Feedbackthread Aufgabenverteilung

  • hier dürft ihr zeder und mordio schreien...

    und euch über alles auslassen was mit dem hörspiel zu tun hat :D

    Die Freiheit der Fantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche;
    sie ist Kühnheit und Erfindung.

  • Da hätte ich doch gerne mal erfahren
    warum wir nur eine Strophe jezt singen sollen???

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • binsch denn verrückt ... ich werd doch nicht zetern wo ich doch ganz zufrieden bin, dass ich nur eine strophe vom nadelbaum singen muss :D

    mal leis singen wird damit sternleins stimme auch zur geltung kommt ;)

    _________________________________________

  • weil das hörspiel ja nach dem schneiden und bearbeiten auf ne cd passen soll ;)

  • Zitat

    wie, was, wir sollen 700MB vollquasseln, Scheherl?

    Och, da fällt ihr bestimmt schon was zu ein.
    Ganz bestimmt sogar...

    Die Schneiderei war mir entfallen, ihr könnt natürlich alle Strophen singen.

    Einmal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (9. Oktober 2003 um 22:43)

  • puh *schweiß wegwisch* ...nur eine strophe... das werd ich überleben... und dem büchlein mal eben ein paar seiten zukleb mit dem stichwort "wie singe ich langsam und leise"... :no:
    das gibt es nicht!!! den leisen part werd ich übernehmen... werde doch nicht so eine wunderbare stimme übertönen *kicher*

    edit:
    ups... ein edit vom käpt'n... habsch übersehen und mal schnell dem diary die äuglein zuhalt!!!

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

    Einmal editiert, zuletzt von asachara (9. Oktober 2003 um 22:50)

  • Wie ist die Gewinnverteilung organisiert ?

    Ich meine, wir schaffen hier etwas durchaus marktfähiges !

    :smoke:

    Was also bekommen Deine Harpuniere Käpt`n ?


    Übrigens:

    Kartoffelschälern, äääääääh ich meine Nüssepellern stand man auf den Schiffen der griechicschen Antike den gleichen Lohn zu wie dem Ausschauer und dem Kapitän !


    Na?

    Wer weiss, wieso das so war ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • weil ohne die gepellten nüsse, sowohl der kapitän, als auch der ausschauer hops gegangen wären ??!!

    :nix:

    _________________________________________

  • Gut Diary 8)

    Aber nur zur Hälfte richtig 8)

    Ohne gepellte Nüsse wären die zwar gut klar gekommen, aber der Nüsselpeller war der mächtigste Mann an Bord !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (9. Oktober 2003 um 22:57)

  • Zitat

    Wie ist die Gewinnverteilung organisiert ?

    Och, das kriegst du schon hin, Nuc. Zieh einfach meine 50% ab und verteil den Rest gerecht! 8)

    Kaum dreht man ihnen den Rücken zu, machen sich die Kerle nen Kopp über meine Zaubernüsse. Nicht zu fassen...

  • Vorbereitungen zu den Sprechblasen

    Da sich ja viele gern mit Händen und Füssen artikulieren, bietet sich für diejenigen, die sich eh ein neues Mikro kaufen, ein sog. Headset (Mikro mit Kopfhörer kombiniert) an. Die Dinger kosten derzeit um die 7-8 ? und sind technisch absolut brauchbar, die Hände hat man beim Quasseln dann für andere Dinge frei.

    Die Art des Vortragens: stellt euch vor, dass ihr mit jemandem sprecht! Lest bitte nicht einfach ab (lieberguternikolausichziehmirgleichdieschuheaus), sondern sprecht mit jemandem, wie ihr es im Alltag auch tut. Betont, verstellt die Stimme, übertreibt, ...
    Wir können alles gebrauchen, jeden Akzent, jeden Sprachfehler! ;)

    Die Aufnahmequalität des Audiorekorders bitte auf 22050 Hz, 16 Bit Mono einstellen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Käptn Nemo (11. Oktober 2003 um 23:16)