• Soderle, da die Damen ja nun ihren eigenen Schmacht-Thread hier im Forum eröffnet haben und zügellos hüllenlosen Männern hinterher jagen, ist es an der Zeit, dass auch die Augen der männlichen Forumianer ein bissl geschont und gebauchpinselt werden (bei den ganzen naggichen Männern da lauf ich Gefahr, mein Augenlicht dauerhaft zu schädigen) ;)

    Soderle Männers, dann zeigen wir's den Damen mal :smoke:

    msuvari.jpg msuvari2.jpg

    ~ Mena Suvari ~ American Beauty, American Pie, American Pie 2 u.a.

    _________________________________________

  • Hier herrscht Gleichberechtigung und deswegen hat das Christkindle EUCH eine echt heisse Katze mitgebracht !

    wkatze.jpg


  • ...gestöbert hat und auf diese gestoßen ist

    dicke_am_strand.jpg

    das ist doch genau das richtige für unsere männlichen kontros, oder??? :smoke:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von Christkindle
    Hier herrscht Gleichberechtigung und deswegen hat das Christkindle EUCH eine echt heisse Katze mitgebracht !

    ganz hässlich grinst ... :D:D:D

    Unser Nikolausi ist schöner! :P

    Aber ich will ja mal nicht so sein ...


    027-2.jpg

    Janina, German Beauty, Daughter of Queen Mindiyana

    :D:D

  • und hier fallen bestimmt die jungs reihenweise ins koma :]


    sexy-kylie Minogue%20Kylie-gross--6.JPG in aektschen

  • Mindi, damit hast Du nun die besten Chancen, dass unser BadBoy Dich mit auf sein Sofa lässt ;)

    Ich glaub, er massiert Dir sogar noch die Füss', wenn Du statt Nuc, das Mädl mit bringst :D

    _________________________________________

  • Löl Diary, ich hab schon öfter gesagt, sie soll hier doch mal ein bissel mitschreiben, aber irgendwie meint sie, Forumschreiben sei nicht ihr Ding! :nix:

    Naja, vielleicht kann ich sie ja doch noch mal überreden, aber nur, wenn Badie im neuen Hörspiel mein königlicher Lustknabe wird! loool Obwohl - das wird er ja so oder so! :D :D

  • Zitat

    Original von Mindiyana

    Wenn Badie im neuen Hörspiel mein königlicher Lustknabe wird! loool Obwohl - das wird er ja so oder so! :D :D

    na bisher sind aber noch zu wenig mitwirkende gemeldet ;)

    ich benoetige mindestens 15 oder 20 leute !!!!

  • Werden sicher noch ein paar mitmachen, Scheherl, und wenn nicht, dann machen wir halt Doppelrollen - bisschen Stimme verstellen - kann ganz lustig sein! ;)

  • Zitat

    Original von asachara


    ...gestöbert hat und auf diese gestoßen ist

    dicke_am_strand.jpg

    das ist doch genau das richtige für unsere männlichen kontros, oder??? :smoke:

    Na wenn das mal keine echten Pre-Luders sind :D


    Zitat

    Original von Mindiyana
    ...dann machen wir halt Doppelrollen - bisschen Stimme verstellen - kann ganz lustig sein! ;)

    Jepp, der Rufus Beck liest auch die Potter-Hörbücher alleine und ich bin wirklich fasziniert, wie der es schafft, für jede Figur eine andere Stimme zu finden.

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams † (16. Dezember 2003 um 09:45)

  • Auch ohne viel nackte Haut ein Hingucker -)) Irgendwie wär sie doch die Idealbesetzung des BadGirls, oder was meinst Du, BadBoy? ;)

    Ich weiß noch, dass ich nach "Somekind of wonderful" unbedingt Schlagzeug spielen lernen wollte und nach "Grüne Tomaten" die Küche zuhaus mit meinen Experimenten vernebelt hab :]


    mmm2.jpg mmm3.jpg
    mmm1.jpg

    ~ Mary Stuart Masterson ~ "Some kind of wonderful", Grüne Tomaten", Benny & Joon" u.a. (


    MÄNNER!!!! Wo seid'n ihr alle? Nu haben wir uns'ren eigenen Schmacht-Thread und nu posten hier mehr die Kontrosinen ... tz ... wobei, an der Auswahl hab ich nix zu meckern (sieht man mal von den bunten Badeanzügen der Grazien da oben ab :D ) Kylie passt hier sehr gut hinein :ehrfu:

    _________________________________________

  • Erst einmal ein fröhliches Hallo :]

    Kopie%20von%20Akt%202.jpg

    Und als Neueinstieg ein kleines Geschenk an die Männerwelt ;)

  • ich bin ja vegetarierin und obwohl diary wat gegen obst und gemuese zu haben scheint denke ich, dieses fruechtchen wird ihm sicher munden..........

    erotik003.jpg

  • tja...
    da bekommt mancher herr nen dackelblick *lol

    erotik071.jpg

    edit bild ausgetauscht

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (16. Dezember 2003 um 12:56)

  • fuehl mich hier deutlich wohler als im fuer uns frauen vorgesehenen thread, da ich eher weniger auf affen, ueber-fuenfziger und traum-unterwaeschemodels stehe :D dann lieber diese wundervolle dame schmacht ;P

    20.jpg
    GWEN STEFANI von no doubt (nebenbei ist diese auch noch mit einem RRrrrrRrr kerl verheiratet - dem saenger von bush naemlich - ein absolutes traumpaar also :D)

    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch