• Offizieller Beitrag

    Hallo Mitstreiter,

    die Foren werde ich ein wenig abändern. Das Kulinarische werde ich vom Netz nehmen X( Beim Treffpunkt gibt es einen Themenwechsel. Poesie wurde zum Schöngeistigen.

    Wenn Ihr selber Wünsche, Empfehlungen habt, einfach her damit :)

    Robert

  • werdsch nu erschlagen wenn ich wieder mit musik komme *grins und renn*

    ne mal ernsthaft..
    es gäbe die möglichkeit ein herren-forum für sport ( fussball, etc. ) und auto ( alles rund um den motor inkl formel 1 ) zusammenzufassen

    oder
    ein forum für politik und wirtschaft

    oder

    ein forum für gesundheitsapostel und dergleichen

    :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (6. September 2003 um 23:39)

  • okay...
    dann wäre das auto-sport forum ja wohl aus dem rennen ;)

    dann bliebe immer noch "politik und wirtschaft" ( als mod schlag ich den käpt'n vor ) *doppelt so schnell renn wie heute nacht*

    und ein gesundheitsforum für naturheilverfahren, ommas allheilmittelchen, lebenshilfe inklusive

    :P

  • Deine Vorschläge sind wieder prima, schehersad.

    Nur würde ich es vorziehen, ein Sportforum nicht "Herrenforum" zu nennen, sonst müsste es vielleicht auch ein "Näh- und Plauderstübchen" für die Damen geben, ehem..... :D

    Mir persönlich würden alle drei Foren gut gefallen.

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    • Offizieller Beitrag

    ...abgeschlossen.

    Das Forum "Internes-Externes-Internes" ist nun für jeden angemeldeten User beschreibbar. Darin sollte alles rund ums Board diskutiert werden.

    Das Forum "Ankündigungen der Moderatoren / Admin" ist für jeden einsehbar. Schreiben nur für Admin und Moderatoren für Ankündigungen oder Hinweise. Antworten auf Beiträge nicht möglich.

  • Ein kleiner Schritt für die Technik, aber ein großer Schritt für die Demokratisierung des Internets. Ich freu mich :)

  • Möchte hier auch mal meine Anerkennung aussprechen 0010.gif , eine exzellent weise Entscheidung Robert, die dem Forum und dem Miteinander sicherlich gut tun wird.

    weiter so mit mutigen Ideen 0009.gif Garp

  • man hab ich mich erschreckt 8o


    Zitat

    Original von Robert
    die Foren werde ich ein wenig abändern. Das Kulinarische werde ich vom Netz nehmen X(

    Robert


    aber dann hab ich entdeckt der Post war vom 08.06.2003 11:17 Hapuuuuu.... ....mein schönes Kulinarisches :D

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***