Forumianer

  • Klar, beide wurden nicht verstanden! Und wie sieht es mit denem Ihrem Verständnis aus?

    Und dann immer wieder! Immer wieder Threads von neuem! Gehen sie in ein Forum woanders hin, schwupps, in den Krach wurde dann wieder auch Rhetorica mit hineingezogen! Wieso ? Warum? Was ist da zu verstehen?

    Sich künstlich aufregen das man hier das gleiche wie sie machte? Selber mit fremden Nick woanders reingehen, und dann dort sich so aufregen das irgendjemand mit seinem eigenen wohlmöglich reingegangen ist?

    Ja merkst du "Nudel" denn nicht das das totaler Schwachsinn ist?

    "ich habe das förmchen von denen geklaut" stolz verkünden und dann losbrüllen "Papa die haben jetzt mein Förmchen geklaut!"

    Und das seit fast 6 Monaten! Ja echt, da fragt man doch sich wirklich, ob in Irrenanstalten die Bekloppten sind oder hier!

    Beobachter

  • Siri, du hast echt einen an der Klatsche!

    Was jemand nur für sich tut, um zu wissen, was da steht, ist was völlig anderes, als das, was man gelesen hat, laut öffentlich rumzuposaunen oder gar seitenweise einkopierte Originale für alle lesbar ins Netz zu stellen!

    Soll ich's jetzt wie Robert machen und eure überaus freundlichen Posts über das Kontro, die zu jener Zeit getätigt wurden, als fratzmaus mir ihr Passwort dafür gegeben hatte, irgendwo hochladen und hier verlinken?

    DANN könntest du mit Fug und Recht behaupten, es sei dasselbe. Vorher nicht! :P

  • Klar ich habe einen an der Klatsche!

    Und wenn ich so wäre wie du, ginge das andauernd weiter! Dann "drohe" ich mit "ich werde die überaus freundlichen Post die du über Robert geschrieben hast veröffentlichen (Archive und Backups existieren) " und so weiter............. bis ins Unendliche!!!!


    Und über Ahas und über bla bla bla!

    Und schon geht das Spielchen munter weiter!

    Ich glaube du raffst es wirklich nicht!

    Es wäre mir scheißegal ob du das machst!!!!!!!!


    Nur, du kapierst es wirklich nicht, das dieses genau das ist was ich sagte:

    Sich aufregen, das da was gepostet wurde, selber mit fremden passwort rein, selber gelästert!

    Und wenn mal Ruhe herrscht, dann kommt 100% wieder durch irgendwas "ein Förmchenklau-thread!"

    Und "ein Schuldzuweis thread"

    Und ein "Beschwerde Thread" über irgendwas oder irgendjemand! Oder Pns kommen wo sich entschuldigt wird mit dem Tonfall:

    tut mir leid ... aber du / ihr bla bla bla!

    Weißt du, eigentlich wenn jemand sagt "entschuldigung" ist es okay!

    Da brauch ich keinen ellenlange Erklärung!

    Nur Entschuldigung zu sagen würde reichen!

    Dann sage ich Trottel, das reicht!

    Weder "Aufarbeiten" noch "Totdiskutieren" oder "Unendliche Geschichten" dann daraus schreiben!"

    Nur Entschuldigungen die so ausfallen wie: "tut mir leid, aber.........!" Kannst du vergessen!

    Denn das sind keine Entschuldigungen, auch kein "tut mir leid, der Bus kam zu spät, ich war im Streß", sondern "tut mir leid, aber eigentlich ist das der und der Schuld....!!"

    So, und es wurde hier doch schon mal über diese Threads von euch geredet! Offen, stundenlang, aussenstehende konnten nie so richtig verstehen wer lügt, wer die Wahrheit sagt, aber du behauptestest ja immer wäre, nie so gewesen!

    Also "wußte doch jeder" was vorgefallen war, nur nicht ob das stimmt was du so erzähltest!

    Jetzt kann man da lesen wie du schreibst:

    Zitat

    enn ich da ans Rhetorica denke! (Wenn die im übrigen wüssten, dass ich dort nach wie vor im Internen lesen kann, obwohl ich dort gelöscht bin ).

    Ich weiß auch noch nicht, wie ich's jetzt erstmal halten werde.

    Ich habe jetzt 10 Stunden lang im Kontro gelöscht. Das Philo ist platt und alle anderen mir wichtigen Threads sind auch leergefegt. Jetzt kann Robert mich ja sperren.

    Ansonsten mach ich heute abend mit meinen Zweitnicks weiter. Da kenn ich nix. WAS ich mache, mach ich richtig. Und wenn jemand Zerstörung will, kann er sie haben.

    Mach's gut, DJ!


    Und auf die Frage von jemanden "ob dieser Kleinkrieg sein muß, kommt von dir" Ja, das muß sein!"

    Zitat

    Und ich habe dieses Forum mit sehr viel Zeit, Mühe und Liebe aufgebaut, vor allem das Philo (das ist mein "Baby") und das hinterlasse ich nicht in tadelloser Form "dem Feind". Nein. Das ist wirklich wie im Krieg. Und wenn ich schon aus meinem schönen Haus rausgeschmissen werde, dann zünde ich es lieber vorher an, bevor meine Gegner sich, ohne was tun zu müssen, dort lauschig einrichten. Sorry about that.

    Klar Mindiyana, nur du hast das Kontro geschaffen! Und alle anderen Foren ebenfalls! Kein anderer, hat da jemals was gemacht! Dein ewiges Gezänke mit Nightrose, was im Prinizip doch vielen am Arsch vorbeigeht! Und es ist "Altweibergezänke!" Da hat Star schon Recht!

    Shisei und ich haben uns damals nämlich auch gefragt, sowohl auch Camouflage, wieso du in ChatCity deine ganzen Post löschst, obwohl da es niemanden interessiert, geschweige denn davon wußte was für eine "Soap-Opera" du im Kontromisslos abzogs!

    Soap Opera!

    Man sollte Robert eigentlich vorschlagen, und das darf er, er kann ja statt Mindiyana "Hirniyana" als Nick nehmen um "die Anonymität zu gewähren", deine gesamten "Beschwerden und Ungerechtigkeits - Pamphlete als Drehbuch an RTL 2 zu verkaufen! So als Nachfolge Serie für "Big-Brother im Dorf" , dann "Ihr Kampf" von Mindiyana!

    Und dein Gerechtigkeitsempfinden ist kein Gerechtigkeitsempfinden, sondern das Gefühl eines "Scheinbaren ewig zu Kurz gekommenen!"

    Wir sind alles "Deppen" und die die Krone der Schöpfung!

    Ne, du bist nix anderes als ne Rachsüchtige Furie!

    Sogar da, wo man dir nix getan hatte, siehe CC!

    Und jetzt wieder.... "Der Robert hat das gepostet!"

    Was du aber immer wieder schaffst, ist folgendes:

    Bei dir wäre 'ne Überbevölkerung der Welt gegeben, weil inzwischen alle Mücken zu Elefanten geworden sind!

    Sirius:-));:-))

  • Weißt du Mindi, wenn ich behaupten würde:

    Zitat

    "ich alleine hätte Rhetorica gefüllt" und andere wären nur faul gewesen"

    a) Shisei würde sofort nach Köln kommen um mich standesrechtlich zu erschießen,


    b) alle anderen würden vorher mit Dartpfeilen auf mich Ziel werfen veranstalten!

    Eigentlich sollten die Kontros die jetzt hier als "faule Säcke" hingestellt werden, genau das dieses jetzt mit dir machen!

    Das würde "mein Gerechtigkeitsempfinden" zutiefst befriedigen!

    Ich würde jeden Meineid schwören, das die alle zum gegebenen Zeitpunkt bei mir in Köln heute abend im Dark Club of Cologne gewesen wären!

    Sirius:-));:-))

  • Zitat

    Original von Shayna

    Soll ich's jetzt wie Robert machen und eure überaus freundlichen Posts über das Kontro, die zu jener Zeit getätigt wurden, als fratzmaus mir ihr Passwort dafür gegeben hatte, irgendwo hochladen und hier verlinken?

    Nur zu. Zu jenen Zeiten galt allerdings "Kontro" oftmals als Synonym für "Designerpuppe" ..

  • Ich finde das Rhetorica gut, zumal es sehr stylisch daherkommt, selbst dann noch, wenn man 800x600er ist.

