identisch/authentisch

  • :D

    Geht's Dir nun besser Ahasveru ?


    Wie fühlst Du Dich, wenn Du soviel Wahrheirt geschrieben hast ?

    Scheisse ?

    Gut ?


    Um Dich in den Genuss von sowas wie Wissen in bezug auf mein hiesiges Tun, Auffordern und Wirken kommen zu lassen:



    Anspornen:


    Das tue ich ganz gerne bei Menschen, von denen ich sagen möchte, dass sie meine Freunde sind, hier respektive die Freunde, die ich im Internet auch Freunde nennen möchte.

    Wenn Fratzmaus sich so ausdrückt, das ich sie angespitzt habe, dann nehme ich mir die Freiheit dieses Agieren in ein mir angenehmeres Vokabular zu pressen und gut ist.
    Weil ich Fratzmaus für so eine Freundin wie oben beschrieben halte, war mir "angespitzt" definitly die falsche, weil unsensibelere Vokabel und therefore I proudly presented "Ansporn" als die bessere Vokabel.


    Nun geht sie also hin und sagt, dass ich sie ja eben regelrecht und so....!

    Wenn mir das gelang - und betrachte ich ihre letzten, "Ich bin so offen-Postings" als gelungen- dann ist das für mich okay und ich freue mich, wenn sie mir sagt, dass ich da meinen Beitrag dazu geleistet habe.

    Als Freund tut man sowas für seine Freunde !

    Freunde - diese Vokabel hat in Deiner Soziologie ja ohnehin keinen Platz- sind meiner Philosofie nach dazu da, die Schwächen die ihre Freunde an sich angehen wollen mit zu beheben, jedenfalls wenn sie glauben, dass sie sich dazu in der Lage sehen. Wenn man erkennt woran es vielleicht liegen könnte, dann hat man als Freund darauf hinzuweisen, so jedenfalls sehe ich das und genau sowas findest Du aber scheinbar echt verwerflich, wo soll man da also ansetzen ?.

    Deine Meinung Ahasveru, die Du als bekennender und dies als Aushängeschild benutzender Einzelgänger über mich hast, die habe ich gar nicht vor zu kippen, was auch niemals gelingen könnte, weil wir in bezug auf den Umgang mit unseren Mitmenschen supertotal unterschiedlich agieren und empfinden.


    Wo soll sowas hinführen ?


    Meine ??? Projekte

    Bist Du etwa Mindiyana ? Diese Scheisshausparolen kenne ich doch noch woanders her :D


    Ich liefere Ideen, die so umfangreich sind, dass ich sie niemals alleine bewältigen könnte, was aber niemals bedeutet, dass ich nicht bereit wäre ihre Realissierung mit all meinen Kräften mit voranzutreiben, so ich denn alle Menschen die ich für die Umsetzung dieser Ideen benötige dazu begeistern könnte, am Ball zu bleiben.

    Ich bin der letzte, der etwas nicht zuende bringt, wenn die Mannschaft die man dafür braucht nach der anfänglichen Euphorie auch mal den Arsch in die Hose zurückstecken würde um dann etwas zur Realisierung beizusteuern.


    Wirf mir die Unfähigkeit vor die Leute bei der Stange zu halten, und ich gebe Dir darin recht.
    Ich gäbe weiss Gott was darum, wenn ich endlich einmal mit einem grösserem Team im Internet etwas vollendestes auf die Füsse gestellt bekäme, aber allein, nee, dass schafft bei dem Zeug was mir so vorschwebt niemand.


    Wenn ich das richtig verstehe, dann wirfst Du mir aber vorangig meinen Ideenreichtum vor und den kann ich echt nicht verhindern, was ich auch nicht vorhabe zu erproben, dafür gefallen sie mir einfach zu gut, meine Ideen.

    Was nix wird, das versackt im Keller und das, was was wird bekommt neunmillionenvierhunderttausend Klicks.

    Bitte tolerie da mein Vorgehen einfach, ich kann und werde das nicht einstellen !

    Ich hätte übrigens schwören können, dass schon ganz anders von Dir gelesen zu haben , aber ich habe das wohl bisher immer nur falsch verstanden.

    Du wolltest mich mit Deinem letzten Posting demütigen Ahas, und ich bedauere, Dir mitteilen zu müssen, dass mich Postings wie Deine schon lange nicht mehr verletzen.

    Ich denke mal das Du überhaupt keine Ahnung davon hast, wieviele Ahasverus ich mittlerweile schon kennenlernen durfte ud wieviele heute schon nicht mehr Ahasveru heissen, weil sie sich für so einen Scheiss, wie den, den Du Du da oben grad vom Leder ziehst in Grund und Boden vor mir schämen.

    Gruss,

    Nucleus


    Sei wie Du bist, ich bleib sowieso wie ich bin ;)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • So, für heute habe ich hier schon zu viele Views gebracht. Denn noch viel Spass, ich möchte euren Grabgesang über das Kontro nicht weiter stören, :D

    Ahas, Nightmare on Kontro Board, 8)

  • Starina Kuschelweich, ich hab Dich grad zum Fressen gern....:Wann bekommt man schon mal schwules rosa Karnickel am Grill......Und dabei die Grillstange bei Verwendung von ÖL adäquat proktologisch angesetzt.....Du bist der erste Hase, der beim Grillen wolllüstig stöhnt, :D

  • Ah, du ziehst also die letzten Register.
    :engel 1:
    Du tust mir echt leid.
    :hat1:
    Denn somit - pfeifst du aus dem letzten Loch.
    :hat3:
    Obwohl - eigentlich kannst du ja nur aus dir pfeifen, du Arschloch.
    :rofl1:

  • das war ein weiser schritt, ahas, deine sig unter den proll-parolen weg zu nehmen ;)

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Da lobt man Star einmal, dasser nich gleich nach Ausbruch eines Streits im Tränenmeer erstickt und schon läuft'er gleich Amok... :rolleyes:

    Sei so lieb, Star und pack den Friedwald wieder ein ;)

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    So, für heute habe ich hier schon zu viele Views gebracht.

    im anderen forum habe ich ähnliches nur umgekehrt gelesen. mehr views usw.

    es bestehen aber keine feindseligkeiten zwischen den boards. nein nimmer nicht, nur mach mich schöner und größer als das kontro :D


    ps: nicht alle wünsche werden erfüllt..