• und das Feedback dazu.

    Wie es aussieht, stoße nicht nur ich mich daran, dass es einen ganzen Thread für "Kuscheltiere" gibt.

    Nun gut, die jungen Leute meinen, dass sie niemanden damit stören. Das stimmt aber nur teilweise.

    Auf der anderen Seite frage ich mich, wenn doch beide per ICQ Kontakt haben, weshalb müssen sie dann im Forum turteln?

    Wenn wir alle was davon haben sollen, dann müsste es sich wenigstens lohnen - aber davon konnte ich bisher nichts bemerken, leider ... und im wahren Leben hätte ich bereits nach der kurzen Zeit schon Bedenken, ob diese "Leidenschaft" nicht schon kurz vorm Exitus ist (vorm Ende)
    In meinen Augen ist das ja nicht einmal mehr "niedlich" zu nennen, weil sich ja eigentlich nichts ereignet.

    Tja, dafür aber wird dieser Thread immer mehr zum Stein des Anstoßes.

    Kinder, turtelt doch per ICQ und beteiligt Euch stattdessen mehr an allen weiteren Unterhaltungen hier im Forum, dann können wir alle zufrieden sein.

    So jedoch, gefällt mir das gar nicht :sleep:

    irren ist menschlich ;)

  • Fratzi, du tust so als ob wir das schon die ganze Zeit machen, an dem Tag machen als die Sofaecke aufgemacht wurde... Wenn du willst, dass wir damit aufhören, gut hab kein Problem mit. Aber wir beide halten uns schon extrem zurück.

  • Eigentlich schade, dass es den Dr. Sommer nicht mehr gibt.
    Er hätte BadBoy erklären können wie man(n) ein Kondom über die Tastatur stülpt :D

    [SCHILD]Dr. Sommer melde dich![/SCHILD]

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Fratzi, du tust so als ob wir das schon die ganze Zeit machen, an dem Tag machen als die Sofaecke aufgemacht wurde... Wenn du willst, dass wir damit aufhören, gut hab kein Problem mit. Aber wir beide halten uns schon extrem zurück.


    nein, BB, ich TU nicht so, als würdet Ihr das die ganze Zeit machen.
    Aber, ich möchte DICH mal sehen, wenn Du hier nur noch solche Beiträge finden würdest, wo im Grunde gar keine Unterhaltung statt findet, sondern nur so daher geredet würde: " Wie geht es Dir?" "Mir geht es gut" - danke, oh bitteschön - du bist lieb - nein, du bist böse - küsschen hier und küsschen dort -

    mal ehrlich - WEM kann sowas auf die Dauer gefallen - und WEN kann das unterhalten? Ich bin sicher, dass es nicht mal EUCH unterhält, weil es lediglich müde macht *fg*

    ähm.. von mir aus müsst Ihr Euch nicht zurückhalten, denn dafür habt Ihr doch Euer ICQ und braucht das Forum nicht für den Austausch von Zärtlichkeiten, gelle ;)

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    Original von BadGirl
    Eigentlich schade, dass es den Dr. Sommer nicht mehr gibt.
    Er hätte BadBoy erklären können wie man(n) ein Kondom über die Tastatur stülpt :D

    [SCHILD]Dr. Sommer melde dich![/SCHILD]

    BadGirl - da stimme ich Dir zu ;)

    irren ist menschlich ;)

  • Ist aber doch viel romantischer, wenn die ganze Welt erfahren kann, wie lieb sie sich haben.

    *solche Threads nicht lesend, aber kombinierend aus vorhandenen Beiträgen*

    Jump

  • Zitat

    Original von JumpIntoDeath
    Ist aber doch viel romantischer, wenn die ganze Welt erfahren kann, wie lieb sie sich haben.

    *solche Threads nicht lesend, aber kombinierend aus vorhandenen Beiträgen*

    Jump


    da muss ich widersprechen, Jump

    aus keinem einzigen Posting geht hervor WIE lieb sie sich haben - jedenfalls nicht nach meinem Dafürhalten :neu:

    irren ist menschlich ;)

  • entschuldigung, aber tut Ihr zwei jetzt nicht dümmer als Ihr seid? ;)

    Tatsache ist, dass Ihr täglich, wenn Ihr hier zusammen trefft, im Forum das tut, was die meisten Leute sich ganz privat mitteilen - es interessiert keinen anderen und es HAT auch niemanden zu interessieren - so ist das.

    Das Forum (alle Foren) dient der Allgemeinheit. Da wird über Dieses und Jenes geplaudert und diskutiert und das immer in aller Öffentlichkeit unter der Beteiligung der Öffentlichkeit.

    Wer sich lieb hat, ist im allgemeinen bestrebt, unter sich zu sein oder macht sich unter Umständen zum Gespött nach außen, wenn das Geplänkel überhand nimmt.

