurt hat begonnen, Harald Schmidt verschenkte gestern schon Bücher ans Publikum, doch ...

    ...von den wahren Highlights ahnt noch niemand etwas :D

    In der Reihe "Kontromisslose Beichten völlig normaler Leute" geht es heut weiter mit

    Wanderer und Nucleus :D

    _________________________________________

  • *lacht und rollt sich auf dem boden*

    klasse, du kreatives buch!!! meisterleistung... frage mich manchmal, wo du die zeit noch hernimmst, oder bist du heut ohne "big brother is watching you"?!! *kicher*

    :bussi:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • grinselwinkt mal aus der coffee-n-news_2_2.gif-pause

    Zitat

    's herzallerliebste sternlein fragte:
    frage mich manchmal, wo du die zeit noch hernimmst, oder bist du heut ohne "big brother is watching you"?!! *kicher*

    pssssst, sternlein ... ich verrat's Dir

    00000985kelly.gif
    *** Z*E*N*S*I*E*R*T ***
    :D

    *gibt mal grinselnd zu, dass "Big Cheffle" heut wirklich nicht da ist und sich die Zeit auf der Bohlenmesse in Frankfurt vertreibt und somit Büchleins Kreativität keine Bürogrenzen gesetzt sind*

    ~ Diary ~ der sich schon aufs daz_2.gif-spielen und aufs liebe5.gif am Wochenende freut *hihi*pfeif..gif

    :bussi:

    _________________________________________

  • 00000985kelly.gif

    grübel ?( seuselst du mir da grad sexistisches ins ohr oder ist es doch ein intensiver zungenkuss, den ich in meinem sternenreich genießen darf??? :D

    daz_2.gif
    ...und ich hab nicht heimlich geübt... *grins* chancengleichheit...

    re: :bussi:
    sternengrüße ins büchlein kritzelt
    asachara

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -


  • Ich kann nur hoffen, das wir Dir noch über Jahre zusehen dürfen Diary :)

    Du machst sie alle nass !

    Ist es eigentlich leicht ein Gott zu sein ?



    Aber auch Kritik soll sein:
    Könnte man rein reotetisch an das nucleus noch ne 1 dranhängen und das N gross schreiben ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift: