Bargeflüster

  • Da ich mich in die Bar begeben musste, um ein sinnfreies "Gespräch" zu beginnen, bestelle ich mir nun erstmal einen schönen, starken Kaffee und ein kalorienschweres Croissant.
    'n guten Morgen an alle anderen Gäste" :bussi:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • ...hi .. mir bitte auch nen Kaffee - bitte nicht ganz so stark wie den von Kolibri :D



    Kuchen hatte ich schon ... aber ein Eis wär jetzt nicht schlecht :eis:

  • Mh
    Badboy hat leider vergessen jemanden für die Getränke einzustellen
    UND
    von mir wollt ihr keinen Kaffee haben =)



    Cocktail vllt??


    Gruß Dauntless

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.


    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • ...nun sind wir schon im Müll gelandet... das ist ja dann wohl ein doppelter Grund, etwas zum Desinfizieren zu bestellen ...


    Es gibt Tage, da ist man nicht nur glücklich und andere sind krank, sondern man wundert sich nur noch, wie schnell in diesen Zeiten "Verfallsdaten" abgelaufen sind ... sogar die von Themen in Kontromisslos-Foren ... Nunja so ein Hotel muss wohl auf Hygiene achten. Hoffentlich nicht zuviel!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Na das mit dem Müll hier hat nichts mit dem Verfallsdatum zu tun - nur ist die Bar als Board eher für richtige Diskussionen gedacht und sollte nicht mit solchen Threads gefüllt werden :D:D:D:D:D


    Also wenn nicht wirklich was zur Diskussion steht, dann für den sonstigen Spam unsere Recycllinganlage nutzen


    vllt bauen wir noch ein chatforum ein =)



    Gruß ihr Manager

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.


    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • :D soso, die richtigen Diskussionen werden also in Bars geführt ... mhm, deshalb erscheinen wohl manche Diskussionsrunden leicht torkelig. :rolleyes:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri ()

  • Nene


    In Bars werden sicherlich auch sinnfreie Gespräche geführt=)


    Wir sind aber hier in nem Forum :D und da ist das Board "Bar" nunmal für sinnvolle Beiträge gedacht, währrend sinnfreie Dinge und Dinge, die nicht diskuttiert werden können als Spam gesehen werden und daher in den Müllcontainer gehören.


    Man sollte die Überschriften der Boards nicht alzu genau nehmen - das ganze hat nen Sinn - so sind im Keller z.B. Foren mit den Thematiken rund ums Haus angesiedelt. Und in Der Lobby geschieht alles Administrative :) - Und darauf ham wir das KOnzept eines Hotels gebaut...


    Ein Beispiel : Wenn ihr nen neuen Herd wollt stellt ihr euren Thread nicht in der Küche sondern im Forum Hausmeister - es ist was technisches und gehört ins Technische Forum - auch wenn da ne Küche ist - diese ist ein Board für Rezepte und Tipps rund ums essen - könnte also auch Essen und Trinken heißen - wir wollten aber das KOnzept eines Hotels und da Passt Küche nun mal besser ...



    :D :D :D :D
    Ich bin ja auch nur ein Moderator obwohl ich Hotelmanager heiße 8)
    und bekomme auch kein Managergehalt =)


    Also nicht zu sehr an nem richtigen Hotel orientieren


    Es grüßt der Manager

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.


    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Sehr geehrter Herr Manager,


    ich wette, wenn ich jetzt unter Hausmeister die Bitte um einen neuen Herd poste, dann landet das auch wieder im Müllcontainer.
    Vor allem: Was soll ich als Hotelgast mit einem Herd?
    Muss man sich hier auch noch selbst bekochen?
    Also Rezepte will ich ja wohl noch beisteuern, aber das Kochen wollte ich dann doch dem Koch überlassen. Oder geht der Trend inzwischen weg vom All-inclusive-Urlaub hin zum Do-it-Yourself-Hotel??? :neu:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri ()

  • kolibri, so freche Winzlinge wie du sollten nicht so hohe Ansprüche stellen. Wozu brauchst du eigentlich einen Herd?
    Heißer Honig schmeckt doch scheusslich ...


    Mir geht es hier gut. Überall Spiegel in der Wellness-Oase und ein Traumbett in meiner Juniorsuite ... 8)

  • Zitat

    Original von Adonis
    kolibri, so freche Winzlinge wie du sollten nicht so hohe Ansprüche stellen. Wozu brauchst du eigentlich einen Herd?
    Heißer Honig schmeckt doch scheusslich ...


    Naja, in warmer Milch soll es aber gut schmecken, wie ich immer gehört habe. ^^

  • ... wenn man an Schlaflosigkeit leidet vielleicht ...
    Ich pflege meinen Schönheitsschlaf durch Krafttraining und anschließendes heißes Bad vorzubereiten. :]

  • Zitat

    Cocktail vllt??


    Gruß Dauntless


    aba nur mitohne Alkohol, mein Herr ...



    wieso kein Kaffee vom Manager??? :neu:


    Ist der Kaffeeautomat zu kompliziert für einen Mann? :elk:


    :nein:

  • ohne alohol ???


    ist doch rausgeworfenes Geld =)


    Nein aber selbstverständlcih bekommen sie das.


    Nn mit dem Kaffee ist so ein Problem - dafür haben Manager ne Sekretärin :D
    (Los Badboy lauf) :D :D


    Gruß Dauntless

    Bei Fragen zum Aufenthalt im Hotel Kontromisslos steht ihr Hotelmanager zur Verfügung.


    Rechtschreibfehler sind gewollt und als künstlerische Freiheit anzusehen.

  • Vielelicht sollte es hier mal ein paar Cocktails oder Bruschetta gratis geben, sozusagen als Lockangebot für Besucher!??? :tasty: ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • ...stürmt grinsend rein, stellt einen 1a-Kirschkuchen auf den Bartresen, schnappt sich den Ohrensessel, legt die Füsse auf den Tisch und probiert mal den nagelneuen Kaffeeautomaten aus :-)