• ... ich spinne :D

    ja, wirklich 8)

    da sehe ich einen Nick,
    der sieht aus wie Mindi.
    Der Nick, das ist ein Trick
    jo kruzi, sach ma, spinn i ? ;)

    Was, wenn es keine Spinne,
    wenn da doch die Mindi drinne? 8o
    Das wäre grad ein Gaudi,
    wenn gerade diese Frau, die
    uns adieu gesagt,
    hier fröhlich wieder starten mag :tongue:

    :smoke:

    irren ist menschlich ;)

  • Munter tönt's in froher Kunde,
    wir ham ein neues Püppchen in der Runde.
    Vor des Kontros Panorama,
    begrüssen wir ganz lieb mindiyana.

    Doch schon erscheint die erste Schar,
    und spricht: Das ist sie nicht, das ist nicht wahr.
    Darauf entwickelt sich der Tick:
    Das kann nur sein ein übler Trick.

    Da wird gerätselt und geraten,
    wer will uns hier ein Fake verbraten.
    Und schon ist da die Diskussion,
    über eine unscheinbare Illusion.


    Hey, erstmal schauen und mal sehn,
    wie wird's mit mindi weitergehn.
    und spart sich alldiweil derweil.
    jedwedes unbegründet Vorurteil.

    by Ahasveru

  • Wäre schön wenn es mindiyana wäre, ich bin auch gespannt :)


    Cooles und witziges Gedicht Ahasveru :)


    Mindiyana traue ich zu, dass sie selber darüber lachen kann und das es ihr schmeichelt.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original by Nucleus
    Wäre schön wenn es mindiyana wäre, ich bin auch gespannt

    Na ja, ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, das es unsere Mindiyana ist, aber glauben heisst ja bekanntlich nicht wissen, ;). Fände es von meiner Seite auch schön, wenn sie es wäre, man kann mit ihr gut lachen und scherzen, und sich ganz besonders gut mit ihr verbal prügeln, 8) :D:) ;), und letzteres meine ich nicht böse, ;). Das fehlt mir hier schon, auch meine Unterhaltungen mit ihr, sie ist ja wirklich recht vielfältig und vielseitig, ;) :)

    Nun, warten wir es halt ab, wer es ist, sollte es aber jemand Neues sein, welcher sich den Nick Mindiyana angedeihen liess und an Land gezogen hat, kann ich mit diesem nicht posten, wenn ich ehrlich bin. Denn mit dem Nick Mindiyana verbinde ich ja nun auch eine Person, welche ich recht gut kennen lernen durfte, :) ;). Und daher gehört für mich dieser Nick nur einer Person, und das ist die Original-Mindiyana, :) ;). Und zu jemandem anderen: Hey Mindi oder Hallo Mindiyana zu schreiben, ist bei mir nicht drin und spielt sich bei mir nicht ab!

  • Zitat

    Original by Fratzmaus
    und mich lobt wieder keiner

    Och, na klar, eine Fratzmaus wäre in diesem Forum genau so schwerlich zu erstzen oder zu kopieren, das ist ja schon einmal elementar klar, :) ;). Du bist ja nun auch ein unbestrittenes Original, und, na ja, vielleicht kriegen wir beide es ja auch beizeiten mal hin, das wir uns etwas mehr unterhalten und vielleicht sogar mal verbal pulvern, fit biste ja, ich habe hier ja einige Threads gelesen, *lach*, :D 8) :) ;). Und auch hier ist Letzteres keineswegs böse gemeint, :) ;).

    Long live the only and one Fratzmaus on Board!!, :) ;)

  • Poesie lobe ich immer dann, wenn ihre Worte mich schnell zu erreichen vermochten :D

    Hier bei Ahas' satirischen Versen war das recht schnell der Fall, weil mein Gedächtniszentrum sofort ansprang und ich von der Schlagfertigkeit man bedenke die Kürze der Zeit in der er das nur verfasst haben konnte und der Wirkung dieser Worte in mir überrascht wurde.

    Bei Poesie ist das so, dass Worte mit meiner Gedanken- und/oder meiner Gedächtniswelt kompatibel sein müssen, damit ich sie verstehen kann.

    Um Poesie unbedingt verstehen zu wollen fehlt mir ehrlich gesagt iimmer die Ruhe und auch die Geduld!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Wäre schön wenn es mindiyana wäre, ich bin auch gespannt :)

    Ich setz mich jetzt zwar in die Nesseln, aber ob ich es schön finden würde, weiß ich nicht. Es würde nämlich lediglich zeigen, dass alles so ist wie immer... das Forum leert sich, aber die, die am lautesten rufen, kommen wieder. Erst müsst mal die Bereitschaft zum ehrlichen Diskurs vorhanden sein... dafür ging viel zu viel hinten rum ab :nix:

    Meine ehrliche Meinung.


    Zitat

    Cooles und witziges Gedicht Ahasveru :)


    Mindiyana traue ich zu, dass sie selber darüber lachen kann und das es ihr schmeichelt.

    Nunja, zu wünschen wäre es... vielleicht spränge sie aber auch im Dreieck... wie stehen die Quoten? :neu:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (6. April 2005 um 22:37)

  • Zitat

    Original by Diary
    vielleicht spränge sie aber auch im Dreieck... wie stehen die Quoten?