    Sowas kann man sich als Liebespaar doch ersparen, meint Ihr nicht auch? :)

    irren ist menschlich ;)

  • Wenn das wirklich als so extrem stören empfunden wird, können wir das natürlich genau so gut weglassen. Es wundert einen nur, dass jetzt auf einmal alle gegen einen sind, da es am Anfang viel "schlimmer" war. (Als wir jeden Abend das mit den Filme gucken schrieben etc.) Da hat man wirklich hauptsächlich nur gekuschelt, aber jetzt unterhält man sich doch auch ganz normal (-> siehe Dschungelaktion mit Mindi *g*) Aber gut, wie schon gesagt, wenn es so sehr stört, dann lassen wir das einfach weg. Nur dann gleich zu sagen, "... und im wahren Leben hätte ich bereits nach der kurzen Zeit schon Bedenken, ob diese "Leidenschaft" nicht schon kurz vorm Exitus ist (vorm Ende)" finde ich nun auch etwas übertrieben. Niemand kann beurteilen, wie es zwischen uns aussieht. Denn wer denkt, dass wir hier schon alles zeigen, hat sich getäuscht ;)

  • ..so so.. ;)

    und warum sehe ich dann keine naggischen jungen Leute durch die Straßen gehen? :D

    Mir wäre es eben lieber, wenn Ihr Euch (so wie jetzt gerade) mehr allgemein bewegt im Forum.

    Das hat zudem zwei weitere Vorteile - Ihr unterhaltet UNS - und - Euch selbst. Und Ihr bleibt Euch dadurch gegenseitig interessant und aufregend -))

    Tja .. manchmal ist es gut, auch einmal auf eine erfahrene Frau zu hören :]

    irren ist menschlich ;)

  • Zitat

    nur weil ich verliebt bin, geh ich noch lange nicht gleich naggisch durch die Straße


    Nö, weil's dann viel mehr Spass macht nackig übereinander zu liegen. :D

    [SCHILD]Manchmal ist Realität einfach besser.[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    und warum sehe ich dann keine naggischen jungen Leute durch die Straßen gehen?

    Wann warste das letzte mal auf der Love Parade?

  • das leidige thema mit der sofaecke...

    nun ja, ich persönlich halte nicht viel davon, zuneigung derart öffentlich zu präsentieren.

    das netz ist eine durchaus fruchttragende möglichkeit, um mit menschen in kontakt zu treten, denen ich so sicherlich nicht im realen leben über den weg gelaufen wäre. und auch diary und ich hätten nicht zusammengefunden, wenn uns diese möglichkeit nicht gegeben wäre. letztendlich bin ich froh darüber, dass wir so ins gespräch kamen, und dass ich eine zauberhafte bereicherung für mein leben gefunden habe.

    euch beiden, badboy und chrystelsun, möchte ich mit auf den weg geben, herauszufinden, was euch verbindet, in wie weit ihr euch gut tut, wieviel ihr euch zu sagen habt. dies ist aber wohl eher in einem persönlichen gespräch möglich... beteiligt euch am forum insgesamt und lernt euch offen, ehrlich und persönlich in zweisamkeit kennen ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Nun ja, wie schon gesagt, das Thema mit der Sofaecke hat sich erledigt und jeder der denkt oder behauptet, dass es bei uns oberflächlich zugeht, täuscht sich. Wir haben viel Kontakt, der auch nicht nur auf dem Chatten basiert.
    Trotzdem danke asachara, wir nehmen's uns zu Herzen ;)

  • Zitat

    Original von fratzmaus
    ..so so.. ;)

    und warum sehe ich dann keine naggischen jungen Leute durch die Straßen gehen? :D

    Mir wäre es eben lieber, wenn Ihr Euch (so wie jetzt gerade) mehr allgemein bewegt im Forum.

    Das hat zudem zwei weitere Vorteile - Ihr unterhaltet UNS - und - Euch selbst. Und Ihr bleibt Euch dadurch gegenseitig interessant und aufregend -))

    Tja .. manchmal ist es gut, auch einmal auf eine erfahrene Frau zu hören :]

    Was die naggichen Leut angeht ... seit dem Dschungelcamp ist mein Bedarf an nackerten Exhibitionisten reichlich gedeckt :D

    Was das Thema angeht ... da hat Fratzi das Problem schon richtig benannt. Zwar seid Ihr Beide im Forum anwesend, doch bezieht (bzw. bezog) sich diese Anwesenheit lediglich auf die Sofaecke, was, wie schon gesagt, schade ist...schließlich liest man Euch ganz gern. So gesehen hat die Kritik schonmal eines bewirkt ... ihr seid nicht an der Couch festgepappt. ;)

    Der andere Kritikpunkt ist das "öffentliche präsentieren" ... auch hinter dieser Kritik steckt keine böse Absicht. Oft schon hat sich gezeigt, dass, wenn schon das Geturtel derart offen stattfand, auch andere Dinge - wie kleinere und/oder größere Streits - öffentlich ausgetragen und ausgefochten wurden.

    -))

    _________________________________________