• Ja, ganz recht, Familie 2ner ist in Aufbruchstimmung und möchte sich gerne noch einmal der Herausforderung stellen einen Total-Neuanfang zu wagen.

    Wir sind es hier einfach nur noch leid und möchten uns am liebsten im Osten noch einmal völlig neu aufstellen.

    Gerne ein Haus was viel Arbeit macht und wenn es sein muss, dann lass ich da auch zuerst eine Kläranlage errichten, aber wir wollen raus aus der Stadt und möchten unbedingt freistehend, gerne mit großem Grundstück noch einmal durchstarten. Einsamkeit stört uns nicht, im Gegenteil, wir begrüßen diese sogar.

    Die aus meiner/unserer Sicht wichtigste Anforderung an die Infrastruktur ist das Vorhandensein einer Breitbandverbindung, vorzugsweise Glasfaser.

    Ganz gezielt möchte ich hier Robert, der ja selber in Spreewiese und Dresden beheimatet ist danach fragen, ob er vielleicht sogar eine Idee für uns hat, aber

    natürlich bin ich auch für jeden anderen, konstruktiven Beitrag in dieser Angelegenheit dankbar.

    Genauso könnten wir uns etwas in Nordrhein Westfalen Bereich Höxter vorstellen.

    Ich und meine Frau würden uns ohnehin am liebsten fest in der Bretagne / Frankreich verwurzeln, aber das muss noch warten.

    Jetzt heisst es erst mal raus aus der Stadt :ausheck:


    I'll be back,

    2ner

  • Mmmmhhhh 2ner, es könnte nicht zufällig sein das es Robert ein Graus wäre wenn Du dich mit Deiner Familie im Osten der Republik niederlassen würdest?

    Du bist schließlich ein Kind des kapitalistischen Westens und er sagt von sich selber er sei ein DDR - Bürger.

    Deine/Eure Ansichten den Osten der Republik betreffend könnten.....naja....ggf. differieren :hat2:


    Auf gute Nachbarschaft :eis:

    AFD'ler

    • Offizieller Beitrag

    Mmmmhhhh 2ner, es könnte nicht zufällig sein das es Robert ein Graus wäre wenn Du dich mit Deiner Familie im Osten der Republik niederlassen würdest?

    Du bist schließlich ein Kind des kapitalistischen Westens und er sagt von sich selber er sei ein DDR - Bürger.

    Deine/Eure Ansichten den Osten der Republik betreffend könnten.....naja....ggf. differieren :hat2:


    Auf gute Nachbarschaft :eis:

    Werter gollum,

    ich habe nichts gegen die Kinder des Kapitalismus, jeder hat seine Lebensgeschichte und davor habe ich Respekt. Gerne würde ich 2ner unterstützen und ich meine uns trennt da eigentlich nichts.

    Ich habe so meine Erfahrungen im "Westen" gemacht, aber mehr als Firma die dort arbeitet. Ich habe einen wirklich sehr guten Freund im Ruhrpott, den hatte ich damals 2005 in Bottrop kennengelernt. Ist nun selbst Chef einer größeren Firma und versucht mich jetzt noch anzuheuern. Er durfte selbst miterleben, wie Firmen aus dem Osten behandelt wurden. Das ist aber lange her und die Jahre dannach brauchte ich am Wochenende eine Pulle hochprozentigen um den Kopf auszuschalten.

    Mit meinem Stellenwechsel habe ich das beendet und kann heute ruhig dem Leben entgegensehen.

    Wir im Osten sind schon ein Völkchen, eingebildet aber freundlich und zu jeder Schandtat bereit.... :thumbup:

  • Hat ihn bestimmt gefreut das zu lesen Robert.

    Und wenn's soweit ist werde ich mich ihm als Kofferträger anbieten :lift:

    Den macht Ihr dann zusammen bei Höchsthprozentigstem auf :party: .... Ohne Maske versteht sich :alien3:

    AFD'ler

  • Gollum

    Bist engagiert :smoke:


    :wand: < = 2ner


    Scheisse Robert, das mir dem Haus in Deiner Nähe habe ich jetzt erst gesehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir mal entspr. Bildmaterial zukommen lassen könntet.

    • Offizieller Beitrag

    Scheisse Robert, das mir dem Haus in Deiner Nähe habe ich jetzt erst gesehen. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du mir mal entspr. Bildmaterial zukommen lassen könntet.

    Ich muß da mal Vor Ort jemanden treffen, da das Schild mit der Telefonnummer zum Verkauf nicht mehr drann hängt.

  • Dürfte ich bei der derzeitigen Lage eigentlich eigentlich mit meinem WoMo bei einem Bekannten unterkommen ?

    Habe gerade ein paar Tage Urlaub und kenne da jemanden, den ich seit bestimmt 16 Jahren nicht mehr gesehen habe.


    Pssssstttt ......

    2ner

    Keine Angst, ich kaufe Dir die Hütte schon nicht vor der Nase weg.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Und?


    Warst Du da ?

    Wie geht es Deinem Freund ?

    Ich überlege die ganze Zeit ob die Frage nett gemeint ist, oder eher weniger nett.


    @altes Ferkel Ewigstein

    Meiner Sichtweise folgend finde ich diese Fragen schon ziemlich voyeuristisch

    :masturbiersmile:

    :no:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • @altes Ferkel Ewigstein

    Finde ich nicht sehr freundlich von Dir. So wie ich das auch jetzt noch einschätze war dies eine ganz normale Frage auf einen Deiner Posts. Kann ja durchaus sein, dass ich hier gegebenenfalls gegen einen Kodex verstossen habe, aber dann ist es meiner Meinung nach zuerst an Dir derlei Regeln auffindbar zu kommunizieren.

    Gegen die Bezeichnung "altes Ferkel" verwahre ich mich in aller Entschiedenheit.

    Ich bin weder Ferkel, noch fühle ich mich alt.

    Nimm bitte meinen goldenen Tipp an, wenn ich Dir empfehle, es ein wenig weniger arrogant anzugehen :lift: