• ;(

    Icke habe leider keine Zeit heute (Achtung: habe extra Berlinerisch geübt! :rolleyes: )

  • dat jibbet nich .. :D

    jedenfalls nich bei misch :P

    sei mir gegrüßt, lieber Oberschlaumeier! :))

    Schön, wenn Du Dir trotzdem ein kleines Bisschen Zeit abzwacken kannst, jawollo :]

    freufratz
    PS: Dein Berlinisch sieht doch schon jut aus :P

    irren ist menschlich ;)

  • wat ? hier jibet es geister ? *bibber*
    das ist ja furchterbar *sichimmerdanngruseltwenndergeistnichtausderflaschekommt*

  • Herrje, zu mehr als einem durchhuschen reichts bei mir heut' auch nicht ... fratzl, suchst immer noch die Vitamine? :P

    ~ Diary ~ der wo kein berlinerisch mehr hören kann :D

    _________________________________________

  • wer wird sich denn vor so kleene Jeisterchen fürchten? :P

    Diary, watdenn, Du kannst keen Berlinerisch mehr hören? :D

    Frage an Radio ERIWAN:

    "Ist es möglich, dem Diary meine Kassette mit berlinerischem Text, zu Gehör zu bringen?

    Radio ERIWAN:

    "Im Prinzip ja! Aber, WER ist RADIOERIWAN?" :D:D:]

    irren ist menschlich ;)

  • [COLOR==#660066]Geister agieren
    überregional und
    quasi translinguistisch.
    Berlin ist für sie
    ein Kaff, wie jedes
    andere auch.

    Wo steht:
    «Kopf hoch und nicht die Hände» ?
    [/COLOR]

    vero

  • Also deine MC ins Forum stellen ?

    Eigentlich unproblematisch !

    90 Minuten Spiellänge, annehmbare Qualität, da würde ich mal 140 MB für ein Wav-Soundfile ansetzen.

    Du benötigst dazu einen Aufnahmerekorder auf deiner Soundkarte der eine Aufzeichnungslänge von >60 Minuten Länge zulässt.

    Dein Rechner sollte dafür wenigstens 512 MB Arbeitsspeicher in sich haben, auch wenn er vielleicht nur 140 MB abgespeichert werden sollen und abrufbar werden müssen :)

    Den Rest machste dann mit einem stinknormalen Kasettenrekorder klar. Die Verbindung stellst den Du mit einer beidseitig männlichen Klinkenverbindung her.

    Solltest Du einen Soundchip anstelle einer Soundkarte verwenden, sehe ich nicht rosig für so ein Vorhaben.

  • Ist das ist eine gute Zigarre ?(

    Sie sieht so schief gewickelt aus. Beinahe so, als wäre sie beidhändig gedreht worden.

    Die Zigarren die ich bevorzuge wurden auf Frauenbeinen gedreht.

    Einmal editiert, zuletzt von 2ner (23. August 2003 um 00:49)

  • Keine Ahnung, ob die gut ist! Ich mag eigentlich gar keine Zigarren! schon übel wird und jetzt besser die Zigarre zum Weiterrauchen dir überlässt ... :O

  • ich finde, der 2ner sieht ( trotz seiner zigarren ) nicht wie billy-boy aus :D

  • @Schehersad
    Bei Bill gings ja denn auch weniger ums Aussehen.
    Aber lassen wir das.

    ***

    Könnte mich bei Gelegenheit jemand darüber aufklären, was in diesen thread gehört? - Das war eine Drohung !
    Sonst stelle ich Mausefallen rein oder lasse es gewittern.

    Wenn's bei einer Sammlung an Egotrips bleiben sollte, macht es mir überhaupt keine Mühe, herummzulümmeln, mal in fratzens Stiefmütterchen zu pinkeln, ihr 10 t Rossmist vor den Hauseingang zu stellen oder einen kleineren Buttersäureanschlag in ihrem Gartenhäuschen zu verüben.

    vero

  • @Schehersad
    Geister sind alt, uralt, unfassbar und irgendwie durchsichtig. Wer sie ruft, muss denn mit ihnen fertisch werden - ein altes Spiel der Menschheit.

    Und noch zu den Zigarren:
    Trifft voll zu: Fidel steckt sich solche Monster ins Gesicht. Er besass schliesslich auch keine Monica ... ?(

    vero

  • lieber vero,

    kann ja sein, dass fidels "monica" nicht monica sondern "esmiralda" oder "carmen" hiess ;)
    wie auch immer,
    in kuba hätte die presse niemals so nen hype um castro veranstalten können *g*
    das hätte keiner der schreibenden zunft überlebt ;)


    wegen dem alter..
    ich glaub dir vieles, aber nicht, dass du "asbachuralt" bist :D