kontro-grill-feier

  • uii, das höhrt sich klasse an ^^

    dann muß ich auf alle Fälle zu sehen, das ich früh anfangen kann mit meiner Arbeit. ;)

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • Zitat

    eine uns'rer Hauptbeschäftigungen an dem Abend


    [SCHILD]Auch ich habe Hunger[/SCHILD]


    Falls das mit den Uhrzeiten hinahut komme ich gerne und erteile somit Zusage :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • hey... wir fangen deinetwegen früher an. hier gibt es kein wenn und aber, du bist fest eingeplant, nuc :D

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Nuc, dat klappt schon mit den Uhrzeiten ;) Du has keine Chance da noch rauszukommen 8)

    Mausi .. also auf dem Parkplatz ei km 109 schlummert es sich bes.... nein Scherz :D Auch das kriegen wir sicher hin *gg*

    Diary of Rastplatzschnarcher

    _________________________________________

  • ..hm, hm... na, dann werdschma schon mal selisch und moralisch auf die Zubereitung der Kulinaritäten vorbereiten, watz? :D

    :smoke:

    irren ist menschlich ;)

  • DiaryofWetterfrosch :D .. jo, dann jib Dir man Mühe, nä ;)

    damit es kein Missverständnis gibt - Grillen is Männersache! :]

    ICH befasse mich mehr mit den Beilagen :ausheck:

    beilagenfratz girl.gif

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    DiaryofWetterfrosch :D .. jo, dann jib Dir man Mühe, nä ;)

    damit es kein Missverständnis gibt - Grillen is Männersache! :]

    ICH befasse mich mehr mit den Beilagen :ausheck:

    beilagenfratz girl.gif

    Ja denne ... die Beilagen sind eh immer so fleischlos :D

    Diary ofHauptgericht

    Mindi, wenns regnet kommen die Sonnenschirme über den Grill ... aber mal ehrlich... wie hat der Regen eine Chance wenn wir Australische Kängoo-Zeilen singen, hä?! :]

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (10. Mai 2004 um 22:18)

  • MIR macht regen ( wenn er warm und kurz von dauer ist ) nichts aus.
    im gegenteil...
    vielleicht wachs ich dann noch a bisserl :D

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Dann grillen wir dein Frosch Mindi, weil er uns falsche Wettervoraussagungen gegeben hat! :D :D :D

    Der hat euch überhaupt keine Voraussagen gegeben; das war jetzt eindeutig Diary! :P

  • *WurzelgnomScheherl??? :D:D :D *gggg*

    Son paar Regentröppken werden UNS doch nicht vom Grillen abhalten?!

    Ob wir noch wachsen, bezweifele ich allerdings :neu: .. will ick dat überhaupt ? Je höher ick wachse, umso tiefer muss ick ma nach de Grillwürstchen bücken! :]

    ;)

    irren ist menschlich ;)

  • das is für mich kein problem....

    grillwürste ess ick nich und zum bedienen habsch den kameltreiber :D :P :]

  • ich tue mich mit derartigen Entscheidungen meist schwer, bin hin und her gerissen, ob oder ob nicht 0135.gif ... ich werde da wohl noch einige Tage für brauchen im Abwägen 0123.gif ...

    sollte scheh 0032.gif allerdings mein rotes Sofa buchen wollen, dann fliege ich 0154.gif ...

    0126.gif Garp

  • Zitat

    Original von Garp


    sollte scheh 0032.gif allerdings mein rotes Sofa buchen wollen, dann fliege ich 0154.gif ...

    0126.gif Garp


    WIE ? DU KOMMST MIT DEINEM SOFA ZUM GRILLEN 8o

    dann will ich auch brad pitt mitbringen dürfen :]

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams


    Mausi .. also auf dem Parkplatz ei km 109 schlummert es sich bes.... nein Scherz :D Auch das kriegen wir sicher hin *gg*

    Diary of Rastplatzschnarcher


    ach, und ich dachte, ich soll auf der Parkbank nächtigen? mit Zeitung als Zudecke. *gg*

    *** Alle Rechtschreibfehler gehören dem Autor und sind durch internationale Copyright-Abkommen weltweit geschützt. Auf Wunsch können Sie jedoch preisgünstige Lizenzen erwerben. ***

  • so, ich fasse mal zusammen...

    es haben fest zugesagt:

    • kolibri
    • bummelz
    • Käptn Nemo
    • BadBoy
    • Mausi
    • Fratzi
    • Robert
    • Nucleus
    • Diary
    • asachara


    zu den :nix: gehören:

    • Luzifer
    • Schehersad
    • Vero
    • Garp


    ich bitte euch, mir bzw. diary bis zum 1. juni eine einigermaßen verbindliche zusage zu geben. klar, es kann immer was dazwischen kommen, doch ist es ein unterschied, ob ich mit 4-5 vielleichts jonglieren muß oder mit 1-2... ich denk, dass ihr das versteht und ich freu mich weiterhin auf einen fröhlichen nachmittag bis abend

    asachara

    ps... an die fest-zusagen geht heut noch meine adresse raus ;)

    [edit] falls ich jemanden vergessen haben sollte, war es keine absicht... bitte meldet euch dann noch mal :)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    2 Mal editiert, zuletzt von asachara (17. Mai 2004 um 09:19)