• »tagebuch fuer nikolas « von james patterson ist der erste+einzige wirkliche weiberroman, den ich bis zum schluss geschafft habe. das menschliche liebes- + beziehungsgewirr habe ich zwar nur peripher wahrgenommen, aber an der stelle, an der der alte retriever ueberfahren wurde, musste ich wirklich heulen.

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • Da gab es mal so einen Film der hieß "Benji" wenn es den auch als Buch gibt, da habe ich "Rotz und Wasser" geheult!

    (hmm das war ne Ausnahmesituation!)

    Geht um einen Hund!

    Nun, ja ihr dachtet doch nicht das ich um Menschen weine?

    Luzifer.......

  • hey, der hund einer bekannten ist nach diesem "benji" benannt, allerdings kennt sie den film bzw. das buch genauso wenig wie ich [der hund hiess naemlich schon vorher so]. naja, sobald ich's mir leisten kann, schau' ich mal wieder bei amazon vorbei :D .
    btw., mich fressen «tierische» leiden auch wesentlich mehr an als menschliche [mal davon abgesehen, dass ich meistens auch gar keine lust habe, mich mit «menschlichen leiden» zu beschaeftigen]...

    xxx

    Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter and those who matter don't mind. (Dr Seuss)

  • old bob? ich glaube, das buch kenn ich, zumindest stell ich mir da ein bestimmtes unter dem titel vor. is' das mit so jagdhunden, und einem total unfaehigen (zumindest am anfang)? das waere naemlich sehr toll gg ich such' den titel schon laenger, weil ich's total toll fand, als kind. wenn's denn dieses is' g

    nicki

    wenn's nich' rockt, is' fuer'n arsch

  • Zitat

    Original von KidNicki
    old bob? ich glaube, das buch kenn ich, zumindest stell ich mir da ein bestimmtes unter dem titel vor. is' das mit so jagdhunden, und einem total unfaehigen (zumindest am anfang)? das waere naemlich sehr toll gg ich such' den titel schon laenger, weil ich's total toll fand, als kind. wenn's denn dieses is' g

    nicki

    Hallo Nicki :)

    ich weiß nicht genau, ob wir beide dasselbe Buch meinen zugeb, dasses sehr sehr lang her ist, dass ich das Buch gelesen habe Der genaue Titel ist wohl "Old Bob. Der graue Hund von Kenmuir. Ein Roman von Menschen und Hunden" ~ von: Alfred Ollivant

    Eine Rezension hab ich leider nicht gefunden, aber wenn Du bei Amazon schaust, dann kannst Du es dort gebraucht für 3,75 € bestellen.

    ---> Amazon - Suchergebnis

    ~ Diary ~

    _________________________________________