• Ich würde mich freuen, wenn ich Kolibri, Asachara, Tyra, Diary of Dreams sowie weitere Mitglieder, die später noch gemeinsam ausgesucht und rekrutiert werden müssten für ein weiteres Projekt begeistern kann.

    Darüber hinaus fände ich es toll, wenn Robert uns für dieses Projekt ein nicht einsehbares Forum einrichten könnte.

    Wir werden ergebnisorientiert arbeiten aber vielleicht sogar Spass daran haben.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • auch auf die gefahr hin, dass ich mir die fingerlein verbrenn, weil ich überhaupt nicht weiß, worum es geht...

    [SCHILD]ich bin dabei[/SCHILD]


    diaryofteflonhandschuh [SCHILD]ich auch[/SCHILD]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Holla, ich bin noch mit Poing! beschäftigt, mit der Einrichtung einer HP (zu diesem Zwecke) sowie mit dem Training für Diarys "Listening"! ;)


    Wenn das Ganze nicht morgen (auch nicht übermorgen) fertig sein soll, bin ich trotzdem dabei.
    Ich springe ja gern kopfüber ins kalte Wasser! *gg*

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Ich weiß nicht, was es ist - aber ich bin wagemutig (und neugierig!) und hoffe, ich kann die mir zugedachte Aufgabe zur Zufriedenheit erfüllen.

    Bin also dabei.

  • Demnach wäre Hürde 1 von 875 genommen !


    Jetzt müssten wir gemeinsam Robert dazu überreden ein Sep zu bekommen :)

    Eine Area51 sozusagen :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (26. September 2004 um 16:03)

  • Also grundsätzlich gehe ich davon aus, das Du Tyra de Dir zugedachten Aufgaben mehr als zufriedenstellend bewerkstelligen wirst, mir wäre bisher jedenfalls niemand anderes eingefallen der die Dir zugedachte Aufgabe bewältigen könnte und dann auch noch bereit dazu ist an einer Teamarbeit mitzuwirken.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Lieber Robert !

    Wäre es möglich das Du uns ein Forum einrichtest, auf das vorerst einmal nur

    Nucleus1
    Tyra
    Asachara
    Kolibri
    Diary of Dreams

    Zugriff haben ?

    Als Schiedsrichter das darin alles mit dem Rechten zugeht könntest z.B. Du eingesetzt werden.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (26. September 2004 um 21:06)

  • Badboy kannst du lesen? :neu:

    Zitat

    Original von Nucleus
    sowie weitere Mitglieder, die später noch gemeinsam ausgesucht und rekrutiert werden müssten

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nucleus1
    Lieber Robert !

    Wäre es möglich das Du uns ein Forum einrichtest, auf das vorerst einmal nur

    Nucleus1
    Tyra
    Asachara
    Kolibri
    Diary of Dreams

    Zugriff haben ?

    Als Schiedsrichter das darin alles mit dem Rechten zugeht könntest z.B. Du eingesetzt werden.


    dürfte jetzt funktionieren.

  • Zitat

    Original von Robert
    dürfte jetzt funktionieren.


    Es funktioniert! Klasse Robert! Vielen Dank! :)