• Hallo, Ihr Lieben!:)

    Wir sind glücklich gelandet in unserem Dorf. Es ist zwar noch das reinste Chaos hier im Haus, aber wir fühlen uns trotzdem pudelwohl.

    Den Umzug selbst möchte ich ganz schnell vergessen. Das war schon harte Arbeit und eine Probe für das Nervenkostüm. :D

    Es ist einfach herrlich hier draußen in der Natur. Ich blicke direkt auf die Spree, die hier als kleiner Arm verläuft. Die Fischteiche wurden jetzt wieder abgelassen und werden im nächsten Frühling wieder gefüllt.

    Zum Pilzsammeln sind wir leider noch nicht gekommen. Aber es soll hier gute Pilze geben.

    Ich hoffe, Euch geht es allen gut. Aber, wie ich schon lesen konnte, liegt alles im grünen Bereich. Leider geht es auch ohne mich – schnief – ich will ja nicht weinen, aber ich vermisse Euch Bande trotzdem ein bisschen. :smoke:

    Androhen kann ich Euch dennoch, dass, sobald wir DSL bekommen, Ihr keine Ruhe mehr vor mir haben werdet! :evil:

    Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünschen Euch :sonne:

    Fratz und Robert :wink:

    irren ist menschlich ;)

  • na, das freut mich aber :]

    dann bekommt ihr von mir erst einmal

    bakery-microperfo.jpg & salt.jpg



    ich wünsche euch einen wunderbaren start in eurem neuen domizil
    ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Einmal umziehen BITTE

    So ein Umzug ist nun mal
    für ALLE Beteilgten eine Qual.
    Nicht nur, dass man vieles sucht
    (und beim suchen kräftig flucht)
    es passiert auch manches Mißgeschick
    und oftmals kommt's gleich knüppeldick:
    Nämlich, dass die Helfer, die sich "bewerben"
    gar nicht erscheinen oder hinterlassen Scherben.

    Doch ist der Umzug erst vorbei,
    die alte Bude gereinigt und frei,
    alle Kisten ausgepackt und alles am Platz,
    da macht das Herzel vor Freude einen Satz.
    Man fühlt sich wohl, vergessen jedes Zipperlein
    und man weiht mit den Helfern die Wohnung ein.
    Man schwört: Nie wieder Streß und Umzugsqual!
    Nie wieder...............bis zum NÄCHSTENMAL

    :P

    Viel Freude im/am Neuen Haus :bussi:

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    sobald wir DSL bekommen

    Na, ist doch toll, dass das dann auch klappt! :]

    Arbeit habt ihr jetzt sicher noch viel, aber der Zeitdruck ist mal weg. Jetzt könnt ihr's ruhiger angehen.

    Wünsche euch viel Spaß in und mit eurem neuen Heim. :bussi:

  • Zitat

    Androhen kann ich Euch dennoch, dass, sobald wir DSL bekommen, Ihr keine Ruhe mehr vor mir haben werdet!

    hähähähä-----Da bin ich aber wirklich mal gespannt, 8). Wie sagt man beim Boxen immer: Lass ma kommen!!, :D

    Ja, bis dahin auch von meiner Seite viel Spass mit und in Euerm neuen Zuhause!! :smoke:

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    Androhen kann ich Euch dennoch, dass, sobald wir DSL bekommen, Ihr keine Ruhe mehr vor mir haben werdet! :evil:

    Eine schöne Woche mit viel Sonnenschein wünschen Euch :sonne:

    Fratz und Robert :wink:

    Diese Drohung soll aber auch umgesetzt werden werden, wenn du uns schon mit DSL androhst! :D

    Supi, dass der Umzug jetzt gelaufen ist. Macht es euch gemütlich und lasst die Sau raus! :party:

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    ..hm... :neu: na, ich frag mal lieber nicht, WAS dat alles ist..

    na was wohl :D

    >> brot und salz - gott erhalts <<

    das soll doch glück bringen für neue hausbewohner ;)


    sagt mal (bin ja neugierig), was habt ihr denn in der ersten nacht im neuen zu hause geträumt :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • ich wünsch euch Beiden, dass es für euch ein glückliches und friedliches Heim wird, und dass ihr dort in Ruhe und Frieden Leben könnt.

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • das freut mich. ich, als kind vom lande, weiß natürlich wie schön die natur ist aber die stadt hat auch seine reize. lasst es euch gut gehen! grüßchen

    Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

  • 1097330592.jpg

    [SIZE=7]Quelle: Internet, Burg Kreuzenstein[/SIZE]

    Na, da gratuliere ich aber auch schön zu Eurem neuen Heim, fratzmaus und Robert! 8)

    Wie sagen die Engländer so nett: "My home is my castle!"
    Euer Castle hab ich mal hier rein gepostet ;), damit die anderen Kontros und -rosinen einen kleinen Eindruck davon bekommen.

    Alles Liebe und Gute im neuen Zuhause. :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    2 Mal editiert, zuletzt von kolibri (9. Oktober 2004 um 21:54)

  • Der Hubschrauber in der Mitte Deines Bildes (???), Schehersad, gehört der einem Gast oder tatsächlich fratzmaus und Robert??? :] ?(

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • liebes vögelchen....

    mit dem hub-schrab-schrab holen fratzi und robert besondere kontros ab.
    es wäre ja auch unverantwortlich, von einem so zarten vögelchen wie dir zu verlangen, irgendwelche schwere jungs zu transportieren....du würdest dir ja ein rückenleiden zuziehen ;)

  • Da hast Du Recht Schehersad!

    Aber sind nur schwere Jungs besondere Gäste von fratzmaus und Robert???? :D

    Und watt is mitt die leichten Mädchens???

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Willst ja nur mit old Robert Heli fliegen Ahasveru .

    Wetten dafür würdeste den Rasen rundrum auch freiwillig mit 'ner Sense scheren 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Nun, der Heli interessiert mich nur insoweit, das uns Robert mich damit zu seinem neuen Domizil einfliegt, :D

    Aber: Wenn ich dann jeweils eine der von Kolibri erwähnten leichten Mädels jeweils links und rechts in meinen Armen halte und auch genug Bierchen da sind, kann ich Dir vrsichern, das ich Roberts Rasen mit 'ner Nagelschere kappe und nachträglich mit 'ner Zahnbürste kämme, :D 8) :]

  • Zitat

    Original von kolibri

    Und watt is mitt die leichten Mädchens???

    tja vögelchen...
    mit leichten mädels ist es wie mit den bösen....sie kommen bekanntlich überall hin. also brauchen sie den hubschrab-schrab nich ;)