Jäger der verlorenen Schnäppchen !

  • Ob wohl Schnäppchenpost immer noch ankommt, wenn ich sie an die altbekannte Anschrift sende?

    Natürlich täte sie das, aber wie lange noch weiss ich aktuell nicht zu 100 %


    Wir planen seit längerem ganz gerne schon mal Neuanfänge ein, was auch drastischste örtliche Veränderungen nicht ausschliesst.


    Aber soweit ist es gerade noch nicht.


    Also nur her mit dem Schnäppchen :applaus:

  • Schnäppchen "NEWS"


    Angekommen!


    Vielen, vielen Dank @Diary; Eine Idee lebt weiter :ehrfu:



    DVD schaue ich später und berichte dann hier darüber.


    Aktuell bedarf aber gerade realer, gelebter Größenwahn 100 % meiner Aufmerksamkeit :gaehn:



    Wo hast Du nur diese schönen Umschläge her ?



    Das fragte ich Dich schonmal oder ?

  • Huiii... sehr gut :bounce2:

    Ich freue mich, dass die Schnäppchenpost Dich erreicht hat. Natürlich konnte ich den anvisierten und in meiner Mail erwähnten Starttermin dann doch nicht einhalten, aber irgendwann hab ich es tatsächlich geschafft, den Umschlag mit ins Autochen zu nehmen und auf meinem Weg einen Briefkasten zu erspähen. Maßgeblich geholfen hat natürlich dabei, dass ich schon eine passende Briefmarke zuhaus hatte :smoke:


    War auch gut, dass der Brief auf die Reise ging, denn just einige Tage danach musste ich wieder mal 'ne Woche in die Klinik einrücken :(


    Bin gespannt, was Du zu dem auf die Scheibe gebrannten Inhalt sagst... ich erzähl später auch noch ein wenig darüber, wie ich dazu gekommen bin und warum ich die Idee hatte, dass dies in unsere verlorenen Schnäppchen gehört :lamp:


    Zu den Umschlägen...

    Die sind klasse, oder? :] Du hattest sicher schonmal danach gefragt, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich Dir schon davon berichtet hatte. Diese Umschläge hatten wir früher bei uns in Bonn auf Arbeit in der Post. Für größere Broschüren etc. waren diese reißfesten Schönheiten ideal und als ich damals im Jahr 2014 Bonn gen Norden verlassen habe, hatte ich von einem guten Kollegen noch einen Schwung Umschläge mitbekommen. Seitdem hüte ich die wie meinen Augapfel und siekommen auch nur für ganz besondere Post zum Einsatz. So wie unsere verlorenen Schnäppchen -))


    Einige habe ich noch hier auf Vorrat... :geil:

  • Wir sind gespannt wie Bogenflitze :lift:

    "der goldene handschuh"

    der film behandelt das geschehen rund um den serienmörder fritz honka, der anfang der 70er in hamburg überführt wurde.

    faszinierend und zugleich abstoßend inszeniert von fatih akin.

    definitiv ein film nur für erwachsene; aber das seid ihr ja alle.

    bei interesse einfach hier melden.