Das Jahr 2021

  • 2021


    Diary bzw. Littlebird goes international :thumbsup:


    Also wenn ich eines vom hochverehrten Nuc, alias 2ner gelernt habe in meinem Leben, dann, dass eine gesunde Portion Größenwahn nicht schadet.

    Und so bin ich schon ein wenig stolz wie Oskar, dass Bilder (Zeichnungen) von mir seit gestern in La Mirada / Los Angeles hängen 8)


    O.k. schon vor einigen Jahren hatte ich ein Acrylbild (von Angus Young / AC-DC) nach Luxemburg verschickt, aber L.A. ist definitiv die bisher weiteste Reise und der erste Schritt über den großen Teich :saint:

  • Wow, dass muss man erstmal von sich behaupten können :thumbsup:


    Naja, aber bereits seit annähernd 2 Jahrzehnten Jahren in meinem Haus auszuhängen ist ja nun auch nicht so übel :mecker: , hoffe ich jedenfalls.



    Ob ich es noch vor Ende 2021 erfahren werde welches von Diarys Motiven, bzw. welche Auftragsarbeit es nach California verschlagen hat ?

  • Obwohl ich heute längst schon nicht mehr damit gerechnet hatte ergab es sich an unserer Feuerstelle das wir in der Ferne Kirchenglockengeläut vernahmen.


    Okay, die 12,5 bzw,. 13 4/7 Schlagtechnik erinnerten eher an einen Glöckner mit Prostataproblemen denn an ein an ein Osterglockengeläut, aber heutzutage nimmst Du ja was Du kriegen kannst um an die Wiedergeburt zu glauben.


    Sorry Jesus, up to now it is Corona, and the world think YOU have to apologize about this fact; But believe in it: "You're always welcome !"



    Hat er's tatsächlich nochmal geschafft der alte leinenbehangene Haudegen :thumbup:

  • Schickt es sich eigentlich die Arbeit mit hier rein zu bringen :schiel:

    Naja, allemal besser als wenn ich meine Frau damit belästigen würde ....sach ich mal soi ....:mecker:   



    Seis drum:


    Nachdem wir mit Beginn 2021 die IATF 16949 abschließend erfolgreich gewuppt haben und auch die Rezertifizierung nach DIN EN 9100 erneut unmittelbar vor dem Bestehen steht, drückt mein von mir erbetenes Zwischenzeugnis alle meine bisher erbrachten Leistungen zu meiner vollen Zufriedenheit aus.


    Scheiße, was ein Höllenritt :ritter:



    Pssssstttt......


    ......unbestätigten Gerüchten zufolge sind die weiblichen Messkörper, die demnächst unseren Erdmond umkreisen, aus von meiner Firma in Willich hergestellten Composite-Marterialien gefertigt. Und das aus unseren PrePreg aus Willich der Hyperloop-Corpse gebaut weiterentwickelt wird sagte ich ja schon, oder :gaehn:


    :]   :]  :]  :]  :]


    I love AEROSPOACE :geil:


    @DoD

    Wie Du siehst kann Größenwahn sich als außerordentlich mobilisierend herausstellen.







  • In this Year, on May 24th, my Idol, he also was born into the Zodiac Gemini, celebrates his:her 80th birthday. Does s:he ? Do s:he celebrate it I've ment 8)


    The first audience I could give to her:him was a listening to the LAST-WALTZ-DVD i've get gifted by Diary of Dreams in 2007.


    "Forever Young" & finally ..... "I Shall Be Release"


    Live long and prosper :lift:

  • ---hat bisher alle meine Erwartungen bei weitem übertroffen..... yeah! ... :respekt:

    @ Nucleus1


    Ich nehme mal an, dass bedeutet auf einer 1 - 10 Erwartungsskala eher son'e richtig jut jemeinte 3 wa :gap:


    Vorteilhaft ist dabei bestimmt aber unbestreitbar, dass die Menge an Enttäuschungen geringer ausfällt und das Maß unerwarteter Freuden bisweilen den Grad der Unermesslichkeit zu erreichen vermag.

  • Also wenn Du mich fragst ist Nucleus da eher bei ner 0 auf einer 1 - 10 Skala unterwegs.



    Naja, 1 wird wohl noch passen, obwohl nee, ich bleibe eher bei 0


    Vorteilhaft ist dabei bestimmt aber unbestreitbar, dass die Menge an Enttäuschungen geringer ausfällt und das Maß unerwarteter Freuden bisweilen den Grad der Unermesslichkeit zu erreichen vermag.


    Und wenn sich Nucleus einfach nicht mehr freuen möchte, dann ist der Satz einfach nur schwachsinnig und....naja.. irgendwie arschkriecherisch anmutend :love2:


    :pukey:

  • My first resume of 2021 ist not a funny one., and instead of war you have to go to my working place if you want to learn how to live with loses


    ,o)



    This Year I want to say goodbye to:


    Joschi

    Klaus

    Christian

    Sergè

    Peggy

    Marcel

    Johnny (Johannes)

    Sabina



    & a special farewell to Hakan, the badest turkish guy I had to arrange with ever.


    +++++++ censored +++++++ :gaehn:

  • Gestern habe ich, inspiriert durch Gollum's Wunsch den Coinomat zu reaktivieren, nach ca. 11 Jahren zum ersten Mal erfolgreich Kontakt zu meinen Daten auf 2ner's ServerSpace aufgenommen.


    Boah liegt da ein Zeugs :chinese: