Was mich an anderen Foren stört...

  • Das war kein Vorschlag meinerseits , sondern eine Vorstellung vom Ergebnis dessen, was Diary vorschlug.

    Was mir auffiel war ein recht beschauliches Niveau an Beherrschung von Rechtschreibung und Grammitik sowie ein erkennbar kreativer Umgang mit Worten, aber bisweilen halt auch sehr deftige Kost.

    Die Masken die sich dort übergestülpt werden sind bisweilen recht morbide, aber wenn es sich dort, wie verlautbart, um Satire handelt, dann ist sie gut. Heftig aber gut !


    Zum Gejamere hier:

    Das anderswo das Kontromisslos seinen Ruf weg hat finde ich grundsätzlich schon mal irgendwie prima und es liegt einzig und allein am Kontromisslos welchem Ruf es gerecht wird.


    schuh.jpg

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:



  • Das ist der grüne Schuh
    Der poetischen Verklärung.


    Hey. Das KONTRO hat seinen Ruf weg?
    Und dies anderswo?
    Ja, mei, wieso kommen denn die Leute hierher?
    Aus Heimweh?
    Zum Rumrumpeln?

    Oder vielleicht aus einer
    Geheimen Sehnsucht nach
    Menschlichem Anstand?

    vero

  • Zitat

    was tut denn dieser Schuh dort, Nuc?


    Glaubst du allen Ernstes, dass ich bereit bin Dir das zu erklären, wenn du nicht einmal bereit bist länger als 10 Minuten alleine darüber nachzudenken was noch gemeint sein könnte?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Sehnsucht nach menschlichem Anstand, ja, ich denke da ist was dran, aber so dolle anständig gehts hier nun auch nicht zu, als das der Schuh passen würde.

    Wölkchenforum, das triffts im Moment am ehesten !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Wölkchenforum, das triffts im Moment am ehesten !


    Ja, Wölkchenforum ist irgendwie niedlich. Allerdings ist das schon eine Weile her, dass dieser Name entstand. Der aktuelle "Nick" fürs Kontro heißt dort:

    Schwanzlos

    Kannst du dich damit immer noch identifizieren, Nuc? :D

    Vero, ich bin ganz ruhig. ;)

    Zitat

    Original von vero
    Wenn Du irgendwo Member bist und dort
    Gegen etwas gehetzt wird, das Dir lieb ist,
    Dann setze Dich doch zur Wehr !
    Verteidige Deine Werte - mit Vehemenz !


    Das habe ich gemacht. Und zwar so vehement, dass man sich dort enorm auf den Schlips getreten fühlte, was wiederum in die allseits bekannten Reaktionen mündete (teilweise nachzulesen am Ende des Böse-Threads im Philo). Da darüber keine Einigung zu erzielen war, bin ich denn dann gegangen - denn ich schwebe tatsächlich lieber auf Wölkchen als in der Hölle zu schmoren. 8)

  • Wenn du mir erklärstwas mit dem schwanzlos gemeint ist, dann hätte ich zumindest einen Anhaltspunkt dafür was mir dererlei Metaphern zu sagen suchen um zu sehen ob sic damit identifizieren lässt.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Jeg hatte für ein Bild ein "Kontromisslos"-Snapshot verwendet, worauf ihr Robert heftig drohte.

    Daraufhin hat Jeg aus dem "Kontromisslos"-Logo ein "Schwanzlos" gemacht, aus Entgegenkommen.

  • Zitat

    Original von Star
    Jeg hatte für ein Bild ein "Kontromisslos"-Snapshot verwendet

    1095008318.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (12. September 2004 um 19:01)

  • Die Farbverläufe sind sehr ätzend und kommen daher etwas billig und unproffessionell rüber. Die Verfälschung aber finde ich grundsätzlich gelungen.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • @ star,

    nicht ganz richtig ... (meiner Meinung nach)

    DerFunke lag wohl in einem Thread mit dem Titel "Endlösung der blablabla-Frage" ...mich wundert, dass Du beim verwendeten Begriff "Endlösung" nicht hochgegangen bist, wie ein Zäpfchen nach dem Genuss von Erbsensuppe) ...

    Alles in allem isses Wurscht, obwohl ich es weiterhin genauso sehe, wie schon oben geschrieben... es zeugt von Dummheit, jede noch so dusselige Aussage hinter dem Begriff Satire zu verstecken :smoke:


    Aber so nebenbei ... es fehlt in diesem Thread nur ein Link und wir hätten ein Cross-Boarding... oder Board-Crossing :rolleyes:

    Das ganze wird sich auch wieder beruhigen :nix: Ähnliches gabs sicher schonmal und wird es immer geben ... danach werden die Leichen entsorgt und die Überlebenden setzen da an, wo sie aufgehört haben, als alles begann... ich hoff nur, dass mir hier keiner die Pater vergrault ... und auch eine Shisei les ich hin und wieder gern mal zur Belustigung... auch, wenn sie mir als Xeena in CW hin und wieder auf den Geist ging :smoke:

    _________________________________________

    2 Mal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (12. September 2004 um 15:36)

  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Die Farbverläufe sind sehr ätzend und kommen daher etwas billig und unproffessionell rüber. Die Verfälschung aber finde ich grundsätzlich gelungen.

    Na hey, farblich und handwerklich find ich es durchaus gelungen ... wogegen ich es im Hinblick auf die Umsetzung des Themas eher als misslungen bewerten würde...

    _________________________________________

  • Zitat

    Die Farbverläufe sind sehr ätzend


    für mich ist der rot-gelb-orangeverlauf noch grad erträglich, weil es wenigstens ein verlauf ist.

    reichlich vorpubertär ist die botschaft, die impliziert, dass das boardsterben vom Rhetorica-Borad her rühre: der mehrfachblitz in richtung erstes forum (schwanzlos) und der dolch in richtung zweites forum.

    inhaltlich bietet das Rhetorica-Bord keine nennenswerte alternative zu anderen foren.

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    @ star,mich wundert, dass Du beim verwendeten Begriff "Endlösung" nicht hochgegangen bist, wie ein Zäpfchen nach dem Genuss von Erbsensuppe)


    DummDoD spielt hier darauf an, dass uns einer der feinen Kontro-User unter dem Nick "Ingo123456789" eine "Sonderbehandlung" angedroht hat.
    Der Begriff Sonderbehandlung wurde in Auschwitz für Diejenigen verwendet, die bei der Selektion an der Rampe ausgesondert wurden.

    Übersetzt hat er uns mit Vergasung gedroht.

  • Zitat

    Original von Star
    DummDoD spielt hier darauf an, dass uns einer der feinen Kontro-User unter dem Nick "Ingo123456789" eine "Sonderbehandlung" angedroht hat.
    Der Begriff Sonderbehandlung wurde in Auschwitz für Diejenigen verwendet, die bei der Selektion an der Rampe ausgesondert wurden.

    Übersetzt hat er uns mit Vergasung gedroht.

    Scheinbar hat der graue Star Probleme mit der Interpretation von Postings... Star, ich spielte darauf an, dass Du bei jedem Begriff, den Du auch nur im entferntesten mit dem dritten Reich in Verbindung bringst, hochgehst wie eine Rakete ... nicht mehr und nicht weniger... ich fragte mich nur, wieso Du dabei unterschiedliche Maßstäbe ansetzt...

    _________________________________________