Und, bist Du BOISVOYAGE schon aufgeregt wohin es Dich als nächstes verschlägt ?
Ja, das bin ich auf jeden Fall, aber nicht sehr beunruhigt darüber was mich erwartet falls Du das meinst.
In über 40 Jahren Arbeitsleben habe ich es gelernt, keine Angst vor dem was mich arbeitstechnisch erwartet zu haben.
Ich muß aber unter allen Umständen noch ein wenig an meinem Selbstbewusstsein feinschrauben und lernen aus Erlebtem zu lernen und nicht zuviel daran zurückzudenken.
Zum Schluß war es bei meinem Arbeitgeber so unerträglich geworden, daß ich darüber erkrankt bin, weil ich instinktiv spürte, daß ein Laden unter so einem Geschäftsführer und mithilfe einer so inkompeteneten Qualitätsstellenleiterin dem Untergang gewidmet ist.
Die beiden haben mich geschafft, wobei mich menschlich gesehen aber einzig und allein von allen 100 Kollegen in der Firma , und das einschließlich des Geschäftsführers , nur dies feige Sau von Qualittätsstellenleiterin über alle Maße enttäuscht hat.
Sie ist ein definitiv ein schlechter Mensch, und ich rechne nicht damit, jemals wieder so enttäuscht zu werden.