    Diary, WELCHE Mindiyana meinst Du jetzt, das Original oder das Plagiat? Ist aber eigentlich für mich auch egal, denn: Wenn es die Original_Mindiyana wäre, würde ich mich freuen, denn ich habe nichts gegen sie, für mich sind Streitereien immer recht schnell vorbei, und ich bin auch nicht, jetzt mal nur von mir selbst aus gesprochen, nachtragend. Solltest Du Plagiat-Mindi meinen, wenn es denn eine ist, finde ich es erbärmlich, sich diesen Nick anzueignen, und ich gebe, und das ist bisher einmalig von mir, Garp in seinem Posting im Fake-Thread recht, welches da lautet:

    Zitat

    Original by Garp
    es muss nicht sein, dass sich hier Leute mit den Namen registrieren, die in diesem Forum bereits eine Geschichte haben. Wo sollte das Problem sein. Die "schwarzen Gesellen" (da handelt es sich aktuell um eine Handvoll) sind gegangen, das ist traurig genug, wenn sich wieder jmd mit diesem Nick anmelden kann, dann aus meiner Sicht nur der ursprüngliche Besitzer. Das ist für mich eine Frage des guten Stils.

    Wer sollte diese Nachahmer, eher werden es Provokateure sein, im Forum ernst nehmen, wenn sie schon daran scheitern, sich einen eigenem Namen auszudenken und sich stattdessen in gewisser Weise mit fremden Federn schmücken. Und sollte es wirklich (welch Zufall) ein völlig unwissender sein, dann könnte man ihn freundlich darauf aufmerksam machen, dass dieser Name hier schon war und deshalb leider nicht registriert werden kann.

    Über ein letztendliches "Verfallsdatum" eines Nicks könnte man nachdenken, allerdings sollte dies nicht unter zwei Jahre sein

    Und das Satirische in dem Gedichtlein richtet sich gegen die in meinen Augen absolut blödsinnige Diskussion, welche hier wieder entstanden ist, weil ich:

    Zitat

    Original by Käptn Nemo
    aber ich sehe: den meisten spass habt ihr immer noch daran, euch über andere lustig zu machen

    dieser Ausführung des Käptn ebenfalls recht gebe, und das, was er dort richtig beschreibt, geht auch mir auf den Sack und die Eier. :P ;) 8)

  • Zitat

    Original von Ahasveru

    Diary, WELCHE Mindiyana meinst Du jetzt, das Original oder das Plagiat?

    Das Original ;)

    Ich schließ keine Wetten auf dreieckspringende Plagiate ab :smoke:
    Ist's eines, dann kann man sicher davon ausgehen, dass der/die, der/die den Nick registrierte, ein dickes Fell hat...

    _________________________________________

  • Zitat

    Original by Diary
    .....der/die den Nick registrierte, ein dickes Fell hat...

    Och nö, ich respektiere zwar Deine Meinung, aber den eingefetteten Teil sehe ich etwas anders, :) ;). Wenn @ User er / sie / es ein Plagiat ist, braucht er / sie /es kein dickes Fell, denn er / sie/ es hüllt sich ja in den Nebel feiger Anonymität. Ein dickes Fell hätte er / sie / es, wenn er / sie / es Hinweise auf ihre wahre Person geben würde, :D ;)

    Ich persönlich halte das Reinstellen dieses Nicks hier ins Forum, ohne auch nur einmal zu posten, für eine reine Provokation, welche hier wieder nur einen Streit entfachen sollte, wobei er / sie /es sich im Hintergrunde lümmelt und bei Gelingen einer solchen Intention sich einen abfeixt.

    Und Original-Mindiyana halte ich, wie ich sie ja kennengelernt habe, doch für so sehr selbstbewusst, das sie sich durch eine solche Aktion nicht provozieren lässt und im Dreieck hüpft, da steht sie meines Erachtens drüber. Nun, aber wetten darauf würde ICH jetzt darauf nicht, :D :) ;).

  • Zitat

    Ich persönlich halte das Reinstellen dieses Nicks hier ins Forum, ohne auch nur einmal zu posten, für eine reine Provokation, welche hier wieder nur einen Streit entfachen sollte, wobei er / sie /es sich im Hintergrunde lümmelt und bei Gelingen einer solchen Intention sich einen abfeixt.

    Nee, als Wiederkehrer würde ich auch erst mal wissen wollen wie die Reaktionen ausfallen und dann vielleicht irgendwann posten.

    Ich glaube das es Mindiynana ist!

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original by Nucleus
    Nee, als Wiederkehrer würde ich auch erst mal wissen wollen wie die Reaktionen ausfallen und dann vielleicht irgendwann posten.

    Ich glaube das es Mindiynana ist!

    Nun, Deine Ansicht ist natürlich eine Option, welche einer Wahrscheinlichkeit nicht minder entspricht wie der Meinen, :) ;) Daher, das es mehrere gedankliche Optionen gibt, finde ich persönlich es ja auch müssig, darüber zu rätseln, obs das Original oder ein Plagiat ist. Man wird halt sehen, wie es sich entwickelt, die Zeit wirds bringen und zeigen, :) ;)

    Und zudem steht ja auf der Hauptseite als Newcomer: JumpIntoDaeth. Was mir zeigt, das hier mal wieder eine Kinderstunde ausbricht, oder sollte unser Jump gar eine Persönlichkeitsspaltung durchmachen?, *fg*, :D :) ;)