• bricksbunt.gif
    brickotitle_b.gif
    copyright.gif



    ostern2007.gif



    Nicht tolerierbare Urheberrechtsverletzungen bitte ich, damit Ihnen auch wirklich geholfen werden kann, bei 2ner@2ner.de im Einzelfall ordentlich und mit Begründung anzuzeigen. Grundsätzlich aber bevorzöge ich es, wenn Sie Versuche, meinen Klötzchenturm einzutreten, in sich unterbinden würden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Vielleicht können Sie Bricko ja einfach mit mir und allen anderen hier genießen lernen.


    [SIZE=7]Pssssssssst....kommen Sie mal runter und hören Sie mal:


    "Nur der unter Ihnen der frei von Schuld an Urheberrechtsverletzung ist, der werfe den ersten Bricko!"


    Der kluge Schwob tät in sonnä Situatio übrigensch soge´....." Die Leut da draussen ins www, die möcht holld eifoch sei Sposs hebbe. Lasst ems halt !“


    Letzte Anmerkung:


    Am: 23.12.2006 um ca. 23:59 Uhr:


    Boah nervt mich das, das da gleich unten links die Editierregistrierung ihren Dienst aufnehmen wird.


    “Scheiss drauf ! Let’s have Fun “


    Frohe Weihnachten Leute ![/SIZE]

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

    :lift:



    120 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 ()

  • Vielen herzlichen Dank für dieses schöne Weihnachtsgeschenk, :). Habe mich darüber sehr gefreut, zumal ich Hermann van Veen auch sehr gern mag und höre,:)


    Dann möchte ich in diesem sehr schön gestalteten Thread auch die Gelegenheit ergreifen, Dir, Nucleus, und Deiner Familie, ein wunderschönes Weihnachtsfest zu wünschen, eine gute Reise und schönen Urlaub wie einen tollen Rutsch ins neue Jahr 2007. Bleib gesund und munter und so, wie Du bist,:)


    Dann wünsche ich auch allen anderen Kontromisslosen ein wunderschönes und frohes Weihnachtsfest!!, :)

  • Ich freue mich, dass ich Deinen Geschmack treffen konnte Ahas.
    Und ich freue mich auch sehr darüber, das Du über den Thread gestolpert bist.



    Lieber Ahas,


    ich hoffe Du bist nicht böse, wenn ich Deine Nachricht dazu genutzt habe um meine Editiereinträge zu trainieren.
    Deine Schokalde ist momentan als aufgegessen dargestellt.
    Im Moment bin ich dankbar für jede Trainingseinheit an diesem recht komplex aufgebauten Thread.
    Wenn Du magst, dann bekommst Du gerne noch ein weiteres Stückchen Schokolade.


    Ich bin ziemlich gespannt darauf wie hoch ich das das Türmchen bauen kann, denn ich denke ich bekomm schon recht bald an Probleme mit der Zeichenbegrenzung.

  • Da sag ich nur... Nucci weiß, was Dreamer wünschen -))


    Lieber Georg,


    vielen Dank für den klingenden Adventskalender :)


    Ich wollte mich nach Weihnachten schon an unsere Tauschbörse wenden und nach den fehlenden Teilen fragen 8)


    Bricko find' ich übrigens cool :smoke:


    Wir wünschen Euch dann schonmal ein paar schöne Urlaubs(?)tage und freuen uns, Dich und Euch im nächsten Jahr wieder zu lesen.


    Gebießt die Zeit und rutscht gut ins neue Jahr.

  • Nee, gebießtet wird nüsch ;)


    Ein total dickes Dankeschön von unserer Seite.


    Nicht nuhr der Gemeinschaftsabend war ein Volltreffer :)
    Den Silberling haben wir übrigens gleich gestern noch geschlachtet und uns über die Aufmachung gefreut :D
    Wow.....kann ich ich gut aussehen ?????????? :D


    Die Harwieh Krumpet werde ich mitnehmen. Für die danke ich Dir ganz besonders Torsten. Ja, Harwieh hat's mir wirklich angetan :)


    Wunderschönes Geschenk, Danke !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien

    :lift:



    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 ()

  • Danke für die freundlichen Grüße, Nucleus! -))


    :santa: Dir und Deiner Familie für die restlichen Weihnachtstage liebe Grüße.
    Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Euch und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im Neuen Jahr!


    :wink:

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen. [color=#000000]eg 659

  • Sooooooooooo...............!


    Nachdem ich mich nun langsam wieder ein wenig in Brickoformatierung üben konnte, kann es dieses Jahr gleich munter weiter gehen.



    Eine Bitte noch !


    Seid so gut und lasst es mich immer schnellstmöglich wissen, wenn ihr Eure Schokis erhalten habt, damit ich Bricko entsprechend formatieren und aktualisieren kann.

  • So, dann kann ich auch sofort Deine Bitte erfüllen,:). Habe mein Extra-Schoki gerade erst gefunden, stach mir von der Schrift her nicht direkt ins Auge, :).


    Übrigens ein sehr schönes Stück von Hermann van Veen, was ich zudem auch noch nicht kannte, :). Danke Dir dafür, :)


    Und das Projekt ist auch eine gute Sache, freue mich auf weitere Highlights,:)

  • Danke für die prompte Reaktion Ahas und vielen Dank für das ausgesprochen nette Feedback auf Bricko :)


    Das Stück heisst übrigens: "Kleiner Fratz"



    Und mit den vielen Highlights wirst du wohl, wie schon so oft , recht behalten ;)

  • hey, klasse - B.R.I.C.K.O wächst :)


    Eine klitzekleine Bitte hätte ich... jetzt, wo ich wieder da bin...


    könntest Du wohl nochmal kurz den klingenden Adventskalender stapeln? (nur wenn es nicht zuviel Mühe macht)


    Familie Dreams hat ihn schon auf dem Rechner in W.a.d.R., aber es wäre schön, wenn ich ihn mir hier nochmal draufpacken könnte.
    Anders ist auch kein Problem... ich könnte auch mal versuchen daran zu denken, mir den Ohrenschmaus per USB-Stick mitzunehmen aus W. nach B., aber wie ich meine chaotische Ordnung und die Vergesslichkeit - gerade nu vorder neuen Ausstellung - kenne... -))

  • Huhu Diary :wink:


    Gerne habe ich den KA noch einmal für Dich aktiviert :)
    Sage bitte Bescheid wenn Du ihn hast ja ?



    Weiß der Geier wie ich das nochmal hinbekommen habe :D



    Und ja.....


    ....Bricko wächst...und ich bin selber schon ganz gespannt wie hoch der wachsen wird, bevor die nächste Schreierei hier wieder anfängt :tongue:

  • Hallo Georg -))


    vielen lieben Dank für die scnelle Wunscherfüllung :)


    Ich hab das klingende Päckchen nun und Du annst den Stein vorsichtig wieder umwandeln ;)


    Und sei mal ganz etspannt wegen der Schreierei :D Die kommt sicher nicht und wenn, dann passen wir auf B.R.I.C.K.O. auf wie auf'n "Jenga"-Turm der auf Götterspeise gebaut is :D