    Dem Rhetorica verdankt man, das das Kontro überhaupt andernorts thematisiert wurde, dessen sollte man sich bewusst sein und dessen ist man sich hier mittlerweile auch bewusst.

    Lieber eine Negativschlagzeile mehr, als gar keine Präsenz :smoke:

  • Zitat

    Original von Pfingstnuc
    Lieber eine Negativschlagzeile mehr, als gar keine Präsenz :smoke:

    ... ob das eine gute Einstellung ist?

    Mir wäre lieber, das Kontromisslos würde durch Kreativität glänzeln als durch Bild-Zeitungs-Headlines. :coolgr:

  • Na suuuper, jetz' hammer den Salat. Jetzt ist mir auch noch Siri sympathisch wow.gif

    Wenn dat so weiter geht... ich sach Euch... boah ...wer kommt als nächstes... Nuc??? :D


    Zitat

    Spaghetti grübelte:
    Wenn Mara und Timeserver die neuen Admins sind... Warum... sind ihre Name nicht schräg angezeigt? O_o

    Weil die Beiden nich so schräg sind wie Robert, is doch klar :smoke:

    oder noch nich schief anjemacht wurden oder so fart.gif


    Zitat

    dasschuldigegeheimnis wünschte sich:
    Mir wäre lieber, das Kontromisslos würde durch Kreativität glänzeln als durch Bild-Zeitungs-Headlines.

    KREATIVITÄT IM KONTRO!
    IM SCHÖNGEIST IST DER TEUFEL LOS

    so ? -))

    Och, das wird schon. Nirgends streitet es sich so schön, kreativ und unterhaltsam wie hier ;)

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Soll ich's jetzt wie Robert machen und eure überaus freundlichen Posts über das Kontro, die zu jener Zeit getätigt wurden, als fratzmaus mir ihr Passwort dafür gegeben hatte, irgendwo hochladen und hier verlinken?

    nun glaubst du mindy hier eine bombe platzen gelassen zu haben.

    nur leider pech für dich, fratzmaus hat schon eher im rhetorica ein "umfassendes geständniss" abgelegt.

    mir war schon vorher klar, dass du das irgendwann zu deinem vorteil ausnutzen würdest, aber deine bombe war ein rohrkrepierer.

  • Na wieviel Kreativität darf's denn bitteschön sein ?

    Jeder das was er kann würde ich sagen, und schon funzt so ein Schuppen.

  • Hmm, wenn jeder das , was er kann, wirklich einsetzt .... :)

    Ein Funke, kaum zu sehen, entfacht doch helle Flammen.  [color=#000000]eg 659

  • wie Dir etwas symphatisch ist, dass nur im Alten fortfährt und auch noch die letzten Reste der ohnehin lodernden Forums anzündet, bleibt mir ein Rätsel

    Hier war einmal ein Forum der Toleranz und des wohlwollenden Umgangs, das ist bis auf die Grundmauern abgebrannt ...

    Ich habe mich gestern per PN an Robert als Moderator verabschiedet, eine Identifikation mit diesem Forum ist mir nicht mehr möglich, das Hauen und Stechen wird fortfahren und am Ende wird´s dann niemand gewesen sein. Bei einer derart beharrlichen Destruktion bleibt am Ende nur das Schweigen, es ist

    [SCHILD]ein Armutszeugnis sondergleichen[/SCHILD]

  • das klingt für mich alles ziemlich theatralisch.
    Und genau Theatralik ist es, die diesem Forum geschadet hat!
    Die eine Hälfte suhlte sich geradezu darin, während die andere Hälfte das zum Davonlaufen empfand, behaupte ich einfach mal. Denn nach meinen Beobachtungen sind etliche Member bereits verschwunden lange bevor der "Brand" hier ausbrach.
    Woran mag das wohl gelegen haben?
    An Kreativität hat es hier nie gemangelt. Auch nicht an Wohlwollen und Toleranz. Wobei "Toleranz" wohl für einige eine Frage der Auslegung und der Sympathie zu sein scheint.

    Aus meiner Sicht haben sich einige Member hier zu wichtig genommen und ihre Person, sowie ihr "Rechtsempfinden" zu sehr in den Vordergrund geschoben. So musste es zwangsläufig einmal zu einem Eklat kommen.

