Kontro modfrei ja oder nein

  • Kontro ohne Mods? 0

    1. mir egal (0) 0%
    2. nein (0) 0%
    3. ich weiß nicht (0) 0%
    4. ja (0) 0%

    also, ICH bin dafür ;)

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Ich stimme ebenfalls mit Ja, das die Modposten mit ihrer gesamten Funktionalität aus dem Board genommen werden und das Kontro zukünftig Modfrei geführt wird.

  • [SCHILD]Mir egal[/SCHILD]

    Was gern als die Zustimmung für ein modfreies Miteinander hier gewertet werden darf ;)

    Der Klick zum "mir egal" ist nur deshalb erfolgt, um noch einmal zu unterstreichen, dass ich keine Unterschiede zwischen Admin's, Mod's und Usern mache. Gleich, zu welcher Gruppe ich selbst gehöre, bzw. wo mich irgendwer hier einordnet(e).

    Wir sind und bleiben alle User :]

    _________________________________________

  • Für eventuelle Notfälle sollten die Moderatoren weiterhin zur Verfügung stehen!

    Ich bin dafür dass sie bleiben!!

    Jeder liebt für sich allein! Doch schöner ist es, wenn man ist zu zweit :)

  • mich würde interessieren, warum wir plötzlich fünf nein stimmen haben und schlage vor, dass nur die stimmen gewertet werden, die sich hier auch zu wort gemeldet haben!!! :neu:

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Zitat

    Original von asachara
    ...und schlage vor, dass nur die stimmen gewertet werden, die sich hier auch zu wort gemeldet haben!!! :neu:

    Dem schließe ich mich selbstredend an ;)

    ja: 4 - nein: 1 - Enthaltungen*: 4


    * Ich hab da mal die "is mir egal", "is mir gleich" und "is mir wurscht" als Enthaltung gezählt :smoke:

    _________________________________________

    Einmal editiert, zuletzt von DiaryofDreams (12. Juni 2005 um 20:52)

  • Zitat

    Original von asachara
    ...und schlage vor, dass nur die stimmen gewertet werden, die sich hier auch zu wort gemeldet haben!!!

    Schliesse mich dem an, ;)

  • Zitat

    Original von asachara
    mich würde interessieren, warum wir plötzlich fünf nein stimmen haben und schlage vor, dass nur die stimmen gewertet werden, die sich hier auch zu wort gemeldet haben!!! :neu:

    genauso machen wir's :)

    aber, warn netter Versuch :smoke:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • also, Ihr NEIN-Abstimmer, seid bitte so gut und äußert Euch noch hier im Beitrag, damit ich das Ganze mit dem nötigen Ernst behandeln kann, ok? ;)

    :lift:

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Ja, Nuc, die Hauptargumente sind "flache Hierarchie" vs. "kurze Reaktionszeit"

    Was sagt denn der Bauch? Der Bauch ist bekanntlich der Mittelpunkt des Mannes, und bei einem Kern müsste dieser ja besonders mittelpünktisch sein!

    Magst du gerne Mod sein oder lieber nur User? :neu:

    [SCHILD]lass dich bloß nicht zur antwort drängen![/SCHILD]

  • Mein Bauchgefühl war mir nicht immer ein guter Berater, daher an dieser Stelle ein eher unentschlossener Nuc.

    Allein meinem Bauchgefühl folgend hätte es ein deutliches "Nein" zur Abschaffung der Mods gegeben !

    Zitat

    Magst du gerne Mod sein oder lieber nur User?

    Würde ich jemand sein, der mit Leidenschaft "ein" bestimmtes Steckenpferd reitet, dann wäre ich auch gerne Moderator der es für sich und andere vorantreibt und interessant gestaltet.

    Da das aber nicht der Fall ist, bin ich User mit Leib und Seele und erfreue mich immer gerne an dem was die Kavallerie zu bieten hat.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Zitat

    Da das aber nicht der Fall ist, bin ich User mit Leib und Seele und erfreue mich immer gerne an dem was die Kavallerie zu bieten hat.

    Und sollten wir uns mal entschliessen, hier auf dem Board die Kontro-Ehrengallerie einzurichten, stehst Du dieses hehren Ausspruchs wegen nicht mittomang darin, sondern mit ganz vorne dran, :] ;)

    *Säbel zieh uuuund Salutier!!*, :] ;)

  • Also, wenn ich richtig mitgezählt habe, dann sind wir bei:

    ja: 4 - nein: 2 - Enthaltungen*: 5


    * die "is mir egal", "is mir gleich" und "is mir wurscht" als Enthaltung gezählt

    Wobei mir immer noch nicht ganz klar ist, was die Abstimmung und eine evtl Änderung eigentlich bringen soll...

    Neue User? Alte User? :neu:

    Wie wär's, wenn wir einen Mod für alle Foren verantwortlich machen und dafür Mods aus CW rekrutieren? :D Das brächte Schwung und neue User :] oder keine neuen User aber dafür Waschkörbe voller Danksagungen :tongue:

    _________________________________________