Forumianer

  • Lieber Robert,

    Nachdem man festgestellt hat, das du (wahrscheinlich wie alle Administratoren) nicht als Führungskraft geeignet bist, habe ich hier ein Bewerbungsschreiben von einer "Fachkraft" vorliegen!

    Obwohl kein Abitur und Studium vorhanden ist, solltest du diesen Kandidaten unzufriedenen Usern vorstellen.

    Speziell für esoterische und psychologische Foren verfügt dieser Mann nicht nur "theoretisches Wissen, nein, er hat auch das praktische Können!!!"

    Einzig und alleine der ewige "Plebecula", der heute "Halleluja" und morgen "Hängt ihn auf" schreit, wird wohl was auszusetzen haben! Aber da würde selbst ein Heiliger niemals diese zufriedenstellen können, und Luzifer ginge auch laufen.

    Aber hier schon mal sein Lebenslauf


    The Resume of Jesus Christ

    Address: Ephesians 1:20
    Phone: Romans 10:13
    Website: The Bible
    Keywords: Jesus Christ, Lord & Savior


    My name is Jesus - The Christ. Many call me Lord! I've sent you my resume because I'm seeking the top management position in your heart. Please consider my accomplishments as set forth in my resume.

    Qualifications:

    • I founded the earth and established the heavens (see Proverbs 3:19).
    • I formed man from the dust of the ground (see Genesis 2:7).
    • I breathed into man the breath of life (see Genesis 2:7).
    • I redeemed man from the curse of the law (see Galatians 3:13).
    • The blessings of the Abrahamic Covenant comes upon your life through me (see Galatians 3:14).

    Occupational Background:

    • I've only had one employer (see Luke 2:49).
    • I've never been tardy, absent, disobedient, slothful or disrespectful.
    • My employer has nothing but rave reviews for me (see Matthew 3:15-17).

    Skills & Work Experiences:

    • Some of my skills and work experiences include: empowering the poor to be poor no more, healing the brokenhearted, setting the captives free, healing the sick, restoring sight to the blind and setting at liberty them that are bruised (see Luke 4:18).
    • I am a Wonderful Counselor (see Isaiah 9:6). People who Listen to me shall dwell safely and shall not fear evil (see Proverbs 1:33).
    • Most importantly, I have the authority, ability & power to cleanse you of your sins (see I John 1:7-9)

    Educational Background:

    • I encompass the entire breadth & length of knowledge, wisdom and understanding (see Proverbs 2:6).
    • In me are hid all of the treasures of wisdom and knowledge (see Colossians 2:3).
    • My Word is so powerful; it has been described as being a lamp unto your feet and a lamp unto your path (see Psalms 119:105).
    • I can even tell you all of the secrets of your heart (see Psalms 44:21).

    Major Accomplishments:

    • I was an active participant in the greatest Summit Meeting of all times (see Genesis 1:26).
    • I laid down my life so that you may live (see II Corinthians 5:15).
    • I defeated the archenemy of God and mankind & made a show of them openly (see Colossians 2:15).
    • I've miraculously fed the poor, healed the sick and raised the dead!
    • There are many more major accomplishments, too many to mention here. You can read them on my website, which is located at: www dot - the BIBLE. You don't need an Internet connection or computer to access my website.

    References:

    • Believers and followers worldwide will testify to my divine healings, salvation, deliverance, miracles, restoration and supernatural guidance.

    In Summation:

    Now that you've read my resume, I'm confident that I'm the only candidate uniquely qualified to fill this vital position in your heart. In summation, I will properly direct your paths (see Proverbs 3:5-6), and lead you into everlasting life (see John 6:47). When can I start? Time is of the essence (see Hebrews 3:15).

    Jesus

    Beobachter.....

  • geil Robert!

    sind das die heimlich kopierten threads aus BadBoys forum? kurz, bevor es geschlossen wurde? :D
    grossartig! und dann noch aus dem privatbereich des forums, zu dem DU gar keinen zutritt hattest, wie ich hörte. :)

    supi! für ähnliches hattest du ihm mit der justiz gedroht, hm? nem minderjährigen...

    und jetzt? krrrräftig öl ins feuer, weil sich die sache zu beruhigen droht?
    also ich muss sagen: auch wenn hier deine befähigung als admin in frage gestellt wird, zum agent provocateur reichts aber immer. und für nen lacher auch ;)

  • @schlau, wie ich das so sehe, sind die ganz offen kopiert worden und ganz offen hier herein gestellt!

    Also es ist weder dunkel, noch muß man den CIA den KGB (existiert der überhaupt noch?) oder sonstige Geheimdienste bemühen!

    Es war informativ, mal zu lesen.

    (Heiligenscheine verteilt)

    So werde jetzt mal Extremsport tätigen!

    Essen!

