WoW, George, bist ja ein richtiger Mann !

  • Nun hat Herr Busch also vorhin mal so ganz spontan das befreite Bagdad besucht und den Jungens lekka Essen mitgebracht.

    Blitzbesuch nennt sich sein Werbefeldzug :)


    Da schiessen und bomben sie sich zwar gegenseitig hin und wieder auch noch über'n Haufen, aber das Frontschwein was er nun darzustellen sucht ist er nicht!

    Man möcht speien !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • herzel du siehst dat völlig falsch...


    der herr konsul fliegt zum kavieressen nach sylt...
    die frau gräfin von und zu zum liften nach den usa...
    und herr bush fliegt zum truthahnessen nach bagdad ;)

    tja und otto normalo zieht mit ner bemme zum arbeitsamt :(

    • Offizieller Beitrag

    Eigentlich verhält sich Herr Bush so, als wäre der Irak ein Teil seines Reiches. Von Demokratie keine Spur.

    Besatzer halt, die es gilt mit allen Mitteln zu bekämpfen.

  • der besuch von georgie mag bei seinen soldaten gut angekommen sein, bei den bagdadern jedoch nicht.....
    im gegenteil! es wird vermutet, er habe sich heimlich mit saddam getroffen und den iraq "gekauft"

    der schuss geht nach hinten los !

  • lol bad :D

    ich halte das auch fuer'n geruecht, aber dass so ein geruecht in umlauf kommt, duerfte nicht der sinn bushs irak-besuch gewesen sein ;)

    aber ..clever, wer das in die welt gesetzt hat :]

    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • was du glaubt badboy is in dem fall nicht wichtig....

    wichtig ist was der durschnitts-iraqer auf der strasse glaubt und seit dem besuch von bush brodelt die gerüchteküche ;)


    nur ein kleiner ausschnitt

    Verschwörungstheorie: Pakt mit Saddam "Er kam sicherlich, um sich mit Saddam zu treffen", meint der Bagdader Taxifahrer Chalid Ali mit listigem Lächeln.
    So absurd Alis Scherz auch ist, er hat einen realen Hintergrund. Denn ein Teil der irakischen Bevölkerung glaubt tatsächlich, ihr verschwundener Ex-Herrscher habe sich mit der US-Regierung heimlich geeinigt, um gemeinsam das Land auszubeuten.
    Doch nicht alle hängen solchen Verschwörungstheorien an. Frisör Kemal Mahmud beispielsweise zeigt irakische Gastfreundschaft: "Bush ist willkommen, er hat uns von Saddam befreit."