• Bedanken ist ja immer gut Robert, aber da ist ein Fehler:

    Zitat

    ein großen dank noch mal an DSB, der die datenbank gerettet hat. ohne dieses wäre hier immer noch die hälfte der posts weg.

    Deutsche Bundesbahn wird nicht mit "DSB" sondern "DB" abgekürzt!

    Sirius:-));:-))

    Ja, ich habe auch Hobbys

  • Zitat

    Original von Robert

    wer fehler findet, dann bitte hier posten!

    Moin Robert,

    so auf den ersten Klick ist mir noch folgendes aufgefallen...

    Es funktionieren in der oberen Leiste noch nicht:

    - der Button "Portal"

    - der Button "Arcade"

    - der Button "E-Mail"

    :)

    _________________________________________

  • Zitat

    Original von Robert
    portal wird noch kommen

    Super.

    Zitat

    spiele ?? gibt es die leidigen copy probleme.

    e-mail wird definitiv so nicht mehr funktionieren, da ein catch all postfach nicht angelegt werden kann. einen großen dank an strato, die so etwas nicht in ihre technischen daten der server reinschreiben können :holz:

    Macht beides nix.

    Die E-Mail hab ich ein paar mal genutzt, werd sie aber nicht sehr vermissen.
    Wenn ich da mal was drin hatte, hab ich's eh erst Wochen später entdeckt :D

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    na bei den spielen ist wirklich das copy problem bei den spieleherstellern das problem.

    das eigentliche arcade programm ist frei. aber die darinn eingesetzten spiele sind letztlich kopiert und angepasst. das i-net macht echt keinen spass mehr X(

    mit sysmail hatte ich selber gute erfahrungen und dieses auch intensiv genutzt. nu wird es so nicht mehr gehen...naja......strato sei dank.


    ich könnte mal aus meinen erfahrungen eine strato faq schreiben :D.....das dürfte aber dann geschäftsschädigend sein, der preis ist das eine und der rest ist :pukey:....mehr bei bedarf per mail.

    noch ein wechsel verkrafte ich aber jetzt nicht

  • ne lass mal... jetze wecheln wir erstmal nich mehr :D

    Du, ich glaub da gibbet schon zich Strato-FAQ im Netz *gg* Ich glaub's war so vor 4-5 Jahren, da waren die nich grad positiv in allen Medien.

    Hey, ich hab noch'n Bug... ich seh mich alleine in der Mitgliederliste und doch bischte da :D

    _________________________________________

  • Boah.. :D

    Aber nu seh ich Dich ohne unsichtbares Laken und so g'fällts mir besser ;)

    Sag mal... was hättest Du denn bei 1&1 zahlen müssen? Die haben doch auch einige Webhosting-Angebote auch wenn ich jetzt nicht weiß, wie das mit dem Traffic hinkommt

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    traffic ist wurscht, weil das forum auch in hochzeiten nicht über 3 gb rauskam.

    der virtuelle server ist bei 1&1 5€ im monat teurer. die einschränkungen wie jetzt bei strato werden die gleichen sein. steht sowieso niergends, erst wenn du ihn hast und nachfragst merkst du es.

    bei allinkl habe ich bisher 29,50 im monat bezahlt und das war so wie das forum jetzt läuft zu fett.

  • jepp... des is wirklich ein bissl viel.

    3 GB sind ja schon einiges. Soviel haben das Sternlein und ich mit unsren beiden Seiten bisher noch nicht :D

    Dafür haben wir aber auch einiges im Paket, von dem ich nichmal Ahnung habe, wie es läuft, geschweige den was ich damit machen kann :D

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    3gb sind nicht viel. in den paketen hast du ab 10gb alles offen. deshalb war das für mich auch nicht der faktor.

    STRATO V-PowerServer

    Die neuen STRATO V-PowerServer mit vollem Root-Zugriff bieten Ihnen zuverlässige Leistung, egal ob als Webserver, zusätzlicher Zweitserver oder als Backup-System. Durch den vollen Zugriff haben Sie den maximalen Handlungsfreiraum als Administrator. Sie können Ihren eigenen Rechner individuell konfigurieren. Mit dem RecoveryManager haben Sie die Möglichkeit, ein Linux-Rettungssystem zu booten. Die integrierte Traffic-Control lässt eine individuelle Limitierung des aufkommenden Traffics zu.



    STRATO V-PowerServer A C E
    Prozessor-Power
    Inklusiv-Traffic 300 GB 500 GB 1.000 GB
    Betriebssystem
    SUSE Linux 9.3 mit Plesk 7.5 Reloaded
    Arbeitsspeicher
    (RAM) garantiert mehr...
    min. 128 MB min. 256 MB min. 512 MB
    Arbeitsspeicher
    (RAM) dynamisch mehr...
    bis zu 256 MB bis zu 512 MB bis zu 768 MB
    Festplattenspeicher mehr...
    10 GB (RAID1) 15 GB (RAID1) 30 GB (RAID1)
    RecoveryManager ja ja ja
    100% BackupControl mehr...
    ja ja ja
    Inklusiv-Domains 1 1 1
    Shop-Software & Warenwirtschaftssystem mehr...
    Optional Optional Optional
    Monatlicher Preis 8,90 14,90 24,90


    ich habe jetzt den c - server, traffic 500 gb sowieso utopisch.

  • örgh's ... soviel technische Info's überfordern mich.

    Ich glaub, das musst Du mir im August bei ner Wurst und nem Bierchen ales nochmal genauer erklären :D

    Zitat

    Original von Robert

    traffic 500 gb sowieso utopisch.

    sag das nicht... wir fahren uns're Domains seit kurzem toootal schick auf der Heckscheibe durch die Gegend und ich wette, ich hab die 500 GB in nullkommanix durchbrochen :D :D :D

    naja, zumindest wenn ich weiter so oft im Stau steh :D

    _________________________________________

  • ich schipper meine werbung hier durchs lande und nehm dann den kläglichen rest, der von den 500 gb noch übrig bleibt ;(

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ich schipper meine werbung hier durchs lande und nehm dann den kläglichen rest, der von den 500 gb noch übrig bleibt ;(

    neeeeeee... Du hast es viel besser mein Sternlein. Immerhin sind die, die Deine Werbung lesen schneller zuhaus und können ins Internett. Bei mir haben sie's an der nächsten Autobahnausfahrt schon wieder vergessen :D

    _________________________________________

  • Also wenn man Dich das da oben kommentieren liest Robert, dann bekommt man den Eindruck, dass Du es Dir im in IT-Angelegenheiten gerne richtig gibst und das dann auch geniessen kannst. :D


    Unser Firmen-Administrator ist da ähnlich geartet, denke ich zumindest :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Atzprosprosusopro Werbung!

    Wir waren relatriv früh auf unserem Auto vertreten, d.h. viel eher schon als es angebracht gewesen wäre :D

    :rolleyes:Eigentlich ein furchtbarer Gedanke :rolleyes:

    Aber die Wahrheit :tongue:

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Das ist der Hammer mit diesem dynamisch-reloaded-backupcontrol und was weiß ich noch alles, oder?

    Also ich wünschte unsere Admins wären nur in etwa so geartet. Bei unserer Hotline herrscht da meist gähnende Ahnungslosigkeit oder sie gehen nicht ans Telefon. Gut, zum Teil hab ich das Chefin zu verdanken, die die sowas von gequält hat, dass die nun jeden Anruf aus unserer Richtung ignorieren ... wenn sie nicht gleich fluchtartig ihre Büro's verlassen :D

    _________________________________________