    Beobachter

  • @Besucher, dann hast du tomaten auf den augen, diese informationen hat sich jemand erschlichen :nix:

    siehe hier:

    Zitat

    hallo an alle, die zutritt zu unserer internen ecke haben!

  • Zitat

    Original von schlau @Besucher, dann hast du tomaten auf den augen, diese informationen hat sich jemand erschlichen :nix: siehe hier:

    ganz offensichtlich war der zutritt gegeben oder was will er uns sagen :neu:

  • Wenn ich das richtig verstehe, dann waren diese Beiträge nicht für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt.

    Und nun ?

    Der Lauscher an der Wand, der hört sein eigen Schand :)

    Die , die da lästern, das sind alles Kontros, oder zumindest User, die sich für eine recht stattliche Zeit als Kontros sahen.

    Persönlich war ich ein wenig überrascht davon, wieviel Kritik dort zu Tage trat, die genausogut hier längst schon hätte geäussert werden können.

    Gibt es irgend etwas zu verlieren, wenn man sowas hier tut :rolleyes:

    Ihr Weicheier :D


    Geduld ist nicht so Euer Ding was ?


    Geht das hier keinem von Euch schnell genug odert wo liegt das Problem ?

    Hier an dieser Stelle wo man das Kontromisslos findet, da war vor 2 Jahren noch gar nix.

    Also wenig ist hier nicht gerade passiert, das kann sich doch sehen lassen :lift:

    Ich hoffe halt nur, das der Administrator nicht das Licht ausmacht ;)

    Gut Ding will Weile haben :)

    wenn'se wissen was ich meine
    dujunowattaimien
    :lift:


    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von schlau
    geil Robert!

    sind das die heimlich kopierten threads aus BadBoys forum? kurz, bevor es geschlossen wurde? :D

    meines wissens wurden die nicht heimlich kopiert oder wie geht heimlich bei einem angemeldeten user?


    Zitat

    grossartig! und dann noch aus dem privatbereich des forums, zu dem DU gar keinen zutritt hattest, wie ich hörte. :)

    habe ich auch nicht gehabt.

    Zitat

    supi! für ähnliches hattest du ihm mit der justiz gedroht, hm? nem minderjährigen...

    lügen werden auch nicht wahrer, auch wenn du diese mehrmals widerholst. lese dir hier die regeln durch und dann zeige mir die von dort. übrigens wer hat dem minderjährigen zu diesem versteckten forum gebracht? waren bestimmt keine minderjährigen.

    Zitat


    und jetzt? krrrräftig öl ins feuer, weil sich die sache zu beruhigen droht?
    also ich muss sagen: auch wenn hier deine befähigung als admin in frage gestellt wird, zum agent provocateur reichts aber immer. und für nen lacher auch ;)

    also ich bin schon länger hier kein admin mehr. ich bescheinige dir aber sehr geringen kenntnisstand zu diesem streit. kommt wohl vom einseitigen informationsfluß. nun darfst du weiter lachen...mit der rosaroten brille.

  • Zitat


    Kontromisslos Administratoren
    Mara
    timeserver

    oops .. herzlichen Glühstrumpf (so sagt mensch ja in Foren!) zur Beförderung, mara ,)

  • Zitat

    Original von Robert
    und das seit dem 22.04.2005 21:52

    aber keine nachrufe bitte ;)

    Achgott... die arme Mara :D

    Naja, wir werden schon gut auf sie aufpassen, Robert ;)

    Letztlich scheints mir auch egal, wer Admin ist. Selbst wenn es, wie Beobachter vorschlug der Heiland persönlich ist... wer will, findet auch da schnelle was zu meckern.

    Der Vorteil, den ich sehe... endlich kann nu auch Robert schreiben was er denkt, ohne, dass gleich die "böser Admin"-Schiene gefahren wird. Nuja, zumindest nicht mehr bei ihm 8)

    Was das Einstellen von "Schlafzimmerfotos" angeht... nun, ich selbst weiß nicht, ob ich es getan hätte, aber wenn man es mal genau betrachtet, dann sind wir krachtechnisch nun nuller als Null. Es scheint alles auf dem Tisch und nun wird man sehen, was geschieht.

