• Offizieller Beitrag

Da der Style von KittMedia in Zukunft nicht mehr weiterentwickelt wird, macht sich ein Wechsel notwendig.

Das wird je nach Lust und Laune, wohl dieses Wochenende passieren und mal sehen wie es dann ausschaut.

Ungewohnt auf alle Fälle, aber viel Zeit möchte ich da nicht investieren :wink:

• ich weiß nicht einmal was kittmedia ist.

ist das das programm, daß hier im forum das abspielen von multimedia dateien ermöglicht?

ich mag keine nudeln mit biss

:noe:

• Zitat

ich weiß nicht einmal was kittmedia ist.

ist das das programm, daß hier im forum das abspielen von multimedia dateien ermöglicht?

Ich hatte zuerst auch angenommen, das das was mit den Multimedia-Sachen ist. 

Zitat

Noch habe ich nichts geändert, der Style betrifft das Aussehen des Forums.

Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten zu sehen, für welchen Gebäudetyp Du dich diesmal entscheiden wirst :looking:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

• Und was kostet so etwas im Ø ?

Mehr als 2,95 € je Monat ?

Ich weiß, man antwortet für gewöhnlich nicht als Erster auf das zurückliegende Posting, aber mir ist diese Frage wirklich wichtig gewesen :nix:

• Offizieller Beitrag

Im ersten Jahr 65 Euronen und ab dem zweiten Jahr 35 Euronen, aber nur wenn weiter Updates gewünscht sind.

Ich habe die Galerie schon aktiviert und meine Bilder und Videos neu dort hochgeladen. Du und alle anderen, müssten das mit den Bildern und Videos auch noch machen, damit ich dann später die Medienverwaltung deaktivieren kann.

• Ich hab tatsächlich grad ’nen Screenshot vom alten Style auf meinem Handy gefunden… irgendwie komisch, wie schnell man sich an neue Optik gewöhnt und dann nur noch so halb weiß „Wie sah das vorher nochmal genau aus?“. Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage, aber wie viel Einfluss hat der ausgewählte Style eigentlich darauf, wie schnell oder flüssig das Forum auf älteren Geräten läuft? Also ob’s da größere Unterschiede gibt, gerade wenn jemand mit Opa’s Tablet reinluschert…

• Mit Umstellung auf die neue neue Version 6.2 des Boards, werde ich auch den Style wieder erneuern müssen. Der jetzige wird offenbar nicht weiterentwickelt.

In der Art wie der jetzige und den Farben wird es aber bleiben.

• Ich kann mich nicht entsinnen, dass es bei den Stylewechseln in den vergangenen 22 Jahren irgendwas zu bemängeln gab, und ich habe mich ehrlich gesagt immer auch darüber gefreut, wenn es zu der einen oder anderen Anpassung kam bzw. kommen musste.

Für mich steht bereits jetzt schon fest, dass ein modifizierter Style wieder eine Bereicherung für das KONTROMISSLOS sein wird.

Ddenn in den ganzen zurückliegenden Jahren hast Du immer eine geschickte Hand bei den Farbzusammenstellungen, vor allen Dingen den pastellenen, bewiesen.

Der Wiedererkennungswert war dabei immer gewährleistet, und auch das ist schon eine Kunst, die längst nicht jeder beherrscht.

Und daher:

"Auf zu neuen Ufern"

:steuer:

wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien