Leserbriefe/Meinungen zum BLÖD-Magazin

  • Liebe Gretl,

    schön, dass du hier eine Forums-Zeitschrift postest, aber leider kann man dir und somit der Redaktion keine PNs schicken.
    Also wohin mit unseren Briefen?

    Ich gehe davon aus, dass wir von nun an hier wie verrückt reinposten dürfen, bis du beschließt eine neue neue Ausgabe erscheinen zu lassen!!!???

    Übrigens habe ich mir erlaubt ein paar Stellen zu korrigieren, wo der Fehler-Teufel zugeschlagen hatte. ;)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

    Einmal editiert, zuletzt von kolibri (17. Mai 2005 um 01:47)

  • sehr verehrte Redaktion,

    bezugnehmend auf Ihren Artikel vom 16.05.05 / Ihre Ausgabe 1/05,

    möchte ich klar stellen, dass es sich bei der neuen Admin nicht um irgendeine Frau, sondern um die Gemahlin des ehemaligen Admin handelt - Ordnung muss sein!
    Daher bitte ich Sie, dies in Ihrer nächsten Ausgabe richtig zu stellen.

    mit freundlichen Grüßen
    Maria Admina

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Sehr geehrte BLÖD-Red.

    Ab wieviel geworbenen Abonnenten bekomme ich eigentlich eine Bratpfanne ?

    Bei meiner Pfanne ist das Teflon ein wenig mitgenommen und de Eier kleben fest.

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


  • Liebes BLÖD-Team,

    wird es in Eurem Blatt denn auch ein Dr. Sommer-Team geben?
    Das wäre schön, denn ich bräuchte dringendst einen guten Rat.
    (Oder zwei)

    Vielen Dank im voraus
    Mara Forenheimer

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Ich heiss zwar nicht Dr. Sommer und arbeite auch nicht intim-----ääääh, in einem Team, aber ich bewerbe mich hiermit für den Posten eines Magazinarztes!! Dann kannste loslegen, Mara, hähä, ;)

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Ich bin zwar auch nich die Mara, aber ich glaub, ich kenn ihr heutiges Problem.

    Akute Schlaflosigkeit wegen Dauerkicherns zusammen mit Robert 8)

    _________________________________________

  • Das ist kein Problem, denn was sich liebt, das neckt sich.

    Und davon rührt auch keine Schlaflosigkeit her.

    Zumal wäre es besser, wenn mir die Dame des Hauses selbst für eine Erstellung einer Amnamese zur Verfügung stände. Noch gilt hier ein Arzt - Patientenverhältnis, und Quacksalberei von Dritten ist wegen einer mangelnden Fachkompetenz nicht erwünscht.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Verehrte Leser/innen,

    danke für Ihre Zuschriften. Wie verrückt haben Sie ja nun nicht gerade geantwortet, aber lieber etwas als gar nichts! ;)

    Die nächste Ausgabe des BLÖD-Magazins lässt noch auf sich warten, denn erstens ist auch unsere Redaktion von Streick betroffen und zweitens hat dieser blöde Michael Jackson - bzw. seine hervorragenden Anwälte taten dies - uns einen Strich durch die Lästerrechnung gemacht! :mecker:

    Wie ich lese, haben wir einen neuen närrischen Kollegen im Team: Doktor Soundso, herzlich willkommen. :bussi:

    Also: her mit den Lebensfragen, den Artikeln und den Annoncen!

    Bratpfannen als Werbeprämie??? Wäre zu überlegen, da sie sich gleich in zwei- oder mehrfachem Sinn nutzen lassen, z.B. auch so: :holz:

    Prämien gibt es für jeden neuen Abonnenten. Doch wo sind die alten? Wer will als erster das BLÖD-Magazin (für 3,50 € monatlich) abonnieren?
    Die/derjenige wird von der Redaktion für das Bundesverdienstkreuz vorgeschlagen! :]

    Mir wird von alledem so dumm, als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum :rolleyes:

  • Zitat

    Prämien gibt es für jeden neuen Abonnenten. Doch wo sind die alten? Wer will als erster das BLÖD-Magazin (für 3,50 € monatlich) abonnieren?

    gebont liebe Redaktion - ick abbortiere! :geil:

    Und eine Frage habsch au noch:

    Wie erzieht man seine 36-jährige Tochter? Geht da noch was ?(

    Bitte um schnellstmögliche Antwort!

    herzlichst
    Mara Forenheimer

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Hallo liebe BLÖD-Redaktion,

    ein gekonnter Artikel von Dr. Narr! ;)

    Doch wann, Herr Dr. Narr, beantworten Sie die obigen Fragen?
    Ich vermisse Dr. Sommer eher weniger als mehr, aber ER hat wenigstens schnell unsere drängenden Fragen beantwortet!


    Und an die Dame Gretl_Bloeth: Watt issn nu mit den Prämien???

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Doch wann, Herr Dr. Narr, beantworten Sie die obigen Fragen?

    Sehr geehrte Frau Kolibri, sie mögen bitte entkrampfen wie entschuldigen, das wir aufgrund virulenten Befall des Kontrovers-Forums etwas aus der Synapse entglitten sind und im Augenmoment nicht zirkulierend endriten können, welche Fragestellungen sie ansprechen. Wir sind aber wie stets und immer bemüht, unserer hiesigen Leserschaft des BLÖD-Magazins Problemlösend zur Seite zu stehen. Wir würden uns also kreißend entbunden fühlen, wenn sie uns kaiserschnittlich zur Seite stehen und ihr Ersuch speziverifizieren. Unser Dank schleicht ihnen nach, aber erreichen tut er sie nie, denn es wäre ja noch schöner, wenn wir uns hier als nichtverstehende Nachgeburt verstehen müssten. Und nabeln sie uns jetzt bitte nicht mit dem Hinweis ab, das dies Kindspech sei, sondern amnamnesen sie uns bitte entsprechende Fragen, welche sie zur Vaterschaftsklärung bedürfen, flugs hier noch mal rein, damit wir sie im BLÖD-Magazin abstillen können.

    Wir entkranken uns für ihr Verständnis!!

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!

  • Sehr geehrter Herr Dr. Narr,

    gern bewerbe ich mich als Ihre private Zitatdetektivin, allerdings bezweifle ich, dass Sie sich mich leisten können .... :D

    Erste Frage ging eher an die Redaktion, aber Sie können sie am besten beantworten. Mara fragte:

    Zitat

    Liebes BLÖD-Team,
    wird es in Eurem Blatt denn auch ein Dr. Sommer-Team geben?

    Zweitens fragte Mara Forenheimer:

    Zitat

    Wie erzieht man seine 36-jährige Tochter? Geht da noch was
    Bitte um schnellstmögliche Antwort!

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • Zitat

    Original von Mara Forenheimer
    Liebes BLÖD-Team,
    wird es in Eurem Blatt denn auch ein Dr. Sommer-Team geben?

    Diese Frage ist geradezu prähistorisiert für das BLÖD-Magazin, weil es absolut blöd ist, im August danach zu fragen.

    Zitat

    Original von Frau Kolibri
    allerdings bezweifle ich, dass Sie sich mich leisten können ...

    Wir wollen uns nicht sie leisten, sondern nur ihre Organe. Und diese geben sie gefälligst freiwillig her, oder haben sie an dem Kalkül Organ-Spende etwas nicht verstanden? Also, tragen sie ihren Ausweis immer schön brav bei sich.

    1110877480.gif%20%20

    Wenn das Herzschrittmacher klemmt, kommt der Doktor gleich gerennt!