• :sound:


    sing Hallellulja ...


    schön, Euch zu sehen - Luc und Diary! :bussi:


    Und? War der Osterhasi fleißig?


    :sonne: .. satt hatten wir - rundum ein schöner Tag :)

  • Aloha Mara :wink:


    Die Sonne hat sich auch hier blicken lassen, aber hin und wieder versteckte sie sich auch hinter ein paar Wolken... Ostern halt :D


    Dafür aber sind wir heute um zwei Erfahrungen reicher geworden.


    1. Unsere neue schwarze Mia(u) kann nicht nur Türen aufmachen, sondern schafft es auch in die Biotonne zu klettern und danach voller Kaninchenstreu im Fell auch wieder herauszukommen.


    2. Neugier oder Reinlichkeit... ?! Sie ging ca. 2 Stunden später gleich noch zum Kleinen mit in die Badewanne. Was'n Glück, dass er nur 3-4 cm Wasser drinne hatte :D


    Youtube-Video folgt :D

  • Gigug zusammen :)


    Wie jedes Jahr haben wir seid heute Familie satt zu Besuch und es war wie immer ein Erlebnis ;)


    Den Eierlauf haben nur wenige Teilnehmer ohne Schrammen überstanden, aber die durften sich dann zu denen, die sich am Osterfeuerchen Brandblasen geholt hatten gesellen.


    Und wie jedes Mal haben all die fleißigen Osterhasen ihre Nester zum Teil so gut versteckt, daß sie nicht gefunden wurden. Leider auch nicht mehr von den Osterhasenhelfern "g".


    Alles in allem regiert hier wieder mal ein kunterbuntes Chaos, das aber keiner, einschließlich mir missen möchte :)


    Ich wünsche euch allen morgen noch einen sonnigen und fröhlichen Ostermontag.


    Liebe Grüße Luc

  • :wink:


    huhu und haaaaaallllooooo !


    Juten Morgen allen Frühaufstehern und Frühaufstehnmüssern :D


    Tja, Feiertage sind wieder um und weiter geht der alte Trott..


    und Robert trommelt gen WE ;)

  • Zitat

    Original von Robert
    Nanu die Mara ist schon wach :D


    :kitty: schon draußen und :ritter: im Stall gefüttert. :wink: nach Spreewiese und nu schnell weiterarbeiten :fluch: :hau:


    ...? ..


    das mit dem Stall mussu mir mal noch erklären, gell :neu:


    :tongue: :lift:

  • Gigug zusammen :)


    Robert? Du hast Post.


    Ich hab heut den Tag genutzt, um mich im Garten auszutoben. Das Resultat ist nun ein feiner, kleiner Muskelkater und ziemlich rote Backen.
    Aber nachdem die Wetterfrösche ja ab Donnerstag Regen angekündigt haben, hab ich mir für morgen mein Eckle mit meiner Liege reserviert und werd einfach nur die Seele baumeln lassen.


    Euch allen eine fröhliche Woche


    Luc

  • ..da willsch mit ner lieben, lang vermissten Freundin telen :phone: (weil ich es mal wieder nicht abwarten kann *gg*) und..


    is nich da *schnüffel* ;)


    probier ich es halt morgen wieder :smoke: :bussi:

  • :wink: hallo alle zusammen!!!! :D
    so eine Freude, dass es das kontro noch/wieder gibt!
    ... ich hatte fast mein passwort vergessen 8o


    ganz liebe grüße nach spreewiese und in den rest der welt :bussi:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Moin zusammen :)


    Von Sonne war heut bei uns nicht viel zu sehen. Dafür haben meine gestern gesetzten Gurken- und Tomatensetzlinge heute einen kräftigen Guss von oben abbekommen.


    Mal schaun, wie dieses Jahr der Wettkampf Schnecke - Luc ausgeht, noch bin ich wie immer guter Hoffnung ,-)


    Euch allen morgen öhm heute einen schönen Tag


    Luc