- Offizieller Beitrag
1958
1958
In diesem Jahr wurde meine Mutter geboren, aber wir haben aber schon lange nichts mehr miteinander zu tun.
Am 01. Juli tritt in der BRD das Gesetz zur Gleichberechtigung von Mann und Frau in Kraft
In diesem Jahr wurde meine Mutter geboren, aber wir haben aber schon lange nichts mehr miteinander zu tun.
und wir müssen das jetzt ausbaden
und wir müssen das jetzt ausbaden
Also Du musst das schon einmal nicht. Brauchst einfach nur von hier fern bleiben, dann bleibe ich Dir erspart, Du Penner
Du Penner
Wenn ich hier auch kein Administrator bin @6ft, aber so reden wir hier nicht miteinander.
Persönliche Beleidungen lassen weder Robert, noch sonst irgendwer Dir hier durchgehen.
OXO'S Stichelei mag Dir nicht gefallen haben, aber deswegen müssen wir Dir solche Beleidigungen nicht durchgehen lassen.
Du hast sicher mehr drauf, anstatt hier direkt mit Gossensprache aufzuschlagen.
Bitte unterlasse das zukünftig.
Danke für's Zuhören
Wenn ich hier auch kein Administrator bin @6ft, aber so reden wir hier nicht miteinander.
Und wieso bringst Du dich da so leidenschaftlich ein Herr 2ner ?
OXO'S Stichelei mag Dir nicht gefallen haben, aber deswegen müssen wir Dir solche Beleidigungen nicht durchgehen lassen.
Ich habe seinen Attacke ebenfalls als persönliche Beleidigung empfunden , wo warst Du denn da ?
Du hast sicher mehr drauf, anstatt hier direkt mit Gossensprache aufzuschlagen.
Ich denke nicht, dass Du richtige Gossensprache überhaupt i deinem langen Leben kennen gelehrt hast.
Die Bezeichnung "Penner" ist doch wohl mal harmlos gengenüber dem, was Du in den echten Gossen zu hören bekommst.
Wenn ich Euch aber schon zu assozial bin, dann löscht mich einfach wieder, und es hat sich.
Und übrigens Dane für Deinen Applaus Manivelle, ich wage mal zu behaupten, das der 2ner galt.
Schade eiígentlich, ich hielt Dich für liberaler und unparteiischer.
Ihr seid beide bekloppt
Wieso mischst Du dich da überhaupt ein, wenn unser ängstlicher, huschiger OXO doch noch gar nicht reagiert hat
Gleichwohl ich Dir recht gebe, wa Beleidigungen angeht, aber >>Penner<< ich bitte dich, das sage ich ebenfalls relativ schnell. ohne das ich wirklkich sauer bin, was man mir dann aber auch genauso schnell ansieht.
Ich habe seinen Attacke ebenfalls als persönliche Beleidigung empfunden , wo warst Du denn da ?
Naja, wenn das so ist dann war das sicher nicht seine Absicht, bestenfalls ein zückeln, aber keine wirkliche Ablehnung; Lernt euch erstmal etwa bessers kennen
Schade eiígentlich, ich hielt Dich für liberaler und unparteiischer.
Stell das mal nicht infrage, ich denke mal nur, dass 2ner ihr in dem Moment aus dem Herzen sprach, auch damit muss man leben können, selbst wenn man sich eigentlich sonst ganz nett findet.
Wenn ich Euch aber schon zu assozial bin, dann löscht mich einfach wieder, und es hat sich.
Mi,mi,mi,mi,mi....
Wieso mischst Du dich da überhaupt ein, wenn unser ängstlicher, huschiger OXO doch noch gar nicht reagiert hat
Nenne es einfach "Vorauseilende Solidarität"
Stimmt schon, "Penner" ist echt kein Weltuntergang, aber ich kannte sowas hier noch nicht, oder es zumindest ist es schon so lange her, dass ich es vergessen habe.
Mir kannst Du ehrlich gesagt nicht assozial genug sein, so weit reicht mein Voyeurismus da schon noch
Aber für assozial halte ich Dich garantiert nicht, das las ich schon noch rechtzeitig bei Dir raus.
Mi,mi,mi,mi,mi....
Was Du von mir hältst 2ner, dass ist mir so unsagbar furzegal.
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mich einfach gar nicht mehr ansprichst.
Was Du von mir hältst 2ner, dass ist mir so unsagbar furzegal.
sag das nicht, mit ein wenig glück adoptiert er dich am ende sogar noch und du hast dann definitiv was zu vererben, was ja wohl aktuell noch nicht der fall bei dir ist, wie ich unlängst las
Boaah Leute