• Hallo Ihr lieben Kontromisslosen,

    sagt mal bitte, habt Ihr eigentlich auch alle einen Lieblingsort wo Ihr gerne Euren Urlaub verbringt?

    Wenn ja, warum fahrt Ihr immer dort hin?

    Gruß NL ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • Also, wenn ich da gleich mal als erste antworten darf.

    Mein Lieblingsort ist Italien. Warum? Nicht nur weil mein Mann Halbitaliener ist, sondern der Menschen und des Landes wegen.

    Die Menschen dort sind nicht gestresst, es herrscht dort eine ganz andere Mentalität, und das Essen ist fabelhaft. Natürlich könnte ich jetzt noch mehr aufzählen, aber ich denke diejenigen von Euch, die schonmal da waren, wissen von was ich spreche! :D

    ABER:

    Natürlich finde ich es nicht gut, was die Italiener im Moment so gegen uns veranstalten.

    Es kommt mir etwas fremd vor, weil so kenne ich diese Menschen gar nicht. Nun, warum hat unser Kanzler den Urlaub abgesagt?

    Also ich wäre trotzalledem dahin gefahren, weil warum soll man alle verurteilen, wenn nur einer den Fehler gemacht hat?

    Lieben Gruß NL ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von NimmsLeicht (10. Juli 2003 um 22:28)

  • ___________________________________________________________
    Es kommt mir etwas fremd vor, weil so kenne ich diese Menschen gar nicht.
    -----------------------------------------------------------

    ~ Politiker sind keine Menschen! Sie sind Arschlöcher!
    Nur weil so ein Penner spricht, gilt das nicht als
    Meinung der ganzen Nation!


    Sorry für die Ausdrucksweise, aber so denke ich numal über Politiker!

    Lach mal wieder :o)

  • Hallo Sequenta,

    also bei mir brauchst Dich für Deine Ausdrucksweise nicht entschuldigen. Jeder sollte doch sagen können, was er denkt, oder? ;)

    Aber da wäre nochetwas, wir sind ALLE Menschen, und es gibt überall Solche und Solche, verstehst Du?

    Schau:

    Zitat

    Nur weil so ein Penner spricht, gilt das nicht als Meinung der ganzen Nation

    Das widerrum widerspricht doch ein wenig diesem Satz:

    Zitat

    ~ Politiker sind keine Menschen! Sie sind Arschlöcher!

    Auch Politiker sind Menschen!

    Gruß NL

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von NimmsLeicht (10. Juli 2003 um 22:50)

  • Meiner Meinung nach sind das die grössten Arschlöcher die es gibt. Die nehmen uns nicht nur unser hartverdientes Geld weg, die sind auch noch dafür verantwortlich, das Leute wie Du, sích Gedanken über Menschen machen, wie in dem Fall die Italiener. Du hast selbst vorhin geschrieben, du findest es nicht gut was die Italiener gegen uns veranstalten.

    Wieso sagst du "die Italiener?"

    Merkst du denn nicht, wie sehr wir durch diese scheiss Politiker beeinflusst werden. Irgend so ein Schwachkopf von Bellosconi beleidigt auf Teufel komm raus und schon heisst es:

    "Die Italiener"

    Ich hasse Politiker! Die sind für sovieles verantwortlich, vor allem für den Weltfrieden, den sie mit Leichtigkeit zerstören können und sowas macht mich sehr wütend!

    Lach mal wieder :o)

  • Sequenta,

    ich verstehe Dich sehr gut. Sicher Du hast recht, warum schrieb ich vorhin "Die Italiener".

    Und was unsere Politiker angeht, machen die vieles nicht richtig. Angefangen hat es doch mit dem Teuro, da spielen wirklich so emenz viele Dinge eine Rolle. Mich macht es doch auch wütend, genau wie Dich.

    Nun, beeinflussen, das ist doch auch nur möglich, wenn man es zulässt. Wir müssen viele Dinge so hinnehmen wie sie sind (leider), aber dennoch sollten wir doch wissen ob man das mit sich machen lässt oder nicht (beeinflussen)!

    NL

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • Hallo zusammen,

    ich fahre nach Frankreich. :)

    Übrigens, der Tourismusminister Italiens ist doch ein Volldepp, also unfähig für den Job, das ist klar, aber deshalb nicht nach Italien zu fahren, heisst doch, diesen
    Deppen für voll zu nehmen, deswegen verstehe ich die Entscheidung von Schröder nicht.