    Und ein kleiner Hinweis an die, die den Blick in fremde Schlafzimmer ja sowas von moralisch verteufeln... täuscht es mich, oder sind die, die sich hier nun am meisten auf Robert einschießen die, die vor Urzeiten an Uwe999's Schreibe klebten und mit Begeisterung jede noch so kleine Enthüllung aus dem Schlafzimmer der CW-Moderatoren auf irgendeiner https://www.kontromisslos.de/www.blabla/Albert1-Seite mitverfolgten und das einfach nur geil fanden?? :neu::smoke:

    so, und nu verfolg ich das ganze weiter belustigt

    _________________________________________

    • Offizieller Beitrag

    @diary

    das mit den "schlafzimmerfotos" ist doch nur ein weiterer teil des verschleierns.

    erst wurde gestritten man hätte dies und das gar nicht gesagt, dann wurden ganze beiträge bestritten. kann jeder noch im forum hier nachlesen.

    als klar war das mit auszügen aus bads forum dieses nicht mehr zu halten war, kam die geschichte mit dem lauscher an der wand. da wird noch nicht mal darüber nachgedacht, den usern hier ein x für ein u vorgemacht zu haben. nein es wird weiter an halbwahrheiten und sinnlosen rechtfertigungen gestrickt.

    nun darf jeder lesen was dort geschrieben wurde und kann sich eine meinung bilden. als antwort gibt es dann an meine adresse gerichtete gewaltandrohungen. so etwas hat mit einem beharren auf standpunkten und streit nichts mehr zu tun, so etwas ist kriminell.

    es ist jump und mac zu verdanken, dass dieses nicht weiter eskalieren wird.

  • .. ach und in den Forumianer-Threads wird auch ohne Genehmigung genüsslich aus dem Geheimforum von Rhetorica zitiert. Dieser Fakt fehlte noch ...

  • Zitat

    Original von Star
    .. ach und in den Forumianer-Threads wird auch ohne Genehmigung genüsslich aus dem Geheimforum von Rhetorica zitiert. Dieser Fakt fehlte noch ...

    :bussi: Star

    Das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man dran zieht.

    - Afrikanisches Sprichwort -

  • Für mich stellt sich immer mehr heraus, das die welche sich jetzt hier beschweren einen ganz schön an "der Klatsche habe"!

    Egal ob Jump, Mindi oder sonst jemand das jetzt ist der sich beschwert, selber sich mit einem anderen Passwort (wurde ihm zur Verfügung gestellt) aber ins interne Forum von Rhetorica "einschleicht!"

    Da frage ich mich, wieso reißt derjenige hier so die Klappe auf?

    Dazu stehen kann er nicht, derjenige welcher, also der ihm das passwort "geliehen hatte" teilte es mir mit!

    Jetzt frage ich mich, ob Jump nicht auch Mindiyana sein Passwort zur Verfügung stellt! Ihr herauskopiert etc.!

    Wissen tu ich es nicht! Und ich muß zugeben, ich überlege die ganze Zeit, ob ich nicht einfach lösche, damit dieses Theater einfach aufhört!

    Ob das Willkür ist, oder selbstherrlich, ist mir schnurzegal! Denn wenn ich mich in meinem eigenen Forum nicht mehr wohlfühle, dann stimmt doch was nicht.

    Und wenn das gewisse Personen nicht raffen, sorry ist das ganz bestimmt nicht mein Problem!

    Wenn ich das mache, habe ich einen Grund! Und darüber bin ich niemand Rechenschaft schuldig, und werde da auch keine für abgeben!

    Beobachter....

  • @ Robert

    ich weiß, aber ich fühl mich besser, 's einfach nochmal geschrieben zu haben :D

    Star

    Du wirst mir immer sympathischer ;)

    @ Beobachter

    hau einfach drauf und mach Dir nich soviel Gedanken. Wie Du schon selbst erkannt hast, der Admin ist eh immer der Doofe. Also mach's Beste draus und dann fühlst Du selbst Dich auch besser.

    _________________________________________

  • Jesus Rulez! 8)

    Vielleicht schafft er es hier Frieden zu bringen oder er wird mal wieder ans Kreuz genagelt. :D

  • @Nudel, das hat mit Kreuz nichts zu tun! Oder willst du behaupten das Mindiyana die Inkarnation von Jesus ist?

    Wenn jemand zu mir kommt, also wenn hier Vergleiche getätigt werden, von wegen Schlafzimmer etc. und dem schmeckt der Kaffee nicht weil er zu stark ist, dann gilt folgendes:

    Geh in die Küche tu dir Wasser rein und das nächstemal nimm doch ne Thermoskanne mit!

    Hier gibt es Sirius Kaffee und keine Laberbrühe!

    Und zu trinken gibt es alkoholisches, wenn du das nicht verträgst, nimm dir Wasser oder Cola!

    Aber wenn du unter Gehirnblähungen leidest, dann koch dir nen Fencheltee!

    Denn du gehörst in die Küche, ob es Jump oder Mindi ist!

    Beobachter....

  • Naja... beide wurden nicht verstanden. Denke ich mal.
    In Sachen Religion bin ich eh nicht ganz auf der Höhe. ;)

    Nur eine Frage bleibt mir unklar.
    Wenn Mara und Timeserver die neuen Admins sind... Warum... sind ihre Name nicht schräg angezeigt? O_o