• Offizieller Beitrag

    In 2023 rücke ich ja der Rente erneut näher, 3 Jahre noch und dann ist Schluß. Theoretisch könnte ich schon nächstes Jahr mit Abzügen, aber das möchte ich noch nicht.

    Bischen raus aus dem täglichen Pflegetrott, auch wenn es komisch klingt, ist notwendig.

    Letzes Jahr habe ich noch mal den Job gewechselt und bin nun näher am Heimatort. Mehr als 30 Stunden sind aber nicht mehr drinn.

    Trotz allem geht es bei uns aufwärts und wenn ich fratzmaus wieder am PC spielen sehe, können wir zusammen alt werden.

  • Nicht zu fassen, schon wieder sind die 3 ersten Monate des Jahre fast rum.

    Aktuell verspüren wir endlich wieder den notwendigen Tatendrang am Haus, an dem ich es zu einem beachtlichen Renovierung-Stau habe kommen lassen, weiterzumachen.

    Naja, ein wenig darf ich die Schuld auch darauf schieben, dass es zuletzt immer schwerer wurde Installateure zu bekommen, denn an Wasser und Strom gehe ich nicht dran :)

    Auf geht's, denn bis zum Jahresende wollen wir noch viel geschafft bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Mein Akku ist auch im Notstrommodus.

    Die letzten 4 Jahre waren doch heftig, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte. Mein Bruder, mein Vater und voriges Jahr mein Schwager, alle über die Regenbogenbrücke gegangen. Unsere Familie hält aber zusammen und Fratzmaus hat sich stabilisiert, auch wenn es nie wie früher werden wird.

    Alles andere ist Nebensache und die jungen dynamischen im weißen Hemd, können mich mal. Studierte BWLer, aber von Mitarbeiterumgang und praktischen Arbeiten null Plan. Die Mitarbeiter halten aber den Betrieb aufrecht und ohne diese, gibts auch keine BWL-Fuzies. Das verstehen die aber nicht und meinen, sie sind der Nabel der Welt.

    Ich halte noch dagegen, aber absehbar bin ich raus.

  • Zitat

    Mein Bruder, mein Vater und voriges Jahr mein Schwager, alle über die Regenbogenbrücke gegangen.

    Tja, bei Menschen unseres Alters rücken die Einschläge bekanntermaßen schon aus biologischen Gründen immer näher.

    Ich freu mich aber sehr zu hören, dass sich Fratzmaus zumindest stabilisiert hat und sie Dich noch hat.

    In der heutigen Zeit längst nicht mehr selbstverständlich, zumal Du dich ja dennoch eine geraume Zeit mit den Fuzzies rumschlagen musst.

    Wenn wir beide dereinst aber im wohlverdienten angekommen sind .....und so lange dauerts ja nun nicht mehr......, kann können wir den Fuzzies und Nichtproletariern lächelnd beim Heulen und Verzweifeln zuschauenn, wenn deren Folgegeneration sie dann plattmobbt :jb:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • the year, robbie robertson died :down:

    but the band now have a lot of fun in heaven while, they are waiting for garth :engel 2:

    Schon komisch, dass ich das so gar nicht mitbekommen habe ;(((

    Robbie gehörte mit Sicherheit zu den den 100 besten Gitarristen der Welt.

    Das ich ihn überhaupt kenne, verdanke ich Diary of Dreams, der mir vor ca. 20 Jahren den Musikfilm "The Last Waltz" schenkte, und den ich seither bestimmt schon über fünfzig Mal gesehen habe.

    Jetzt lebt also nur noch der Multiinstrumentalist Garth Hudson, und der ist auch schon weit über 80.


    R.I.P. Robbie

  • Schon komisch, dass ich das so gar nicht mitbekommen habe ;(((

    nun, bei all der hetze gegen die afd und deren wähler, an der sich auch sämtliche medien nur allzu gerne beteiligen, gehen solche ereignisse gerne schon einmal unteraber .

    immerhin war es dem "spiegel" eine nachricht wert.

    Das ich ihn überhaupt kenne, verdanke ich Diary of Dreams, der mir vor ca. 20 Jahren den Musikfilm "The Last Waltz" schenkte, und den ich seither bestimmt schon über fünfzig Mal gesehen habe.

    also ich habe den film bestimmt schon mehr 100 mal gesehen.

    und weisst du was?

    den schaue ich mir gleich nach "lord of war" noch einmal an :sound: