Hallo zusammen,
nachdem hier wieder klare Verhältnisse herrschen, sehe ich mich herausgefordert, einige
Threads wieder in ihren ursprüngl. Zustand zurück zu versetzen.
Dadurch würden normalerweise alle Bilder die ich seinerzeit für meine Beitragsleistungen bemüht habe wieder hier erscheinen können.
Richtig......das bedeuetet im Klartext.....eigentlich alles wieder herstellbar.
Aber ich muss halt schauen, wie die Verweise zu den Bildern gesetzt waren um entspr. Directories auf meiner Domäne neu anzulegen, danach erscheinen die PIC's dann i.d.R. wieder.
Dafür ist nötig, dass ich jeden Thread, den ich reparieren möchte zumindest einmal aufrufe um die urspr. Verlinkungen nachzuschauen.
Zu diesem Zweck wäre es prima, wenn Ihr mir sagen würdet, welche Threads Ihr besonders gerne in der urspr. Bebilderung wiederhaben wollt.
Dementsprechend werde ich dann gerne die Reihenfolge meiner Reparaturarbeiten gestalten.
Falls Eurerseits keine Threads expilzit benannt werden, werde ich Euch einfach mit der Reihenfolge überraschen, für de ich mich dann entschieden habe.
Fertig restaurierte Threads werde ich mit Erledigungsvermerk kennzeichnen und Ihr könnt sie dann im neuen/alten Glanz bewundern oder ignorieren