• Ich hoffe der Robert ist nicht allzu sauer darüber, dass ich mir diese Zahl hier gegriffen habe:


    777_0.jpg

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    2 Mal editiert, zuletzt von Nucleus1 (23. September 2006 um 11:43)

  • Naja, welche ?


    Nun eigentlich ist es mehr die "7" ansich, aber wenn er 3 7nen sah, dann war er meist ganz aus dem Häuschen und glaubtre an Wunder :)


    So ähnlich wie meine 22:22 halt :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Ich überlege duie ganze Zeit schon, ob ich diesen Vorschlag machen soll.


    Okay, ich mache ihn !



    Also:


    Hier wurde ja mindestens schon 1x eine Zahll übersprungen; Robert machte mich darauf aufmerksam!


    Genau in diesem, eher selten auftretenden Flüchtigkeitsfehler vermute ich das Potential für ein weiteres, Userfreundliches Spiel namens.............


    ,,,,,,,,,,,,,,nenne ich es mal......................


    FAMNAGAP


    Famnagap steht bspw. für: "Find a missing number and get a price"


    Weiter gehts mit dem Überlegen :]


    Die Zahlenkette wird sich um Weihnachten herum bei entspr. Fleiss als hochgefüllter Thread mit ca. 10.000 Beiträgebn darstellen lassen können.

    Wieso darin nicht von Zeit zu Zeit mal 'ne Zahl darin auslassen und Usern, die 25 oder mehr fehlende Zahlen nachweisen können mit einem Bonbon belohnen?


    Das macht doch bestimmt Fun oder nicht ?

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    Einmal editiert, zuletzt von Nucleus1 (23. September 2006 um 11:54)

  • Und ich wäre kein echter Beitragsschinder, wenn ich die folgenden Zeilen in das vorige Posting geschrieben hätte :smoke:

    Zur 144 fällt mir ein, dass dies die Zahl war, die in meiner Kindheit zu tausenden meine Kleidungsstücke schmückte.

    Die Woche über verbrachte ich ja im Internat und dort war es unerlässlich, dass all die Söckchen, Schlüpper, Hemden und Hosen, ja sogar die Handtücher und so ein Zeugs mit einer Nummer gekennzeichnet waren, um zu gewährleisten, dass jeder auch sein Zeug wiederbekam, wenn es mal irgendwo rumlag, oder aber halt mal in der Wäscherei verschwand.

    Man kann also sagen, dass die 144 für mich das war, was die 501 für viele hier drüben gewesen ist :D

    O.k., vielleicht nicht ganz, aber mit der Zeit fand ich die Zahl schon richtig cool. Immerhin gab es so Sachen wie die TU-144 (der russische Pedant zur Concorde) und noch andere Dinge, die mir im Laufe der Zeit aber meist entfallen sind.

    Aber an die TU erinnere ich mich noch ganz gut.

    _________________________________________

  • Nachdem ich endlich gerafft habe warum es geht (und Kindergarten ist es trotzdem), habe ich auch ein paar "Katzen" gepostet.

    Auf der anderen Seite bin ich wirklich langsam der festen Überzeugung zu bestimmten Personen mal den Amtsarzt zu schicken, denn obwohl vieles was der Mensch so macht und denkt oder sagt alles noch in den Bereich des "Normalen" gehört (auch wenn es sehr bizarre manchmal ist), ist die Vorstellung sich darüber aufzuregen, ob es wirklich stimmt das in einem fremden Board jetzt 777 oder 776 Beiträge angezeigt werden und das dann daraus wieder ein Kampf der Gehirnamputierten Dichter und Denker entsteht, einfach nur noch herrlich tod-krank.

    Alzheimer, was in meinen Augen wirklich keine schöne Krankheit ist, kann einen Menschen nicht so debil werden lassen und geistig aushöhlen, als die "Jagd nach Spam-Beiträgen in Foren, wo man nix zu sagen hat.

    Aber mit der Überzeugung und dem Fanatismus eines Martyrers der heiligen Idiotie und Sinnlosigkeit,

    kämpfend um ein Reststück Leberwurst obwohl genau daneben ein ganzes Endefür einen bereit liegt,

    sich selbst geißelnd für die Moral der nebensächlichsten und überflüssigsten Sache im ganzen Universum.

    Es ist kein Labor, es ist kein Atomkraftwerk, es ist der Kampf mancher fundamentalistischen Vollidioten um den Nobelpreis für Eitelkeit, Neid und Hirnlosigkeit.

    Mal ganz ehrlich, es ist mir so schnurzegal ob hier jetzt jeden Tag 30 Post mit Punkten enthalten sind, ob im zynix 300 Punkte oder "huhu glaubt ihr an Wiedergeburt" bis zum erbrechen wiederholt wird. Es interessiert auch weder Verfassungschutz oder den "lieben Gott" oder sonst irgendjemand ob vielleicht das Zählwerk defekt ist, es sei es wäre für Robert wichtig.

    (Wer liebt auch die Fernsehserie Monk, dieser unter einer Zwangsneurose leidende Detektiv, die Serie ist göttlich, aber wer will sowas um sich herum haben?)

    Ich kann es verstehen das hier jetzt gepunktet, gekettet und gekatzt wird, ihr könntet auch im Gastforum ein "Furz-Thread" eröffnen, klar wäre das für gewissen Personen dann zu ordinär, aber genau das ist das doch, ganz einfach ordinär, das Aufregen über vielleicht 'ne ungenaue Postingszahl in einem Forum was einen überhaupt nix angeht.

    Sirius:-));:-))

    PS. Als mir erklärt wurde, sagte man mir "es soll ja auch angeblich im Kontro ein "Spam-Forum" geben um die Beiträge zu pushen.

    Da ich zu dem Zeitpunkt (vielleicht auch durch Online-Abwesenheit verursacht) ja nicht wußte worum es ging und was gemeint war, sagte ich im Brustton der Überzeugung: "So ein Quatsch, das wüßte ich aber, ich lese doch da!", und das war wirklich total ehrlich gesprochen!

    Aber sie sind es selber schuld, wer sich auf so einen Quatsch einlässt, der hat nicht mehr alles "Tassen im Schrank", gg!

    Sirius:-));:-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

    Einmal editiert, zuletzt von Sirius (28. September 2006 um 00:40)