  • Na also da haben wirs doch wieder, selbst unser toller Bundeskanzler lässt sich in seiner Entscheidung beeinflussen.
    Was für ein Weichei dieser Schröder!
    Tolles Vorbild für das deutsche Volk, kommt mir vor wie der Häuptling in einem grossen Kindergarten!
    Ich an seiner Stelle würde darüberstehen und den italienischen Volltrottel vor die Wand laufen lassen!

    Lach mal wieder :o)

  • "Die Dummheit der Leute, die an der Regierungsspitze stehen, ist derart groß, dass sie dem Image unseres Tourismus einen gewaltigen wirtschaftlichen Schaden zufügen", sagte der Präsident der Provinz, Palmiro.

    Ich denke, da hat er recht, was die Dummheit der "Leute, die an der Regierungsspitze stehen" (egal welchen Landes) betrifft. Was den wirtschaftlichen Schaden betrifft, würde ich mal sagen: Die Klage ist der Gruß des Kaufmanns. ;)

  • bräucht ich mal wieder :))

    Also wenn es ein Land gibt, in das es mich immer wieder gern hinzieht, dann ist das Ägypten ... P5220279.jpg faszinierende Kultur, freundliche, tolerante, offene menschen ... ich werd sicher immer wieder gern dorthin reisen, auch wenn ich dies' Jahr den Nil schon gesehen habe und es wohl erst im nächsten Jahr wieder was wird.

    Planungen für dieses Jahr:

    Erstmal die Arbeit ab Mitte nächster Woche vergessen, vielleicht Ende Juli/Anfang August an die Nordsee und im August dienstliche Lustreise nach Berlin :D

    ~ Diary ~ mal die lieben kontromisslosen grüßelt

    _________________________________________

  • Hallo Diary,

    wow Ägypten, das glaub ich Dir gern, dass Du da gern bist. War auch mal ein Traum von mir, aber in meinen Augen zu teuer.

    Nordsee klingt auch verlockend, war zwar dort auch noch nie, aber egal.

    Hihi, also Diary, was soll man unter einer "Lustreise" nach Berlin versteh´n.

    Lieben Gruß NL ;)

    Träume verleihen uns die Kraft,
    dort weiter zu machen,
    wo die Hoffnung längst
    aufgegeben hat!

  • Hi Diary,

    Zitat

    auch wenn ich dies' Jahr den Nil schon gesehen habe und es wohl erst im nächsten Jahr wieder was wird.

    Dann kannst Du dich ja erinnerungsweise noch mal mit Ägypten und dem Nil auseinandersetzen, indem Du uns bei dem Gedicht Poing! Poing! im Schmetterlingsgarn weiterhilfst. Das Känguruh dort möchte nämlich gern zu den Pyramiden!

    ~'sgrüßtdasverlorengeglaubtetagebuch~
    kolibri,

    der dieses Jahr zum Wandern und Schlemmen in die Berge fährt.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (11. Juli 2003 um 16:56)

  • picture249.jpg

    Mal für Diary etwas Ägypten herbringt ;)

    Eine Blume die ihren Kopf h�ngen l�sst,
    hat die Kraft verloren noch dran zu glauben,
    dass sie wasser bekommt zum Leben.

    1108297752.gif

  • aloha zusammen,

    ich werd anfang august endlich mal wieder nach südfrankreich in urlaub können, die letzten drei jahre ging das alles nicht, weil ich zu sehr durch die pflege von familienangehörigen daheim angebunden war

    umso mehr freu ich mich jetzt auf diese freien tage, zumal ich immer gern in frankreich bin.

    mir gefallen dort besonders die landschaft und natürlich das gute essen (öhm weine gg). nachdem wir auch familiäre bindungen nach frankreich haben fiel die wahl des zieles wahrlich nicht schwer ;)

    aber egal, wo man hinfährt, daheim ist man, wo man sich geborgen und verstanden fühlt und nur dort kann man sich fallen lassen, entspannen und einfach mal leben pur geniessen

    euch allen zusammen frohe urlaubstage wünscht

    Den unverbesserlichen Optimisten gehört die Welt ;)

  • Luc.. :))

    wie schön, Dich hier zu sehen! :))

    In unserem Garten ist es Urlaub, jedenfalls kann ich mir derzeit keinen schöneren Urlaub vorstellen.
    8 Glas Kirschmarmelade habe ich schon bereitet von unseren Sauerkirschen - und - oh Wunder gg sie schmeckt hervorragend! :P

    irren ist menschlich ;)

  • also, bis jetzt war es hauptsaechlich ungarn,
    aber hey -
    ich kann die highlands nur waermstens weiterempfehlen :rolleyes: !

    xxx

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)