• Guten Morgen ihr Kontromisslosen :)

    guten Morgen kolibri :]
    machst du heute einen Obsttag :D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • guten morgen oder doch besser mahlzeit ?
    na egal...

    wer macht hier nen obsttag?
    zeze...
    also ich finde den ganzen tag nur kirschwasser, himbeergeist, bananenlikör, apfelkorn und birnengeist zu trinken zu heavy ;)
    ich ziehe da die müller-milch-palette vor :D

  • ja was is denn HIER los ?
    schlaft ihr alle noch den schlaf der gerechten oder hat euch badboy bzw. nucleus so tief in schlaf gesungen, dass ihr nimmer wach werden wollt :D

    he..
    die sonne scheint, das wetter is schön,
    da kann man im kontros spazieren gehn ;)

  • heute morgen hat mich ein glöckchen geweckt,
    da bin ich mächtig aus dem schlafe geschreckt,
    zuerst dachte ich es, was ist das für ein geläut,
    danach.. brad pitt stände vor der tür ( welche freud )
    doch das gebimmel kam nicht von der tür....
    es kam aus dem kontros und flüsterte zu mir :
    advent, advent,
    hier wird nicht gepennt,
    sonst verschläfst du am end...
    noch nikolausi, christkindle und advent :D

  • Guten Morgen Leutchens.Ich muss jetzt gleich in die Schule(ätz)und hoffe,dass ihr einen angenehmen Arbeits- und Schultag habt . :]

    Rechtschreibfehler,wenn vorhanden,sind beabsichtigt und dienen als allgemeine Belustigung.:whatever:

    Einmal editiert, zuletzt von Bummelz (15. September 2003 um 07:12)

  • ...kaffee ist eine fabelhafte idee...

    allen dagewesenen und kommenden einen wunderschönen tag wünscht...

    und dir schatz, dir laß ich noch jede menge knabbereien da und ein paar streichhölzer, falls die augen mal zu fallen sollten... ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Moin-chen zusammen!

    *mal gähnend eintritt, sich ein Tellerchen Kaffee nimmt... die Marmelade mit ein wenig Brot beschmiert und ein wenig verschlafen aber lächelnd mit Schatzi's Streichhölzern im Kaffee rührt...

    :]

    _________________________________________

  • Moin, moin, fröhliches Tagebuch und Ihr anderen alle!

    Bist wohl noch so aufgeregt von der Sprechprobe gewesen, dass Du nicht schlafen konntest, Diary!?? :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • guten morgen @ all :D

    coole sache, das mit den sprechproben !
    gefällt mir ausserordentlich gut *freu*

  • Och, nöööö grinsel und den kleinen Honigvogel begrüßelt :))

    Das Probesprechen hat mir keine schlaflosen Nächte bereitet ... dank Nucs genialem Mix-Talent bin ich mit Sternleins Stimme auf "Dauer-Repeat" sacht in die Träume geschwebt :]

    eher schlaflose Nächte hatte wegen der Kontro-Star-Bücher die auf den Markt kommen dazu aber in wenigen Minuten mehr im Schöngeist ;)

    So, mal schauen ob die Nachtschicht noch Kaffee übrig gelassen hat Kaffeetisch mit Honig deckt für Kolibri...Nutella rauskramt und wartet, wer sich noch so einfindet

    _________________________________________

  • Zitat

    Sternleins Stimme auf "Dauer-Repeat"

    schon klasse, was uns die technik ermöglicht. und dann noch so professionel verpackt!!

    aber mal ehrlich... auf dauer brauche ich einen anderen ansagetext, sonst werd ich das gefühl einfach nicht los, dass ich mich bei dir in größte gefahr begeb und lieber ganz ganz schnell verschwinden sollte... ;)

    und nu klau ich mir noch nen milchstraßenfarbenen kaffee und wünsch allen einen guten morgen. :]

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    aber mal ehrlich... auf dauer brauche ich einen anderen ansagetext, sonst werd ich das gefühl einfach nicht los, dass ich mich bei dir in größte gefahr begeb und lieber ganz ganz schnell verschwinden sollte... ;)

    hm... also der Text stört mich auch ein bissl und nimmt einen Teil der schönen Stimmung, aber irgendwann beknie ich Nuc und er zeigt mir dann wie er das mit der Musikuntermalung gemacht hat ... und dann les ich Dir Romane auf CD :]

    _________________________________________