Kontro-Grillfest

  • .

    3 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:02)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:06)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:06)

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    Der Abend naht und mit ihm Luzifer mit ein paar Hilfsteufeln im Gefolge.

    Du kommst mit Luzi später dazu? :D :smoke: :D

    _________________________________________

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:07)

  • Zitat

    Luzifer ist es ja schon gewöhnt, dass ich als seine rechte Hand fungiere

    *pruuuuuuust*


    Zitat

    die anderen Hilfsteufel sind ja echt nicht so kompetent wie ich

    *grröööööööhl* lachtränenwegwisch

  • HIERMIT SAGE ICH MEINE TEILNAHME AB :holz:

    wenn ich schon gegrillt und angeknabbert werde, dann wenigstens von brad pitt :D

  • Zitat

    Original von Schehersad
    HIERMIT SAGE ICH MEINE TEILNAHME AB :holz:

    wenn ich schon gegrillt und angeknabbert werde, dann wenigstens von brad pitt :D

    Nix da Scheherl, DU kommst :holz:

    Schau, wir haben Bad auf jeden Fall und ein "R" wird sich auch schon noch finden -))

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Mindiyana
    Diary die Bäckersmaus als Vorspeise vertilgen,

    Na das ist aber mal ne reichahltige Vorspeise *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:07)

  • .

    2 Mal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:07)

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:08)

  • du, mindi, ich war auch mal in der schule und habe da sogar was gelernt... auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.

    trotzdem...
    ich find das ganze meine person betreffend immer noch nicht lustig. geh über grenzen, wie du willst. ist dein leben, aber benutze mich dabei nicht. das hab ich dir schon mal geschrieben...

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (28. Februar 2005 um 10:08)

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    Satire


    Die Satire ... will einerseits Missstände und Unsitten innerhalb der Gesellschaft, aber auch bestimmte Ereignisse und Personen kommentieren oder anprangern.


    Welche Unsitten und Missstände wolltest Du damit anprangern, Mindi?

    Zitat

    Elemente und Stilmittel


    Als Stilmittel bedient sich die Satire einer extremen Übertreibung, sehr häufig auch einer Übertretung der Grenzen dessen, was vom Publikum als "guter Geschmack" empfunden wird. Sie verfremdet einen Sachverhalt, hebt Widersprüche in übertriebener und ironischer Weise hervor, stellt kritisch gegenüber, verzerrt einseitig die angeprangerten Zustände und gibt sie der Lächerlichkeit preis, stellt bloß und setzt herab. Dies geschieht meist aus einer einseitig-subjektiven Sichtweise des Autors heraus.


    Übertrieben hast Du, das stimmt, und wenn man den entsprechenden Humor aufbringt, dann kann man auch über Deine Geschichte schmunzeln. Aber welche Widersprüche möchtest Du hervorheben und welche Zustände meinst Du anprangern zu müssen? Warum?

    Zitat

    Oft wird eine Person, eine gesellschaftliche Gruppe oder ein gesellschaftlich-kultureller Trend zur Zielscheibe des Satirikers. Insofern wohnt der Satire ein höchst aggressives Potential inne.


    Wie Du merkst, fühlt sich nun Asachara als ungerechtfertigte Zielscheibe. Dein "aggressives Potential" hat eine völlig Unschuldige getroffen. Wer aber sind die wahren Zielscheiben Deiner satirischen Kritik? Die Kontromisslosen? Wieso? Was haben sie getan?
    Ist es nicht vielmehr die Situation selbst, die es nicht allen möglich macht, an diesem Treffen teilzunehmen, die Du aufs Korn nehmen möchtest?
    Oder sollte Deine Geschichte gar keine Satire sein, sondern eher eine Verballhornung, die die Worte "Kontromisslose grillen" allzu wörtlich nimmt, um ein bisschen Frust abzulassen?

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (11. Mai 2004 um 19:44)