• Zitat

    Original von KidNicki
    fuehl mich hier deutlich wohler als im fuer uns frauen vorgesehenen thread, da ich eher weniger auf affen, ueber-fuenfziger und traum-unterwaeschemodels stehe :D

    Wir bieten Dir gern Asyl, Nicki :] Zumal ich glaub, dass hier im Thread (erstaunlicherweis) weniger nacktes Fleisch zu sehen ist :D

    Zitat

    Schehersad orakelte: ich bin ja vegetarierin und obwohl diary wat gegen obst und gemuese zu haben scheint denke ich, dieses fruechtchen wird ihm sicher munden..........

    Ach, solang das Gemüse oder Obst wenigstens in der Nähe eines toten Tieres liegt, bin ich sogar ein Fan von ... da kannst Du mein Sternlein fragen :]

    @ purpur
    ein fröhliches Hallöli zurück ... aber sag mal, rein Interesse halber, da ich grad dabei bin Bewerbungen zu schreiben ... haben sich die Anforderungen an Bewerbungsfoto's schon so sehr gelockert :D:D

    _________________________________________

  • *mit angeklebtem bart reinschleicht und dem kameltreiber in popo tritt*

    *unschuldig gugg......pfeeeeiffff.....verschwindet*

  • Juhuu, das lässt Männerherzen höher schlagen!!! :D:tasty::D:tasty::D:tasty::D:tasty:

    Einmal editiert, zuletzt von BadBoy (16. Dezember 2003 um 17:41)

  • badboy mal ne brille auf die nase drueckt, damit man die herzchen in seinen augen nicht sieht :]

  • BadBoy wenn das Eris liest hast du aber schlechte Karten bei ihr :D:D:D

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

    Einmal editiert, zuletzt von Wanderer (16. Dezember 2003 um 17:47)

  • Zitat

    Original von DiaryofDreams
    Zumal ich glaub, dass hier im Thread (erstaunlicherweis) weniger nacktes Fleisch zu sehen ist :D

    :D:D:D

    1094870822.jpg

    Pamela Anderson

    Einmal editiert, zuletzt von Mindiyana (11. September 2004 um 04:49)

  • Hast du Tomaten auf den Augen, BadBoy? Draussen steht fett "Für uns Männer" dran :D


    Zitat

    das lässt Männerherzen höher schlagen


    Da hätt ich gern mal ein Brustbild :)


    Btw: 'ne wirklich süsse... äähm... Pussy, Christkindl :D


    Pamela Anderson sah sogar mal ganz gut aus, bevor sie sich hat aufblasen lassen und das Viedo, in dem sie mit ihrem Tommy auf nem Boot poppt ist auch ganz nett. Hmmtja, DAS wär wohl eher was "Für uns Männer"... 8)

  • Zitat

    Original von BadBoy

    Ach? Kann eine Zwietrachtsgöttin auch eifersüchtig werden? :D

    Och, nee..Ich werde nicht eifersüchtig. Ich such' mir nur wen anderes für's Privatsofa...hm..Adonis wär nicht schlecht :D

    Ich war da, ich mu�te geh'n. Ich machte keine Spuren. Aber der Wind hat mein Lied geh�rt.

  • Bildäääär, ich will Bildäääär sehen :hau:

    's kann doch nich sein, dass nur ich durch meine Vergangenheit streif und meine Bravo-Poster-Erinnerungen preisgeb :D

    Gleich beantrage ich Asyl bei den Frauen :mecker:

    _________________________________________