Das Jahr 2020

  • Kaum zu glauben, aber 2021, ganz besonders aber der Februar, hatte bisher genug Kurzweil neben dem Kontro für mich parart.

    Das daraus aber gleich ein ganzer Monat Forumsabstinenz bei rumkommt war so nicht zu erwarten.

    Nicht desto trotz, werde ich den verbleibenden März dazu nutzen hier ein wenig aktiver zu sein als in den letzten 30 Tagen, zumindest habe ich mir da ganz fest vorgenommen :bounce2:

    Pssst ... Zeitreisender ... Du bist, glaub ich, im falschen Jahr gelandet :neu:

    _________________________________________

  • [evideo='33','large','player'][/evideo]

    Da es vielleicht unter der Datei in der Medienverwaltung etwas untergeht, pack ich die aufregende Geschichte um meine orangene Mütze auch noch einmal hier unter das Video...

    Zur orangenen Mütze im Rodelschnipsel gibt es noch eine nette Geschichte...

    Irgendwann war meine Mutter der Meinung, dass Ihr Junge eine neue Wintermütze brauchte. Da Sie in meiner Heimatstadt Nordhausen Himmel und Volk kannte, hatte sie irgendeiner befreundeten Dame, die in einem Bekleidungsgeschäft arbeitete den Auftrag gegeben, eine von ihr ausgesuchte Mütze zurückzulegen und schickte meinen Vater und mich dann los, um diese zu kaufen.

    Ich bin meinem Vater heute noch dankbar, dass er beim Anblick dieser von meiner Mutter ausgesuchten Russenschapka ebenso erschrak wie ich...

    Genau so nur ohne Abzeichen sah sie aus

    man muss dazu sagen, dass ich heute sicher die wärmende Funktion mehr zu schätzen gewusst hätte

    Damals jedoch standen mir fast die Tränen in den Augen beim Anblick dieses Ungetüms und ich war heilfroh, dass mein Vater sich mit mir nach was anderem umschaute und wir eben diesen orangenen Deckel fanden.

    Seit diesem Tag war mein Vater für mich noch heldenhafter und mutiger, denn den Schreck, den wir damals im Laden bekamen, bekam nun meine Mutter zuhause beim Anblick unseres Alternativkaufs. Frag nicht, was das für Ärger gab zuhause... :mecker::mecker::mecker:

    _________________________________________

  • Flux-Kompensator kaputt, wa ???


    :looking::nein::hat3:

    Nee echt Digga, datt Ding... also der Jahrethreadkomplex hält echt echt Verwirrung:innen für Dich und mich parat.

    Wetten das wir den Garp, asuch noch hierher gelockt bekommen.


    Was. Ihr kennt Garp nicht ?

    Das ist der Typ der bisher als einziger bis unendlich gezählt hat, und das sogar 2x .