• ja klar,
    ich hänge mich morgens um 8de vor die glotze *gröhl*
    sorry bad, aber ich schau eh nicht oft, aber um die zeit bestimmt nie ;)


    bitte nicht falsch auffassen bad..
    fernseh schauen is nicht so mein ding und wenn ich mal einschalte, dann muss es was sein was mich abhält NICHT sofort einzuschlafen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Schehersad (29. August 2003 um 20:56)

  • Vielleicht kannste "Unter uns" ja auch an einem bestimmten Wochentag als Wochenbundle aufzeichnen :D

    Kommt bestimmt total gut !


    Ich überlege gerade, ob ich nicht die Stripvideos aus 9live mal aufnehemen soll 8)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Hi, guckt mal schnell Kabel 1. Da läuft gerade "Bei Anruf Mord"!

    Supergut! :]8)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • nö nucleus...
    dann wäre ich gezwungen täglich fern zu sehen !
    der grund warum ich nicht rauche ( oder trinke ) ist, ich möchte nicht, dass jemand anderes einfluss auf mein leben nimmt und da wäre ich ja dumm, wenn ich mich in abhängigkeit der medien begebe :D

    ich gestehe mir 1 serie zu ( früher war das lindenstrasse heute ist es gzsz ) mehr nicht !

    jetzt wirst sagen ....aber du schaust doch auch grossstadtrevier !

    stimmt ! jedoch nicht regelmässig ! und da es dort abgeschlossene folgen gibt, besteht kein suchtverhalten ;)

  • Ich verweigere Filme im Fernsehen, die durch Werbung unterbrochen werden.

    Weisst Du wo er in diesem Film zu sehen ist, der gute alte Al ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Original von Nucleus1
    Ich überlege gerade, ob ich nicht die Stripvideos aus 9live mal aufnehemen soll 8)

    Tztztz, dass machst du also in deiner Freizeit. :D

  • Nur die Werbung gibt mir aber Gelegenheit, kurz im Kontro vorbeizuschauen, bevor es weitergeht. Muss schnell wieder fort. Es geht weiter...... :D

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • wie ?
    und so nen primitiven schweinkram will man(n) uns dann hier vorsetzten 8o

    *ich brauche riechsalz, denn gerade bricht mein weltbild zusammen*

  • Letzte Woche habe ich die Lindenstrasse nach langer, langer Zeit wieder einmal geschaut :)

    Mir scheint, dass ich alle wichtigen Folgen gesehen habe :]

    Auch diese !

    Hans Beimer hat Helga ???????? wie heisst die nun eigentlich ? Und wo ist Bill Mockridge hin ?

    Ist auch egal !

    Jedenfalls hat Hans jetzt Helga bis in den Tod die Freundschaft aufgekündigt.

    Die Helga hatte Anna nämlich gesteckt, dass Hans mit Urschula poppt. Natürlich stimmte das nicht, aber Anna war bereit es für möglich zu halten und stürmte mit Helga Urschulas Bude.

    Anna und Urschula haben nun auch ein Vertrauensproblem !

    Ich bin gespannt wie's weiter geht !

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:



  • ok,
    2 der süchteleien treffen auch auf mich zu, aber welche sag ich nicht :D

  • ich hab gerne die lindenstrasse gesehen als "zorro" noch dabei war und als die kling noch so richtig garstig war...
    danach hat mich das gezicke und gedönse um mutter "taube" beimer angeödet.

  • ach badboy *soifz*
    das wäre dein tod, denn ich bin immer mit meinem kamel unterwegs und wenn das auf dich drauffällt kann ich morgen ein neues rezept posten.....

    :D