    Vermutlich hat jetzt jeder seine Vorlieben und seine Ecken gefunden und somit haben genau jene hier ausgeharrt, die ein klares Wort bevorzugen vor der Theatralik. Und WIR, meine Freunde, können einiges einstecken, was uns so um die Ohren gehauen wird und dafür brauchen wir nicht einmal einen Schuldigen zu suchen :lift:

    Weg mit dem "Toleranz-Getue"! Entweder bin ich tolerant oder ich bin es nicht. Ich werde nicht dadurch tolerant, indem ich das Wort häufig benutze.

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Außerdem kann mensch sich immer noch aus solchen Threads raushalten und was von allgemeinem Interesse posten. Zum guten Umgang gehört auch das klare Benennen von Dissens und Konflikt.

    [SCHILD]Armutszeugnis als KlassenbesteR[/SCHILD]

  • nichts theatralisch, sondern einfach eine sachliche Bestandsaufnahme, der ich mich verschrieben hatte seit dem Begin der Eskalation. Zugegeben, lange habe ich Besonnenheit angemahnt und meinen Teil dazu beigetragen, neue Wege zu suchen, die Mühen sind nun aufgebraucht.

    Zitat

    ... genau jene hier ausgeharrt, die ein klares Wort bevorzugen

    ... da bist Du im falschen Film, es harren die aus, die sich schließlich starr auf der einen Seite der Wahrheit positionierten und dabei nicht mal mitgekamen, wie das Miteinander zum Teufel ging.

    Diejenigen, die sich um wirkliche Auseinandersetzung bemühten, haben hier nach und nach resigniert, so nun auch Garp ...

    [SCHILD]der beharrliche Mohikaner[/SCHILD]

  • "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns" ?(

    ich bin gegen ein solches Miteinander, erkennst Du den kleinen Unterschied

    :neu: Garp

  • Blödsinn. Du sagst, keineR sei hier an Verständigung interessiert UND du sagst, dir sei es nun genug und du gingest.

    Im Moment scheint mir der einzige, der "anheizt", Garp zu sein. Während alle anderen sich auf ein vernümpftiges, wenn auch distanziertes Miteinander wiederverständigt haben.

    Mindi spricht leere Drohungen aus, aber das wars schon.

    Das Thema ist vorbei, Garp, und wenn du gehen willst, alles gute, wenn du bleiben willst, dann freu ich mich. Up to U. :smoke:

  • Zitat

    Diejenigen, die sich um wirkliche Auseinandersetzung bemühten, haben hier nach und nach resigniert, so nun auch Garp ...


    da war der Zug längst abgefahren, Garp

    es brodelte schon viel früher, was auch keinen wirklich wundern kann, bei der Konstellation !

    So ist es nunmal, bis ein Forum Bestand haben kann, müssen ersteinmal alle User herausfinden, wohin es gehen soll.
    Diese Trennung wäre früher oder später sowieso gekommen.

    Das, was sich mit ehemaligen CWlern hier getroffen hat, passte schon bei CW nicht unbedingt zusammen. Wir haben alle unsere Altlasten mit hierher genommen, trotz aller guter Vorsätze!

    Woher wohl kommen denn diese ewigen Beklemmungen, ob man auch ja jetzt die richtige Wortwahl getroffen hat?

    Das ist doch bescheiden! X(

    Langerprobte Geißelung der CW-MODs

    und sowas sollte hier nie entstehen!

    Aber, wer weiterhin auf Schmierseife rumrutschen will - bitte - es bestehen solche Foren nach wie vor :D

    :kitty:
    ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert

  • Eben. Die Renegaten haben nun ein eigenes verbürgtes Forum, uind dieses hier bleibt offen für JedeN. Das Netz ist groß genug für alle.

    Irgendwie scheint mir, Garp, du fühlst dich nicht wohl und wünschst dir geradezu, einen Grund zu haben, von hier zu verschwinden. Ich bin mir aber ehrlich gesagt zu schade, dir einen solchen Vorwand zu liefern.

    Beteilige dich doch einfach an den normalen Themen, halte dich aus Threads wie diesem raus und genieße das Leben in seiner Vielfältigkeit. :D